Injizieren in den Oberschenkel

  • Huhu Männers,



    hab zwar schon paar Kuren gemacht aber immer mit meist einem Präperat, nur werde ich Stocken und werd wohl nicht alles in die Schulter ballern können,


    kann mir jemand nen "Beschreibung" geben wie ich in den Obeschenkel injiziere?


    Nette Links wären toll^^


    danke euch!



    good pump :sq::hh:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Wieso machst du nicht in´s Gesäß? Das finde ich persönlich angenehmer....

  • Werbung
  • Zitat von "dab00n1987"

    Irgendwie bekomm ich da immer Roidkater egal wecher Stoff und von wem =) ^^


    Ich will keine Panik verbreiten, aber was mir im Gesäß weh getan hat war im Oberschenkel noch schlimmer. Aber probier halt einfach mal aus...

  • Werbung
  • was macht man wenn blut mit kommt? Also sagen wir mal schon in der Sprite selbst ist? Alles wegwerfen?

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "hansmann88"

    was macht man wenn blut mit kommt? Also sagen wir mal schon in der Sprite selbst ist? Alles wegwerfen?


    nein!!!


    raus und neue stelle suchen...vlt die nadel wechseln, desinfizieren und bäm!...warum solltest du es weg donnern?!!! nur weil DEIN Blut dann drinnen ist :kk:


    Ich persönlich habe mir am samstag in die linke brust gesetzt! ging seeehr gut! aber kostet viel überwindung :gnd:


    lg

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    hmmm kein plan, ich würd die nadel wieder raus und erneut muskel suche, aspirieren, wenn kein blut kommt abdrücken, fertig. hast du angst vor bisschen blut??



    Nein, vor ein bisschen Blut hab ich kein schiss nur für den Fall der Fälle ist es gut zu wissen was dann kommt.

    Bei eurem nächsten MyProtein einkauf mit angeben danke :) MP22650072

  • finde dieses ganz gut <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=2PDqLDjMDtA&feature=related">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... re=related</a><!-- m --> oder bei youtube nach How To Inject Testosterone suchen falls der link nicht geht. gut gemachtes video und top quali ;) hab mir gerade mal eine Gale gesetzt und hat super gefunzt ;)

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • wer klebt sich schon n pflaster danach drauf? ^^ ich dacht am anfang noch, loool hoffentlich nimmt der lauch des testo ned zu BB zwecken ;) hoffentlich stimmt des auch was da steht!
    aber ansonsten gutes vid ;)


    Oberschenkel find ich eig. auch am besten und am einfachsten!

    It's not about the car you driving! It's about the size of the arm, hanging out of the window!

  • hi, ich hoffe das ich dir hiermit bisschen helfen kann.


    ich persönlich schließe die schulter aus, zum injezieren.
    den po habe ich zuerst gemacht, ging eher aber, ich sag mal jezt, bitte nicht falsch verstehen, befriedigen. ist umständlich gewesen.
    dann in den oberschenkel. da finde ich es am besten persönlich.
    du musst halt darauf achten, dass du im rechten winkel zu deinem oberschenkelknochen ansetzt und dass deine muskulatur entspannt ist. z.b. bein hoch....
    lg nitro

  • Werbung
  • Zitat von "nitrobooster"

    hi, ich hoffe das ich dir hiermit bisschen helfen kann.


    ich persönlich schließe die schulter aus, zum injezieren.
    den po habe ich zuerst gemacht, ging eher aber, ich sag mal jezt, bitte nicht falsch verstehen, befriedigen. ist umständlich gewesen.
    dann in den oberschenkel. da finde ich es am besten persönlich.
    du musst halt darauf achten, dass du im rechten winkel zu deinem oberschenkelknochen ansetzt und dass deine muskulatur entspannt ist. z.b. bein hoch....
    lg nitro


    genau so! :kk:

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Werbung

  • In die Brust kostet echt Überwindung.
    Ich haett Angst, das ich mir ins Herz steche.
    Wie tief gehst du rein?

  • wooooow Brust ist echt krasse da hätte ich auch respekt vor allein wegen dem herz.
    Glaube aber da sticht man am besten seitlich von innen aus rein. Würde da auch nur eine 20mm nadel nehmen.
    Gestern hab ich mal wieder Trizeps jede seite und Bizeps jede seite 1x ganz wenig injiziert. kater ist dann fast null. Klappt mit 20mm Nadeln wunderbar :top:
    Wollt das jetzt einmal die woche beibehalten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    wooooow Brust ist echt krasse da hätte ich auch respekt vor allein wegen dem herz.
    Glaube aber da sticht man am besten seitlich von innen aus rein. Würde da auch nur eine 20mm nadel nehmen.
    Gestern hab ich mal wieder Trizeps jede seite und Bizeps jede seite 1x ganz wenig injiziert. kater ist dann fast null. Klappt mit 20mm Nadeln wunderbar :top:
    Wollt das jetzt einmal die woche beibehalten.


    hi, aber hast du eine neue nadel genommen? weil der leichte silikonfilm der kanüle veschwindet...
    oder macht dir das nichts bei 20mm?

  • Zitat von "nitrobooster"

    hi, aber hast du eine neue nadel genommen? weil der leichte silikonfilm der kanüle veschwindet...
    oder macht dir das nichts bei 20mm?


    Zum aufziehen hab ich eine größere genommen und dann jedesmal eine Neuralgie gesamt 4 stk.
    Kann das allerdings nur bei propis.

  • Werbung
  • Zitat von "187umkilla"

    wer klebt sich schon n pflaster danach drauf? ^^ ich dacht am anfang noch, loool hoffentlich nimmt der lauch des testo ned zu BB zwecken ;)


    hahaha :D hab heute einen leichten kater aber ansonsten alles top.finde es echt eine alternative zu Schulter und Po. stimmt es eigentlich das Roids in größeren Muskelpartien besser wirken? Hab das glaub ich mal im Schwarzen Buch gelesen.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements