So - Cyber On - Off und wieder On

  • letzten Sommer
    [attachment=2]<!-- ia2 -->komplett alt.jpg<!-- ia2 -->[/attachment]


    2 Monate Später OFF ca. 11 kg leichter :(
    [attachment=1]<!-- ia1 -->off.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    und aktuell 8. Woche Testo und 2. Woche Deca. Bild wird leider unten nicht ganz angezeigt
    [attachment=0]<!-- ia0 -->komplett.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-SocceR-"

    die letzten sommer bilder sind krass darf man fragen was du da gekurt hast ?


    Naja war über 3 jahre on. :D
    Aber zuletzt testo und tren. Das tren ca. 12 wochen. Nachdem ich das tren rausgenommen habe, hab ich d- bol 60mg/ed miteingebaut, aber die KH zufuhr "gering" gehalten. Auf dem bild war ich gerade mit den d- bol durch.

  • Zitat von "subzero20000"

    schaut gut aus...ich finde sogar die aktuellen besser als die vom letzten jahr...allerdings muss ich die 98 kg sehr stark bezweifeln...bei 1,74 und mit blick auf deine beine sind 98kg mehr als utopisch...88 würd ich grad so noch abkaufen 8)


    nicht das jetzt das grosse geheule und gehate losgeht aber für mein subjektives empfinden passen hier die bilder und profildaten für mein auge mal wieder nicht zusammen :D


    trotzdem respekt :top:


    Also auf dem obersten bild ca. 96kg. Auf dem mitleren bild 85-86kg und momentan wieder knapp 99kg aaaber mit recht hohem kfa anteil. Setze immer am bauch beinen und am arsch an. Oben rum bin ich irgendwie immer recht definiert.
    Ich weiss aber was du meinst. Habe einen trainingspartner, der ist viel muskulöser als ich, hat ungefähr den gleichen kfa anteil, aber wiegt genauso viel wie ich.



    DANKE AN ALLE FÜR DAS TOLLE FEEDBACK!! :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    3jahre daueron sind echt übel...aber von nix kommt nix :)


    warum hast in der zeit keine beine trainiert? die arme sind ja fast doppelt so dick...bei deiner grösse fällt es doch relativ leicht da masse raufzupacken :-?


    Hatte auf den obersten foto 1 jahr beintraining hinter mit, aber die kamen irgendwie nicht richtig.
    Jetzt wo ich wirder on bin kommt es so langsam. Meine beine ind von vorne recht schmal, aber von der seite sehr breit. Die gehen irgendwie nicht in die breite die stelzen.

  • Werbung
  • Ich denke das kommt von den d-bols. D-bols inner diät sind geil.
    Mein trainingspartner hat bis jetzt nur testo genommen. Bzw. Sustanon. Der hat einfach eine mords genetik. Hatte 3,5 jahre natural trainiert ud dann mit stoffen angefangen. Das video ist schon fast 2 jahre alt. Werde bei gelegenheit mal fotos von ihm reinstellen. Der sieht echt übel aus.

  • Werbung
  • Hi egal was andere sagen :) ich finde es mehr als brutal Sicht richtig geil aus mir persönlich gefallen die Sommer Fotos von letztes Jahr nen bisschen besser wegen der defi wenn Mann ne richtig gute defi hat und so trocken ist sieht es immer mehr aus als wenn Mann 5-8 Kilo mehr hat.
    Mach weiter so digger finde es Top :)

    man weiss es nicht, man sagt es halt - eskimofotzen sind sehr kalt 


    Ich kenne keine addys,Shops,oder ulab also schreibt keine pn's

  • Werbung
  • Sieht echt top aus.
    Ich finde, noch mehr Masse würde gar nicht passen.
    So sieht das ganze esthätisch aus und du kannst dich noch bewegen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung