Daniel Aminati - Stoff ?

  • Werbung

  • Der Daniel hat sich ganz normal verhalten. Der Türsteher ist leider von der Rolle gewesen, wurde auch danach gefeuert und der Club hat sich bei Daniel entschuldigt. Von Natur aus ist das ein ganz netter und fairer Mensch. Das hat man ja auch gestern beim Boxen gesehen.


    Und auf Stoff ist der sicher nicht, und finde er hat trotzdem eine gute Figur gemacht. Der ist ja schon 38 glaube ich. :D


    1997425217.jpg

  • Werbung
  • Wie schon geschrieben wurde für das Alter ein guter Körper und Daniel stofft zu 1000% nicht.
    Weiß ich aus sicherer Quelle!!!
    Gibt zwar einige Leute die noch älter sind und natural besser aussehen aber es gibt wie schon gesagt wurde
    genug "Spezialisten" die keine Ahnung von Ernährung und Training haben und mit massiv Stoff wesentlich schlechter aussehen.


    Habe in den 25 Jahren wo im am Eisen bin schon viele kommen und noch viel viel mehr auch wieder gehen sehen!!! :D:D:D


  • Und beim U wurde einer mit Quarzsandhandschuhen von den Türstehern totgeboxt :kk: . Glaube eher das war ne Verfehlung des Türstehers. Kann aber auch sein dass der auf Nase war und im Gottmodus macht man ja auch manchmal Scheiße :top:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Kenne die Hintergründe davon nicht hab nur davon gehört. War überhaupt erst einmal in dem Laden .. die Mukke ist jetzt nicht so mein Fall
    €dith: da ist ein Beitrag verschwunden oO

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Finde Boxerisch hat er aufjedenfall was gezeigt :box: Und gestofft ist der niemals, weiß auch nicht wieso man auf die Idee kommt bei so einem Körper. Er hat einen guten Körper für sein Alter, aber auf Stoff, niemals.

  • Werbung
  • Ganz schwache Nummer von dem Riedel, hab mehr von ihm erwartet.
    Vor so einem Millionen Publikum und einer bestimmt nicht geringen Gage sich so hinzustellen, war schon enttäucht.
    Der hätte gescheiter mal wieder was genommen, so wie vor einigen Jahren.... :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Laut gmx Artikel:

    Zitat

    Immerhin gab "taff"-Moderator Daniel Aminati in der Zeitschrift "InTouch" an, er treibe fünf- bis sechsmal die Woche Sport. Unter anderem auch Boxen.


    weiter lesen: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gmx.net/themen/tv/shows/328vuu8-lieber-rosen-als-veilchen#.A1000146">http://www.gmx.net/themen/tv/shows/328v ... #.A1000146</a><!-- m -->


    Also ganz unerfahren ist er nicht was Boxen angeht.


    14923726,pd%3D4,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg
    Hier sieht er schon gut trainiert aus!


    Bei dem Körper muss man eigentlich Natural sein. :D

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    hier schon,aber meiner meinung nach war er mal massiger


    Joa, das Gefühl hatte ich auch schon als ich Taff geguckt habe, aber ich hab keine unterstützenden Fotos gefunden. Das Bild ist schon ein vorteilhaftes Bild, auf anderen sieht er noch dünner / unsportlicher aus. ;)

  • Werbung