1. Testo Kur woher beziehen?

  • Wollte bald meine erste Testo E Kur starten... bzw. erstmal die Bestellung fertig machen


    Testo E erstmal für 6 Monate... eventuell dann auf 12 Monate erweitern
    Clomid 30stk
    Tamoxifen 30stk.


    Frage... woher am besten bestellen? Euroroids? Oder welche Seite ist vertrauenswürdig? Gerne sonst auch per PN


    Wohin und wie inj. man es sich am besten. Ja habe schon diverse utube Videos angeguckt... aber wäre tortzdem nochmal interessant wie ihr es für Newbies empfehlen würdet.


    Danke für eure Ratschläge

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • habe schon stunden lang mich hier durchgelesen :) Das kannste mir glauben! Aber ist zuviel Input auf einmal für nen Newbie ....


    also bitte nicht böse sein... ich weiss ihr hört immer wieder das gleiche .... non stop

  • Werbung
  • Zitat von "Bulldogge"

    habe schon stunden lang mich hier durchgelesen :) Das kannste mir glauben! Aber ist zuviel Input auf einmal für nen Newbie ....



    Gut Ding will Weile haben!

  • Zitat von "Bulldogge"

    habe schon stunden lang mich hier durchgelesen :) Das kannste mir glauben! Aber ist zuviel Input auf einmal für nen Newbie ....


    Anscheinend paar stunden zu wenig durchgelesen :)
    jeder von uns war ein Newbie , und jeder von uns hat den tipp Lesen zu herzen genommen und am ende hat jeder das was er suchte hier gefunden . :)


    mfg Bosana :top:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zunächt mal vorstellen wenn man sich wo neu beteiligt,bitte.
    Für Newbies ist Stoff generell nicht zu empfehlen.Zumindest für Neulinge in diesem Sport.
    Wenn du nicht weist wie man es Anwendet,wie man Injiziert und auch wo man seriös was holen kann,hast du definitiv zu wenig gelesen.
    Ich habe zb fast 1 Jahr gebraucht um mir das Theoretische Wissen anzueignen bevor ich los legte.Aber ich lerne immer noch dazu!
    Auf dem Silbertablett wird dir hier nichts serviert.Kannst hier gerne deine Kur vorstellen und wie du vor hast es zu handhaben.Da wird dir sicherlich wer Ratschläge geben können,solltest du einen Blödsinn machen. :wink:
    Stoffquellen werden in diesem Forum nicht gepostet,da hier ausschließlich Erfahrungen weiter gegeben werden.
    Allerdings kannst du wenn du aufmerksam liest heraus finden,wer gute,aber auch schlechte Erfahrungen mit einzelnen Shops oder Sellern (Labs) gemacht hat.

  • Hier ich mach es dir Leichter : <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/real-fake-von-roids-betrug-betruger-f50.html">real-fake-von-roids-betrug-betruger-f50.html</a><!-- l -->


    jetzt heißt es lesen :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also diese ganzen shops die google ausspuckt kannst du gleich mal wieder vergessen, es sei denn du spendest gerne dein geld :wink:


    es gibt 2 möglichkeiten, einmal hier viel lesen oder einfach den breitesten in deinem studio ganz freundlich ansprechen :kk:

  • Werbung

  • Hi,


    Dem ist nichts hinzuzufügen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung