Zweite Kur Fragen :)

  • Hiho,



    ich werd nun meine erste Frage stellen und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, bin da aber sehr zuversichtlich ^^
    Und zwar werde ich mir in ca. 2 Wochen meine zweite Kur kaufen.
    Da ich nicht über jedes Produkt aufgeklärt bin, kommt Ihr nun ins Spiel :P


    Mein Ziel ist es Masse aufzubauen, definiert wird danach :) Folgende Produkte stehen zur Auswahl:


    Testosteron Enanthat - Red Scorpion - 300mg/ml
    Trenbolon - Firma weiss ich erst später - 150mg/ml
    Sustanon 250 - Organon - 250mg/ml


    Soooo, nun die Frage an Euch, mit welchen baue ich am meisten Masse auf und wie kann ich das empfohlene Mittel am besten injizieren, z.B. e3d.


    Ich freue mich schon darauf von Euch zu hören.
    mfg
    Nils

  • Werbung
  • Also du willst masse, dann fang mit 500mg sustanon ev5 oder 250mg ev3d .
    Testo e 500mg ev5d ist auch nicht zu verachten zum masseaufbau.
    tren brauchst noch nicht in dem stadium.

  • Werbung
  • Gibt es denn andere Mittel die eine bessere Leistung erzielen können? Dann würde ich meinen Vertrauensmann mal fragen :)
    Ich denke da an folgende, Testo P, Testo C, Winstrol, oder Omnadren. Habe die genannt da ich deren Namen schon hörte nur leider nicht der Masse oder Defi zuordnen kann...


    Wobei von Omnadren hörte ich es sei das Massemittel schlechthin.

  • testo p bedingt masse , da die wasseinlagerung nicht so gross ist wie von dem testo e.
    testo c nix anderes als enethat nur etwas längere halbwertszeit.
    winstrol ist kein masseroid sonderen zum aushärten in einer diat gedacht, also finger weg .

  • Werbung
  • hallo also für 2.kur schon trenbolon ist total übertrieben.du solltest mit so wenig wie möglich stoff,soviel wie möglich aufbauen.
    du musst mal an später denken,denn es wird mit sicherheit nicht die letzte kur sein die du machst,das heisst wenn jetzt schon sovuel stoff nimmst wirst du mit sicherheit bei 3.kur noch mehr nehmen und 4-5.kur noch mehr.das wird mit sicherheit so enden wie viele jungs die kenne,die ballern sich massen weise stoff rein aber sehen für das was sie nehmen nach nichts aus.


    optimier deinen ep und schau lieber das du dieses geld für gutes essen ausgibst,denn das essen ist wichtiger als jeder stoff.viele sagen dann ach ich ess doch viel und wenn ich denn dan ep höre muss ich mich zusammen reissen das ich nicht lache.


    du kannst mit testo oder susta genung rausholen wenn der ep stimmt,vorallem kannst du ja einfach bissel höher dosieren als bei der ersten kur.glaub mir fals in der ersten kur 250mg genommen hast und jetzt in der 2.kur 500mg nimmst hast du schon einen riesen unterschied.


    was du auch nicht ausser acht lassen darfst,tren hat viele nw ob das das richtige ist für dich wage ich zu bezweifeln..


    aber schlussendlich musst du das selber wissen was nehmen möchtest,ich gebe nur meinen rat...


    susta und testo e kannst du entweder e3d e4d oder e5d nehmen,du musst halt selber bissel rumprobieren wie dein körper das zeug abbaut,gibt leute die bauen schneller ab als andere,darum kann mann das so nicht sagen.


    ich denk so ein gutes mittel masse wäre für dich e4d,egal ob susta oder te..

  • Werbung

  • so denke ich auch , aus wenig viel rausholen.
    mach nicht den fehler wie viele ihr und hau dir unmengen stoff rein ,bei der ersten oder zweiten kur .

  • Werbung
  • Hallo,



    also meine zweite Kur beginnt morgen und ich fahre 250 mg Testo-E e4d solange bis sich die Ergebnisse schmälern meine erste Kur war Testo-e e5d und ging 5 Monate es heißt ja nicht das ich jetzt mit der Dosierung nichts mehr aufbaue aber wie schon gesagt wurde es geht wesentlich mehr mit wesentlich weniger ich würde dir raten solange mit 250 mg weiterzumachen bis nichts mehr geht und dann höher dosieren

  • Dankeschön für Eure Hilfe, ich werde mir Teso E besorgen.
    Was denkt Ihr denn was bessere Erfolge bringt, e2d eine kleinere Menge oder e3d dafür aber bisschen mehr?


    Und zum Abschluss noch die Frage ob es für die Maximierung der Wirkung ein gutes orales Mittel gibt? Da kenne ich leider nur Thais, wie wohl jeder der Fitness Sport macht :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "maffnaff"

    Dankeschön für Eure Hilfe, ich werde mir Teso E besorgen.
    Was denkt Ihr denn was bessere Erfolge bringt, e2d eine kleinere Menge oder e3d dafür aber bisschen mehr?


    Und zum Abschluss noch die Frage ob es für die Maximierung der Wirkung ein gutes orales Mittel gibt? Da kenne ich leider nur Thais, wie wohl jeder der Fitness Sport macht :)


    hallo ich weiss nicht wie du auf e2d kommst das auch total übertrieben.für denn konstantesten spiegl reicht e3d,aber für dich würde e4d vollkommen reichen.ich bin früher TE immer e3d gefahren,aber seit 2wochen bin ich wieder auf TE und fahre jetzt mal wieder e4d und ich muss sagen ich baue nicht schlechter auf als mit e3d...

  • Werbung
  • Werbung
  • ohh mann biff gut das du es grad ansprichst, habt ihr hier eine seite bei der ich sehen kann wo ich überall injizieren kann? brauche eine gute stelle die allein gut zu erreichen ist, schulter kommt da nicht in frage ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • danke für die seite, ist wirklich sehr hilfreich, wobei ich auf den bizeps erstmal verzichte ^^ hatte beim letzten mal geblutet wie sau...
    sagt mal gibt es eine richtlinie wie weit ich die nadel reinjagen kann? ist ja klar, dass jeder unterschiedlich große muskeln hat nur gibts da vielleicht ein paar tipps :)


    in der brust kam es mir so vor als wären da so eine art wände, die eine ist recht stark und schwieriger zu durchdringen...
    oder reicht selbst schon 2cm, weil theoretisch ist es dann ja im muskel drinne

  • Zitat von "maffnaff"

    danke für die seite, ist wirklich sehr hilfreich, wobei ich auf den bizeps erstmal verzichte ^^ hatte beim letzten mal geblutet wie sau...
    sagt mal gibt es eine richtlinie wie weit ich die nadel reinjagen kann? ist ja klar, dass jeder unterschiedlich große muskeln hat nur gibts da vielleicht ein paar tipps :)


    in der brust kam es mir so vor als wären da so eine art wände, die eine ist recht stark und schwieriger zu durchdringen...
    oder reicht selbst schon 2cm, weil theoretisch ist es dann ja im muskel drinne


    Sei mir nicht böse, aber bei solchen Fragen brauchst du an Tren schon mal gar nicht zu denken...da fehlen noch nen paar Basics.


    Wenn du Omnas hast, mach e3d.
    Wenn es keine fakes sind, dann viel Spass :D ...kann dir Omnas nur empfehlen.

  • Werbung
  • ich schreibe meine frage einfach hier nochmal hinterher, möcht nicht extra ein neues thema aufmachen :)


    gibt es hier denn jemanden, der schon teso e von der marke red scorpion genommen hat? über die sufu finde ich nicht, hab dadurch nur erfahren, es sei ein recht neues lab.
    komme nämlich auch an andere ran, nun halt die frage ob red scorpion oder lieber andere marke :)

  • Werbung
  • Zitat von "pacohh77"

    Hallo Leute,


    habe mir gestern das 2. mal : 1ml Testo e + 1 ml Tren e , beide von Red Scorpion injiziert. Null Kater ! Ist das normal ?!


    Danke !!


    Hey Paco,


    Du hast Deine Frage jetzt in 3 verschiedenen Threads gestellt! Genau genommen ist das Spam was Du hier treibst! Achte da zukünftig drauf sonst bekommst Du eine Verwarnung!


    Die Antwort ist: Ja das ist normal! Die meisten Labs haben ihren Brew inzwischen so optimiert das selten noch mit einem Kater zu rechnen ist!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert