Creatin trotz Steroide?

  • Hi All.
    Habe mal eine Frage würdet Ihr in der Endphase einer Wettkampf Diät Kreatin zusätzlich verwenden.
    Wettkampf Zyklus besteht aus Testos Propionat und primo-S .
    Erhoffe mir vom Kreatin etwas Wassereinlagerung in den Gelenken und einen Leichten Kraftanstieg!
    Und eventuelle eine Volumen Vergösserung .
    So nun die Frage sinnvoll oder Nutzlos?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Das würde ich nicht machen!
    Propionat mache ich auch aber Kreatin zieht doch Wasser und das möchtest du doch garnicht haben!
    Es geht ja auch nicht in der Endphase um Kraft sondern nur noch um Definiton!
    Na gut man ist schon ziemlich unten nach einer Wettkampfdiät, aber Propionat langt mir eigentlich um halbwegs gescheit trainieren zu können.
    Ich halte es für Nutzlos und es wäre mir auch zu Riskant!!


    Gruß von Tribu

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Übrigens warte noch etwas ab, es wird bald einen Leitfaden zur Wettkampfvorbereitung geben.
    Mehr verrate ich noch nicht.
    Aber schau mal hier <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.klingonin.de.vu">http://www.klingonin.de.vu</a><!-- w --> unter "Athleten Tip", da entsteht gerade ein kleiner Athleten Ratgeber. Natürlich ist das bei jeden verschieden und man kann fast nichts pauschalieren. Aber trotzdem wird es Ziel sein, grundsätzliche Fehler zu vermeiden und gerade deine Creatin-Frage lässt sich fast nur durch einen Versuch beantworten. Wobei ja nicht gerade du das Versuchskaninchen sein mußt!
    Tragt euch dort bitte ins Gästebuch ein!!!


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung