Falls Diät... Salat mit Putenstreifen, Salat mit Rindfleischstreifen, Steak mit Salat, Hähnchenbrust mit salat + evtl reis ...sollte jeder Pizzalieferdienst haben
Falls keine Diät.. Pizza Pepperoni mit 3fach mozzerella + 500g häagen-dasz Macadamia
Falls Diät... Salat mit Putenstreifen, Salat mit Rindfleischstreifen, Steak mit Salat, Hähnchenbrust mit salat + evtl reis ...sollte jeder Pizzalieferdienst haben
Falls keine Diät.. Pizza Pepperoni mit 3fach mozzerella + 500g häagen-dasz Macadamia
Chinesisch ist super!
Werd heute Abend sicher auch wieder bestellen.
für solche Nahrung würde ich umbringen:D:D
Zitat von "ruffneck1984"Chinesisch ist super!
Werd heute Abend sicher auch wieder bestellen.
Dito!
ich würd sagen der beste kompromis wäre dönerteller mit reis
hehe hab grad beim chinamann angerufen und gebratene nudeln mit hummerfleisch + frühlingsrollen mit huhn.. und dann seh ich den thread hier
Mit Thunfischsalat kann man auch nichts falsch machen, besonders Abends.
MFG
Zitat von "mikka76"Mit Thunfischsalat kann man auch nichts falsch machen, besonders Abends.
MFG
da geb ich dir recht. Ich baue solche Cheatmeals meist auch immer gegen mittag/ frühen nachmittag ein das ich den rest des tages dann weniger esse bzw. fett und kh armer
Was ein thema Ich hab zwar eben ne mörder Portion Gullasch verdrückt, krieg aber beim gedanke an den China Mann direkt Kohldampf
Hmmm Gebratener Reis mit Pannierter Putenbrust Hmmmm