Daniel Aminati - Stoff ?

  • Hallo,


    der Taff Moderator sollte hier ja wohl den meisten bekannt sein. Heute kam Promi Boxen und es wurde sichtlich, dass der gute Knabe ja doch eine ziemlich gute Figur hat. Sogar schon etwas zu gut. Glaubt ihr, sind das Hilfsmittelchen im Spiel ?


    Ich habe auch Subjektiv das Gefühl er wäre früher viel schmaller gewesen. Irgendwie - für Stoff wäre es ein miserables Ergebnis, aber so richtiger Natur Bursche scheint der mir auch nicht zu sein. Eure Meinung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Bild vom Schwimmen meine ich gar nicht. Aber wenn ich mir in Foren manche Bilder von Leuten mit Stoff ansehe und dann Bilder von ihm, als er mal bei einem Workout gezeigt worden ist, dann sah der bei weitem besser aus als manche die ihre Bilder posten.

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    guter körper......ehhhhhhh woooo?????????????? :o:-?



    2trpx11E0f.jpg


    Scheiss egal er hat es gut gemacht. Und der körper ist ok für das er naturall ist und wir wissen ja nicht wie viel er in der woche trainiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Also das finde ich, kann man auf jeden Fall ohne Stoff erreichen.


    Mal was anderes, der hat seinen Gegner ganz schön gelinkt!!! Der hat nämlich auf jeden Fall Boxerfahrung und nicht wenig, und der andere Typ so überhaupt kein bisschen....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Frankfurter1970"

    Also das finde ich, kann man auf jeden Fall ohne Stoff erreichen.


    Mal was anderes, der hat seinen Gegner ganz schön gelinkt!!! Der hat nämlich auf jeden Fall Boxerfahrung und nicht wenig, und der andere Typ so überhaupt kein bisschen....


    ja da gebe ich recht aber auch beim turm springen geht der so ab das is nen multitalent^^

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Könnt ich mir gut vorstellen, vor ca 2 Jahren sah sehr aufgeschwemmt aus, ich hab damals selber gekurt und mir immer sorgen gemacht wegen meinen Arbeitskollege, als ich ihn dann so im Fernsehen gesehen hab dacht ich mir "krass", so in der Öffentlichkeit aufzutreten und keiner merkt es...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Werbung
  • Zitat von "Thomas32"

    Könnt ich mir gut vorstellen, vor ca 2 Jahren sah sehr aufgeschwemmt aus, ich hab damals selber gekurt und mir immer sorgen gemacht wegen meinen Arbeitskollege, als ich ihn dann so im Fernsehen gesehen hab dacht ich mir "krass", so in der Öffentlichkeit aufzutreten und keiner merkt es...



    Sent from my iPhone using Tapatalk


    mann kann auch diät machen dann sieht man nit mehr aufgeschwemmt aus!!

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Dass da Stoff i m Spiel ist, halte ich auch für absolut unwahrscheinlich.
    Hat ja eigentlich auch keine Muskeln, er ist halt sportlich trainiert.
    Mir persönlich gefällt seine Figur überhaupt nicht.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man so einen Körper nur mit Stoff erreicht, sollte man sich wirklic Gedanken machen. Nichts für ungut aber er ist 1,84 und hat knapp über 80 kg wenn ich mich nict täusche!

    Stolz & Stark - Einig & Treu
    BBC 1%er

  • glaub auch das er auf keinen fall stoff drinn hat! zumimdest keinen.erwähnenswerten! müsste sich sonst was einfallen lassen! das ist sicher kein "pumper"


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Werbung
  • was ich noch sagen wollte dieser mann ist fast 40jahre alt,da können sich einige noch ne scheibe davon abschneiden,denn ich behaupte mal mehr als die hälfte von hier wird keinen solchen körper haben mit 40jahre alt.


    klar ist er nicht massig,aber für natural sieht es doch ganz ok aus,wenn er jetzt 25jahre alt wäre würde ich sagen zu wenig aber mit fast 40 ist das ok finde ich..

  • hmm bin mir unsicher hab ihn mal vor ca. 2 jahren gesehen da war er echt "gut" massig und sah aufgeschwemmt aus. da dachte ich eig. dass er vlt etwas nachhilft. Finde seinen körper aber aufjedenfall ganz okay sieht gut sportlich aus. Aber naturell mit ein wenig disziplin und train aufjedenfall locker drin.

  • Werbung
  • Zitat von "Frankfurter1970"

    Also das finde ich, kann man auf jeden Fall ohne Stoff erreichen.


    Mal was anderes, der hat seinen Gegner ganz schön gelinkt!!! Der hat nämlich auf jeden Fall Boxerfahrung und nicht wenig, und der andere Typ so überhaupt kein bisschen....


    Seh ich auch so, der hat mit Sicherheit mehr Erfahrung als 7 Wochen training, nie und nimmer.
    Das was er gezeigt hat bekommen einige Leute nach einem Jahr noch nicht hin.