Direkt nach dem aufstehen gibt es.....

  • ........heute bei mir 14g G-Bomb+10g BCAA+Multivitamin&Mineral-Pack+50mg Zink+1tab Bromelain und ein paar Aminos und dann gehe ich ca. 50min Laufen.


    Da ich morgens kein großer esser bin, mein Körper aber nach "Baumaterial" schreit, gibt es ansonsten immer einen Whey-Shake und 1/2 Stunde später Haferflocken, oder Eiweissbrot.


    Was esst ihr direkt nach dem aufstehen?

  • Werbung
  • Werbung
  • 150gr Reis Trockengewicht
    100gr Whey Protein
    40ml Olivenöl


    > in der offseason: glas frisch gepresster o-saft


    - zink, multivitamin tab

  • Werbung
  • wenn ich zeit habe colemanfrühstück habe alles davon zu hause+multivit
    oder 4 stk große vollkornbrot mit schinken+200 gramm musli mit magermiclh und 200 gramm erdebeeren^^


    wenn keine zeit ist ein megashake(da ich eben in der früh auch nix runterkrieg)
    250 gramm haferflocken
    1 liter 0.1% magerlich
    1 banane + diverse beeren
    3 eiklar+1 scoop whey

  • Werbung
  • Wenns machbar ist nen Blow Job.
    Sonst zur Zeit IGF,GHRP-2 und T3.


    Frühstück danach gibts 5 ganze Eier mit Käse und Speck.
    Wenn es schnell gehen muss einen Shake aus Whey ISO,0,5l Milch und paar Beeren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hans69"

    ja darf auch nach den schildis ne 30min nix mehr esseb in der zeit cardio und danach ne halbe banane un 30g whey.



    warum darf man danach nix essen? also klaziumhaltige nahrung nicht dazu zu essen ist mir bekannt, aber gilt die generell für alle lebensmittel?

  • Zitat von "stevebarges"

    warum darf man danach nix essen? also klaziumhaltige nahrung nicht dazu zu essen ist mir bekannt, aber gilt die generell für alle lebensmittel?


    Muss auch 100 mcg T4 nehmen. Soll auf leeren Magen genommen werden um eine optimale Aufnahme sicherzustellen,
    sodass sich das Medi nicht mit Speisebrei im Magen vermischen kann und so keine Reduzierung der Aufnahme stattfindet.

  • Werbung
  • Mein Arzt und die Packungsbeilage sagen das so, und ich muss sagen, dass ich das nie weiter hinterfragt habe.
    Ich denke aber es soll einfach schnellstmöglichst ins Blut.

  • Werbung
  • 300g Magerquark + 50g Whey + 1 Banane + Haferflocken
    ----------> Das ganze dann in den Mixer, Wasser und Süßstoff dazu ;) jam jam ............

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "dab00n1987"

    500g magerquark mir Marmelade ^^ stunde später Brötchen mit Pute und ab zum traning!


    Langsam verdauliche Proteine nach dem aufstehen halte ich für nicht so optimal.

  • Werbung
  • Hallo :)


    Die Morgenlatte habe ich auch und kurz danach gibt es 200g Müsli mit 200g Natur-Joghurt und ein Shake aus Instant-Hafer damit der Körper erst einmal genug Kohlenhydrate für einen sauberen Start in den Tag hat.


    Euer Lieblich

  • Zitat von "lundgren"

    magerquark ist wie milch 20%whey 80%casein


    und deshalb suboptimal direkt nach dem aufstehen, da der Körper gerade morgens schnellverdauliches Eiweiss braucht.

  • Werbung