Zweite Kur Fragen :)

  • danke für die seite, ist wirklich sehr hilfreich, wobei ich auf den bizeps erstmal verzichte ^^ hatte beim letzten mal geblutet wie sau...
    sagt mal gibt es eine richtlinie wie weit ich die nadel reinjagen kann? ist ja klar, dass jeder unterschiedlich große muskeln hat nur gibts da vielleicht ein paar tipps :)


    in der brust kam es mir so vor als wären da so eine art wände, die eine ist recht stark und schwieriger zu durchdringen...
    oder reicht selbst schon 2cm, weil theoretisch ist es dann ja im muskel drinne

  • Werbung
  • Zitat von "maffnaff"

    danke für die seite, ist wirklich sehr hilfreich, wobei ich auf den bizeps erstmal verzichte ^^ hatte beim letzten mal geblutet wie sau...
    sagt mal gibt es eine richtlinie wie weit ich die nadel reinjagen kann? ist ja klar, dass jeder unterschiedlich große muskeln hat nur gibts da vielleicht ein paar tipps :)


    in der brust kam es mir so vor als wären da so eine art wände, die eine ist recht stark und schwieriger zu durchdringen...
    oder reicht selbst schon 2cm, weil theoretisch ist es dann ja im muskel drinne


    Sei mir nicht böse, aber bei solchen Fragen brauchst du an Tren schon mal gar nicht zu denken...da fehlen noch nen paar Basics.


    Wenn du Omnas hast, mach e3d.
    Wenn es keine fakes sind, dann viel Spass :D ...kann dir Omnas nur empfehlen.

  • Werbung
  • ich schreibe meine frage einfach hier nochmal hinterher, möcht nicht extra ein neues thema aufmachen :)


    gibt es hier denn jemanden, der schon teso e von der marke red scorpion genommen hat? über die sufu finde ich nicht, hab dadurch nur erfahren, es sei ein recht neues lab.
    komme nämlich auch an andere ran, nun halt die frage ob red scorpion oder lieber andere marke :)

  • Werbung
  • Zitat von "pacohh77"

    Hallo Leute,


    habe mir gestern das 2. mal : 1ml Testo e + 1 ml Tren e , beide von Red Scorpion injiziert. Null Kater ! Ist das normal ?!


    Danke !!


    Hey Paco,


    Du hast Deine Frage jetzt in 3 verschiedenen Threads gestellt! Genau genommen ist das Spam was Du hier treibst! Achte da zukünftig drauf sonst bekommst Du eine Verwarnung!


    Die Antwort ist: Ja das ist normal! Die meisten Labs haben ihren Brew inzwischen so optimiert das selten noch mit einem Kater zu rechnen ist!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung