Jack 3d eure Erfahrung!

  • Zitat von "Biene222"

    ok sorry, war unhöflich!
    Tach Männer :D


    Habe da mal eine Frage: dieses Jack3D soll ja heiss auf sport machen , das bedeutet doch theoretisch auch , das es die ausdauer auf dem laufband ein wenig erhöht oder? Sprich , das es auch bei einer Gewichtsreduzierung helfen kann.
    lg


    Ja macht es auch da das Dmaa was ja drinne is den Hunger ganz gut unterdrückt und du automatisch mehr Leistung auf dem Laufband bringst also ich finde das es für Ausdauer eh besser geeignet ist als Aufbau

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mal paar Infos dazu gepostet steht aber nirgends das Frauen das nich nehmen sollten will aber auch niemand dazu raten muss mann schon selber entscheiden
    -------------------------------------------------------------------------------


    USPlabs Jack3d
    Brauchen Sie jede Menge Energie, Kraft und Durchhaltevermögen am Training? Da gibt es nichts Besseres als die richtige Kombination von bestimmten Inhaltsstoffen, die vor dem Training eingenommen werden, und dabei helfen diese Ziele zu erreichen.


    Jack3d von USPlabs unterstützt den Wunsch mehr Gewichte zu heben, mehr Wiederholungen zu schaffen und langanhaltende Energie zu haben und das alles mit wahnsinnigen Pumps. Die Menge an Energie und Fokus wird perfekt sein, Pumps und Vaskularität werden außer Kontrolle geraten und vor allem werden Sie sich während jeden Trainings großartig fühlen.


    *Jack3d sollte auf Grund der Zusammensetzung nur für Trainingszwecke aber nicht bei Wettkämpfen eingesetzt werden.



    --------------------------------------------------------------------------------



    Verzehrempfehlung:
    Portionsangabe: Mischen Sie 5,5 g (1 Messlöffel) Pulver mit 120-250 ml (4-8 oz.) Wasser. Nehmen Sie 30-45 Minuten vor dem Training (vorzugsweise auf leeren Magen) ein. Langsame Steigerung auf die angegebene Tageshöchstmenge wird angeraten. Verzehren Sie nicht mehr als 2 Portionen pro Einnahme und nicht mehr als 3 Portionen Jack 3d pro 24 Stunden.

    Inhalt:
    250 g Pulver (entspricht 45 Portionen), ein Messlöffel.

    USPlabs Jack3d Nährwerte


    Eigene Mischung pro Portion (5,55g)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Arginin Alpha Ketoglutarat, Beta Alanin(CarnoSyn), 4145mg
    Creatin Monohydrat, 1,3-Dimethylamylamine HCL,
    Koffein, Schisandra Chinensis (Beere) Extrakt
    (standartisiert für Schizandrol A)

    Jack3d weitere Zutaten:
    Zitronensäure, natürliche Aromen, Acesulfam Kalium, Sucralose, Gemüsestearat, Siliciumdioxid, Traubenschalenextrakt.

    Achtung:
    Unzugänglich für Kinder aufbewahren! Jack 3d ist für Jugendliche unter 18 Jahren, schwangere oder stillende Frauen nicht geeignet. Dosierung ist abhängig von der individuellen Verträglichkeit und Trainingsintensität. Fragen Sie beim Arzt, bevor Sie dieses Produkt verwenden, wenn Sie Hochblutdruck, Herz- oder Schilddrüseprobleme, Nervenerkrankungen oder Diabetes haben, oder irgendwelche Medikamente ständig einnehmen. Beschränken Sie die Verwendung koffeinhaltiger Medikamente, Lebensmittel und Getränke, während Sie dieses Produkt aufnehmen, da zu viel Koffein zu Nervosität, zu Schlaflosigkeit und gelegentlich zu schnellem Herzschlag führen kann.

  • Hallo hab gute sowohl auch schlechte Erfahrungen mit dem zeug.Mann ist voll unter Strom aber die NW sind auch nicht ohne,ich werde desahalb das zeug nicht mehr nehmen,da es bei langer anwedung auf die psyche gehen kann.

  • Werbung
  • Ich habe es jetzt gestern das erste mal vorm Sport genommen und muss sagen ,das ich wirklich länger durchgehalten habe , da ich sons schon ziemlich früh inne binsen war.
    Habe damals mal Erfahrungen im Bereich Ephi gemacht, was natürlich etwas stärker gewirkt hat.


    Möchte halt nur nichts nehmen, von dem ich denke "Alles klar unterstützt die Diät" und im Endeffekt passiert genau das GEgenteil.
    lg

  • Ich halte von den ganzen boostern nichts, hatte mal no xplode und das soll man auf leeren magen nehmen naja alleine deswegen keine power da esse ich in ausreichendem abstand vorher kh da bin ich besser dabei. Man wird auf jedenfall iwie verballert aber als ich dann das eine mal wohl zu früh den EW shake genommen habe konnte ich direkt zur schüssel rennen hat mein magen garnicht vertragen.


    cookie vorm training? mal abgesehen von der suchtgefahr und und und wirkt das bei mir ohne alk maximal 20min dann kommt der downer und dann is sowieso vorbei mit training, dazu geht hier momentan nur scheisse da kannste deine nase genausogut in edelweiß halten ist gesünder und haste mehr von:D...


    Naja ohne lebt man sowieso viel gesünder aber was wäre das leben ohne ein bisschen spaß ab und zu :sun:

    Gruß
    Avenger1

  • Werbung
  • Zitat von "avengerone"

    Ich halte von den ganzen boostern nichts, hatte mal no xplode und das soll man auf leeren magen nehmen naja alleine deswegen keine power da esse ich in ausreichendem abstand vorher kh da bin ich besser dabei. Man wird auf jedenfall iwie verballert aber als ich dann das eine mal wohl zu früh den EW shake genommen habe konnte ich direkt zur schüssel rennen hat mein magen garnicht vertragen.


    cookie vorm training? mal abgesehen von der suchtgefahr und und und wirkt das bei mir ohne alk maximal 20min dann kommt der downer und dann is sowieso vorbei mit training, dazu geht hier momentan nur scheisse da kannste deine nase genausogut in edelweiß halten ist gesünder und haste mehr von:D...


    Naja ohne lebt man sowieso viel gesünder aber was wäre das leben ohne ein bisschen spaß ab und zu :sun:


    Ganz genau so denk ich auch über diese Booster,ich versteh sowieso nicht wozu mann sowas braucht,wenn mann auf Testo und co ist.
    Mann ist sowieso voll geil auf das Training und hat einen mörder Pump,also wieso sich noch zusätzlich dieses Gift reinschmeissen.
    Ich habe es damals kostenlos bekommen ansonsten hätte ich es nicht mal probiert.

  • Hatte mit dem " Crack " bessere Erfolge und auch eine bessere Verträglichkeit.
    Beim Jacki habe ich mich nach dem Training regelrecht ausgelutscht gefühlt, als hätt eich ne Durchzechte Nacht hinter mir,hatte Schlappheitserscheinungen sowie nen seltsames Gefühle / Geschmack in der Mundgegend.( kann es schwer beschreiben , jedenfalls unangenehm )


    Kraft war zwar spührbar und gut , aber beim Crack hatte ich def. mehr Kraft und keine solchen " Nachwirkungen ".
    Auch geschmacklich ist mir das Crack lieber.


    Nutze solche Booster aber nur ab & zu in der Off Phase,sonst garnicht.

    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue !!

  • Werbung
  • Bei einem vorherigen Eintrag habe ich auch geschrieben dass ich Jack3D geil finde, habe in diesem Fall noch nicht gewusst das es mein ganzes Hautbild zerstört. Habe mega Probleme bekommen durch Jack3D.


    Arginin ist immer noch das Beste. ! =))

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • verstehe jetzt voll und ganz was ihr mein mit diesen scheiss stimmungsschwankungen !
    hab heute gegen 15:00 jack3d genommen (2,5 scoops), fiesesten pump, locker 1 satz bei jeder übung mehr als ohne geschafft, gute laune wie auf speed etc. jetzt gegen 19:30 aufeinmal lässt das nach und ich bin richtig mies gelaunt, hab nichtmal mehr bock auf feiern heute abend, da hilft wohl nur ne ephedrin oder ne nase amphe.. also für labile menschen ist das zeug sicherlich nicht geeignet oder nur in geringen dosen !!! vorsicht also bei jack3d

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "flownn"

    verstehe jetzt voll und ganz was ihr mein mit diesen scheiss stimmungsschwankungen !
    hab heute gegen 15:00 jack3d genommen (2,5 scoops), fiesesten pump, locker 1 satz bei jeder übung mehr als ohne geschafft, gute laune wie auf speed etc. jetzt gegen 19:30 aufeinmal lässt das nach und ich bin richtig mies gelaunt, hab nichtmal mehr bock auf feiern heute abend, da hilft wohl nur ne ephedrin oder ne nase amphe.. also für labile menschen ist das zeug sicherlich nicht geeignet oder nur in geringen dosen !!! vorsicht also bei jack3d


    Ja das leigt am DMAA mein Freund :)
    verzichte dann eben am WE auf Jack3d, wenn du halt abends noch was vor hast :wink:
    Bei mir lässt die wIRKUNG IMMER kurz vor dem schlafengehen nach, dann passt es auch.
    Mit Jack gebe ich eben richtig Gas, und abends bit ich dann richtig Platt.
    Das zeug ist eben richtig gut wenns du mal demotiviert und 0 Bock hast,
    dann kickt es dich vom sofa :top:

  • wäre es nicht theoretisch möglich sich anstatt jack3d/no xplode einfach 20-50mg DMAA zu geben (nasal oder in 100ml wasser) ? ist um einiges günstiger und sollte ja auch seinen zweck erfüllen, oder? und kann man ja ohne probleme aus dem ausland ordern hier zb: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/20-Grams-Dmaa-Pure-Powder-Geranamine-99-92-Shipping-from-EU-/180861736604?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&hash=item2a1c33169c">http://www.ebay.de/itm/20-Grams-Dmaa-Pu ... 2a1c33169c</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Ich komme auch jack3d auch nicht ganz . Waehrend des Trainings ist mit schwindlig und danach könnte ich kotzen gehen .
    Nehme gerade Vasodilator von Peak und das ist Top im Vergleich zu Jack3d :top:

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • So nun teile ich auch mal meine Erfahrungen mit Jack.
    Da ich im Moment Diät fahre hab ich noch Yohi HCL(EN) und die üblichen Supp´s wie Creatin usw. intus.


    Test bei ca. 1- 1,25 Stunde Eisen + ca. 40 Minuten Cardio


    Bin seit vier Tagen am rantasten, wieviel ich von dem Teufelszeug zu mir nehmen kann.


    Tag 1: auf nüchternen Magen 30 Min. vor dem Training 200ml Wasser und 1 Cap + 20mg Yohi
    Wirkung: gleich null. Ich spreche jetzt nur von mir! Cardio wie immer gut


    Tag 2: wie Tag 1- 200ml Wasser 1,5 Cap´s + 20mg Yohi
    Wirkung: nach ca. 15 Min., leichte nervosität, leicht fixiert auf das übliche Training. Pump wie immer (also wie oben wenig bis gar nichts)
    Cardio gut.


    Tag 3: wie Tag 1 - 200ml Wasser 2 Cap´s + 30mg Yohi
    Wirkung: nach ca. 15 Min., leichte nervosität - nach 30 Minuten übelster Tatendrang eine kurze Welle fuhr durch den ganzen Körper (wie kurzer Schüttelfrost),
    leicht zittrige Hände....nicht´s wie an das Eisen. Pump sehr gut ca. 5-6 WH mehr pro Satz in verbindung mit mehr Gewicht ! Starke Fixierung auf das Training
    ( Leute die grundsätzlich kurz mit mir reden, wurden fast ignoriert :D, keine Zeit Eisen an den Mann) :top::hh:
    Nach dem Training so gut wie keine Motivation mehr für Cardio - entweder liegt es am üblen Training oder am Yohi das für die Dämpfung gesorgt hat.


    Tag 4: könnte ja noch besser werden als Tag 3. Also 2,5 Cap´s auf 200ml Wasser + 30mg Yohi
    Wirkung: wie Tag 3, heiße Ohren + kribbeln in den Ohren musste mir die ganze Zeit an den Ohren krazen :lol:
    Pump sehr gut, Fixierung übelst - allerdings hat es nach 2/3 des Trainings umgeschlagen in Übelkeit - Null Motivation beim Cardio. Durch das Cardio wurde die
    Übelkeit noch schlimmer, so das ich abbrechen musste. Ich denke auf Grund entweder 1. Überanstrengung oder 2. für mich zu hohe Dosierung des Jack.


    Fazit: alles in allem gut und werde wieder 2 Cap´s + 30mg Yohi fahren! Steigern kann man immer noch.


    In diesem Sinne Eisen an den Mann :top::top:

  • ich nimm es seit 5 wochen nicht mehr ca. ich habe immer 6 löffel genommen, damit ich etwas merke... hatte ein leichtes kribbeln an den ohren und im genick. der pump war nicht schlecht, aber so einen "fokus" oder sowas habe ich nicht verspürt - nehmen tu ich es nicht mehr weil ich nach dem training so schlapp war und lustlos usw.


    ich benutze seit 2 wochen das peak plutonium - dass hat rein sag ich euch!!! :D


    gruß uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Pfiffle"

    Sascha, ich habe immer Übelkeit wenn ich es auf nüchternen Magen nehme, eine Banane wirkt Wunder.


    Bei 2 Cap´s macht es mir nicht´s nur bei 2,5

  • Werbung
  • Habe mir jetzt mal Craze bestellt aus England (also hoffentlich keine EU-Schrottversion). Wenn jemand Interesse daran hat werde ich mal berichten. Ich möchte allerdings nicht mehr so viele Stimulanzien konsumieren weil ich Blutdruck Probleme habe also das ist jetzt nur mal eine Ausnahme weil ich mal wieder bock drauf hab. Ansonsten trinke ich jetzt vielleicht einfach mal mehr Kaffee (bzw. überhaupt, war nie Kaffeetrinker aber neulich musste ich stundenlang Sachen sortieren und da haben mir ~4-6 Tassen Cappucino schon echt geholfen).

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Zitat von "schizophrenic"

    Habe mir jetzt mal Craze bestellt aus England (also hoffentlich keine EU-Schrottversion). Wenn jemand Interesse daran hat werde ich mal berichten. Ich möchte allerdings nicht mehr so viele Stimulanzien konsumieren weil ich Blutdruck Probleme habe also das ist jetzt nur mal eine Ausnahme weil ich mal wieder bock drauf hab. Ansonsten trinke ich jetzt vielleicht einfach mal mehr Kaffee (bzw. überhaupt, war nie Kaffeetrinker aber neulich musste ich stundenlang Sachen sortieren und da haben mir ~4-6 Tassen Cappucino schon echt geholfen).



    Undbedingt bitte Berichten!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt ne Puschende Wirkung aber die ist eher Sinnlos, kommt auch schnell ne Eingewöhnung rein und es etwässert bei mir, also wer gerade ne massephase hat, schwachsinn einfach

  • also ich nehme j3d seit ungefaehr einem monat wieder. ich spuere das zeug zwar nicht so, habe aber auch beim training weder muedigkeitserscheinungen noch kraftschwuende ;)
    der geschmack ist echt ekelhaft - ein freund hat mir da einen gute trick verraten, der echt 1a funktioniert -> ich nehme einen schluck wasser/limonade/mineral in den mund und schuette einen bis eineinhalb loeffel pulver hinzu und schlucke das runter - geschmack ist nicht so ekelhaft und vorallem nach einem schluck ist alles vorbei ;) man muss halt dann nur viel trinken waehrend dem training.
    also ich bin noch recht ueberzeugt von dem produkt, da sich in der letzten zeit viel getan hat - habe aber auch meinen trainingsplan umgestellt, schauen wir mal was die naechsten monate so bringen ;)
    ach ja in oesterreich ist das produkt ja seit kurzem verboten...
    lg

  • Werbung