Arnold S. Tattoo

  • Werbung
  • das sieht ja echt mal richtig geil aus. Finde es nur zu stark schattiert. Mit der Zeit wirkt das nurnoch als Schwarzer Fltaschen.
    Aber die idee ist nicht verkehrt....................................... :D
    Dann aber lieber Sly


    Obwohl das auch noch besser zu stechen ginge
    rambo_tattoo_by_optimuspint.jpg

  • Werbung
  • Voll Geiles Tattoo, aber irgendwie steht er da tuntig oder? Wenn man sich nur die beine anguckt, sieht das komisch aus, ansonsten :top:

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    ich tattoowiere mir mich auf mich. einfach alles einmal komplett übermalt. geil,ne? :o



    Haha :lol::lol:


    Oh man, werde langsam Fan von dir red :D:top:



    Das Arni Tattoo ist echt sehr geil gestochen..

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Ist echt sehr gut gemacht aaaaber ich würde mir niemals irgendwelche Typen den ich nicht mal persönlich kenne auf mein Körper Tättowieren lassen! Der das machen lassen hat muss ein Dachschaden haben. :D


    Und wenn du Arni kennen würdest wär es besser bzw. würdest du es machen?


    Rhetorische Frage, bedarf wahrscheinlich keiner Antwort. :D ;)


    Aber ansonsten ganz deiner Meinung. :top:

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • jedem das seine, hab die Namen meiner Kinder am unterarm.
    aber Portraitbilder oder stark schattierte tattoos sollte man wissen dass es mit der Zeit immer mehr verschwimmt.

    Grüße pepsi


    Laßt unsern Tadel, so gerecht er ist, bis nach dem Ausschlag des Gefechtes schweigen, und führen wir als Männer jetzt das Schwert!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung