Non Stop Müde

  • Hallo Leute,


    mich quält seit 2 Wochen eine extreme Müdigkeit und unlust.
    Ich will gar nicht aufstehen und am liebsten weiterschlafen,stehe ich dann auf und setze mich auf die Couch schlafe ich sogar wieder ein.
    Ich kann mich zu nichts motivieren und bin den ganzen Tag müde.Meine Trainingslust ist da aber der Rest ist wie weggepustet.


    Bin 8 Monate auf Testo 250mg e5d nun seit einiger Zeit auf 300mg e5d.
    Nehme Vitamine,Zink usw...


    Wem ergings genauso und wer weiß was dahinter steckt???


    PS:Good Pump und ein guten Wochenstart euch

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Ist bei mir genau so wie bei dir einfach nur müde keine lust auf nichts , das seit dem ich 100mg zink nehme , aber ich weis jetzt wie ich mich wachhalte ich
    esse sofort was bis Magen fast platz 10 min später bin ich voller Energie muss einfach nur essen und hab wieder Energie und bin nicht müde :)
    hilft halt bei mir gerade :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Nein ich nehme keine Drogen außer Nikotin und nichtmal als ich früher mal gekifft habe war ich so krankhaft müde.
    An Übertraining glaube ich auch nicht,ich trainiere so intensiv wie ohne Stoff und hab immer mindestens 1 Tag Pause drinne.
    Eigentlich nehme ich alles nur in angegebenen Dosierungen,die sich aber nicht auf Kraft oder Extremsportler beziehen.
    Werde diese jetzt einfach weglassen.


    Nehme übrigens nur 50mg Zink
    Ich lasse Zink nun auch ein pa Tage weg und schau ob es am Zink liegt,wenn nicht werd ich mal in die Apo und eine andere Form holen.


    Essen tu ich sofort nach dem Aufstehen Haferflocken und Proteinbrot.Das Essen wird dann mit anderen Speisen fortgeführt.
    Leider bringt das bei mir keine Energie.


    minimum:
    200g Haferflocken
    100g Proteinbrot
    50g Pute
    1 Whey Shake 30g Protein


    Dank euch schonmal

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Das hört sich gar nicht mal so schlecht an Arni99.


    Danke, ich muss sowieso ein Blutbild mit Leberwerten usw machen.Mal sehen was es ergibt.

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • Kann auch sein, das vieles zusammen kommt. Training, Arbeit, Umfeld usw. Ich hab das auch manchmal. Ich kann dir nur Raten wenn es für dich machbar ist. Mal eine Woche garn nix machen. Nimm dir paar tage Urlaub und mach einfach mal gar nix. Kein Training, keine Arbeit am besten sogar das Telefon ausstellen. Richtig den Kopf frei bekommen. Das hilft wirkt bei mir Wunder....

  • Werbung
  • Ah ah ah, an den Wetterumschwung dachte ich auch schon,da es mir schlecht geht seitdem es vom sonnigen ins eklige umschlug.
    Naja ich werd heut mal zum Doc und das Blutbild machen lassen.
    Wenn es nicht an erhöhten Leberwerten liegt dann werd ich der Sache auf den Grund gehen und erst ne Woche die Vitamintabs weglassen und dann das Zink.
    Vom Training hält es mich übrigens nicht ab^^ aber bin halt dauernd Müde.
    Ein Dank an euch für die rege Beteiligung.

    Go Hard or Die

  • Werbung
  • genau wie bei mir und habe alles versucht...
    beim absetzen ist es gerade sehr schlimm...


    bei mir hilft drosta und viel testo;)
    sonst wie jack 3d helfen leider nicht

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Das liegt am Östrogenspiegel,Arimidex oder Masteron hilft da am schnellsten !


    Anzeichen;
    Wassereinlagerungen, Ödeme
    Schmerzhafte Schwellung der Brüste
    Launen bis hin zu Depressionsschüben
    Geringeres sexuelles Interesse
    Starker Süßigkeitenhunger
    Gewichtszunahme durch Polster an der Hüfte und Oberschenkel
    Kopfschmerzen und Migräne
    Psychische Sensibilität
    Depressionen
    Müdigkeit bei Männern


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Bin komplett Trocken,dauergeil,hab sogar Adern auf den Oberschenkeln plus Sixpack und co...
    also daran kanns nicht liegen denke ich

    Go Hard or Die


  • haha das trifft Einbischen auf mich zu :D Wassereinlagerung , geringeres sexuelles Interesse , kopfschmerzen , müde , :top:
    und das mitten in testo 250mg kur mit thais 30mg :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "rad1kal"

    Bin komplett Trocken,dauergeil,hab sogar Adern auf den Oberschenkeln plus Sixpack und co...
    also daran kanns nicht liegen denke ich


    Du hast das auch erst seit 2 Wochen (da wird nicht alles zu treffen was da steht in der Liste,muss auch nicht passieren) und es wird noch schlimmer werden !! Die Liste ist eine Aufzählung der Anzeichen die davon kommen und eins trifft bei dir zu (müdigkeit) .


    Mfg.

    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Werbung
  • Versuchs mit Vitamin b12!
    Seitdem ich es mir injekte, bin ich wie neugeboren..


    Hatte die selben Symptome wie du :)



    Gruß xcheckx

    Wsö sajebis!

  • Bin Zur zeit auch auf Testo E 450mg 5ed und habe als Kickstarter noch danabol ds dazu genommen, bin jetzt in der dritten woche
    und bin zur zeit echt derbe müde, teilweise keine lust auf sport und co, überlege zur zeit ob ich das Danabol ds raus nehme!!


    lg Nico

  • Werbung