Jack 3d eure Erfahrung!

• Jack 3d eure Erfahrung!

hab von den Zeug übelst Depression denke weil Creatin mitenthalten ist
    wo ist der Sinn und Zweck des Supllement ?

Michu

“Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

• Werbung
  • Werbung
  • Es liegt wohl eher am Dmaa, das soll ja Amphetamin ähnlich sein. Fürs training und motivation ist es wirklich gut, aber danach ist man irgendwie voll daneben und depressiv wie du sagst. Es schmeckt auch widerlich nach ner Zeit.

A.C.A.B

• Werbung
  • Ich nutze Jack3d seit 2 Wochen, jetzt 4 Trains damit gemacht, und muss sagen, hab mir mehr davon erhofft.
    15min. vorm train (auf der fahrt zum studio) trinke ich meinen 300ml "jackshake" mit 2 löffel pulver, gut gemixt.
    von dem geschmack hab ich beim 1. mal erstmal total verballerte zuckerschocks bekommen, weil das echt extrem süß ist (geschmack:fruit punch)
    bin halt etwas fitter, wacher und ich habe etwas besseren pump und kann 1-2 wiederholungen mehr machen. ist halt zu vergleichen mit 2 tabletten ephedrin find ich, nur das ephedrin einfacher einzunehmen ist und länger wirkt :P .. schlafstörungen und depris über die viele bei jack3d klagen hatte ich noch nicht (kann aber auch daran liegen, dass ich im büro arbeite und sowieso schon viel koffein gewohnt bin)

Grüße

• Die haben die Formel doch schon zig mal geändert, ist in der aktuellen Version überhaupt noch 1,3-Dimethylamlyamin drin?

Viele schwärmen hiervon: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/2539">http://www.gigasnutrition.com/product_i ... ts_id/2539</a><!-- m -->

Habe mir das mal geholt, weil bei mir bzgl Ephe momentan Ebbe ist. Aber selbst bei 25gr von dem Zeug merk ich nich wirklich was.

• Werbung
  • Ich habe Jack3d vor 1 Jahr über längere Zeit benutzt.
    Leichte Kribbeln im Gesicht, leicht augepusht...
    Habe immer 3 Löffel genommen, der Pump war nicht so schlecht.
    Ein Freund von mir ist nach einem halben Löffel wie ein Eichhörnchen ^^ komplett übergedreht.
    NO X.Plode von BSN?
    Habe ich mal probiert, Pump war für legale Mittel akzeptabel...

Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

• Werbung
  • nehme 3 scoops jack 3d
    bischen überbewertet kommt mir vor ob das zeug vergesslich machst
    Minimaler Pump
    bin danach völlig durcheinader
    also kann ich nicht weiterempfehlen
    da gibts besseres;)

“Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung