Deutschlands stärkste Omi..

    • Offizieller Beitrag

    hallo :)
    ...ihr einziges Doping ist Quark, sagt Ilona Rinas (59)
    2,h=343.bild.jpg
    – Sie hat drei Kinder, zwei Enkel und ganz viele Muskelpakete ...Omi Ilona


    Ilona Rinas (59) aus Schleswig-Holstein ist Deutschlands stärkste Omi. Seit 26 Jahren macht die gebürtige Ungarin Bodybuilding.
    3,h=343.bild.jpg 3,h=343.bild.jpg
    Sie wurde vor anderthalb Jahren Deutsche Meisterin im Natural Bodybuilding, holte den dritten Platz bei Weltmeisterschaften in New York. Aber wie alt sie wirklich ist und wie unglaublich diese Leistung, das hat kaum jemand bemerkt. Ilona: „Die anderen Teilnehmerinnen könnten fast immer meine Töchter sein.“


    Oma Ilona wird in wenigen Monaten 60. Wie eine reife Frau so eine Figur haben kann? „Ich trainiere viermal die Woche, in der Wettkampfvorbereitung sogar fünf- bis sechsmal“, sagt Ilona. „Außerdem bin ich beim Essen sehr diszipliniert. Schon Monate vor den Wettkämpfen verzichte ich auf meinen selbst gebackenen Apfelkuchen. Dann gibt es nur noch Eiweiß.“
    3,h=343.bild.jpg 3,h=343.bild.jpg
    Etwa 200 Gramm isst sie pro Tag. In Form von Fleisch, Käse, Quark und Eiweißdrinks. „Doping kommt nicht infrage“, sagt Ilona. Die Familie ist stolz auf die starke Oma.


    Ilona kam vor 15 Jahren mit ihrem kleinsten Sohn Ramon (heute 17) nach Deutschland – der Liebe wegen. Ihre großen Töchter Christa (37) und Tündi (35) leben mit den Enkeln Christopher (16) und David (10) in Ungarn.


    „Ich sehe sie leider nur selten“, sagt Ilona. Aber wenn, dann wird es lustig. Ilona: „Ich bin keine Omi, die auf der Couch sitzt. Wir spielen Fußball, laufen und albern.“
    3,h=343.bild.jpg 3,h=343.bild.jpg


    Auch der Sohn findet seine Mutter cool. Ramon: „,Ärgert mich ja nicht‘, sag ich immer: ,Sonst hole ich meine Mutti ...‘“


    2,h=343.bild.jpg 2,h=343.bild.jpg
    Der Anfang ihrer Karriere: Ilona mit Mitte 30 in Ungarn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das sollten sich die ganzen fettarschigen 17-Jährigen heutzutage mal ansehen! :o

    Es ändert sich nichts- nur die Namen und das Datum. Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.

  • Werbung
  • Werbung
  • von mir absoluten Respekt für diese Leistung :top: da können sich wahrhaftig einige ein Beispiel nehmen

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Heftig die gute hat mal richtig Respekt von mir! :hh: mit 70 sieht die wahrscheinlich noch besser aus als die meisten mit 45 :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "xxxooxxx"

    Das sollten sich die ganzen fettarschigen 17-Jährigen heutzutage mal ansehen! :o


    Naja, solange man sie "fettarschig" nennt, wird's wohl eher ins gegenteil umschlagen. Motivation geht anders.

  • Werbung