Lohnt sich ein Whey auch für übergewichtige ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    wie jeder andere auch, zu unterstützung der Muskelaufbau



    whey oder portiene werden nicht nur zum aufbau genutzt mein guter.. aber anderes thema..


    proteine lohnen sich immer.. und ganz besonders whey..


    kurze frage, kurze antwort..

  • ..und wieso sagt der nein?


    Geht dein Bruder trainieren, zu welchem Nutzen will er das Zeug nehmen?!


    Für "fette" gibt es ja auch Almased, in dem auch fast die gleichen Sachen drin sind wie in nem guten Whey.. und n Schuss gutes Öl dabei.. fertig..


    Man kann die tägliche Eiweismenge natürlich auch nur durch die normale Ernährung zu sich nehmen..


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

    whey oder portiene werden nicht nur zum aufbau genutzt mein guter.. aber anderes thema..



    Nicht?..ohne genügen eiweiß bzw. Ernährung kann man keinen Muskeln aufbauen, so dachte ich bisher..


    Dann klär mich bitte auf, für was whey dann gedacht ist

  • Zitat von "kimimaro"

    Nicht?..ohne genügen eiweiß bzw. Ernährung kann man keinen Muskeln aufbauen, so dachte ich bisher..


    Dann klär mich bitte auf, für was whey dann gedacht ist



    Nicht nur für den Aufbau, sondern auch um den Abbau zu verhindern.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • weiss er überhaupt was whey proteine sind? ich kann mir kaum vorstellen das ein übergewichtiger an proteinmangel leidet :) die aminos die im whey enthalten sind, kann man über die nahrung aufnehmen. kurz gesagt, whey für ein übergwewichtigen der dazu noch wenig bis garnicht sportlich aktiv ist, wird sich die investition nicht lohnen...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Zitat von "Skybeam"

    weiss er überhaupt was whey proteine sind? ich kann mir kaum vorstellen das ein übergewichtiger an proteinmangel leidet :) die aminos die im whey enthalten sind, kann man über die nahrung aufnehmen. kurz gesagt, whey für ein übergwewichtigen der dazu noch wenig bis garnicht sportlich aktiv ist, wird sich die investition nicht lohnen...


    Atif und saarland sind ja anderer meinung,


    also er geht jetzt(2Monate) jeden 2-3. Tag ins fitness studio, also ist er eigentlich sportlich aktiv oder meinst du was anderes damit ?


    wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe : kann man machen, muss man aber nicht beim ----> sportlich aktiv.
    wenn eher weniger aktiv ist, dann lohnt sich der Whey nicht richtig ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "kimimaro"

    Nicht?..ohne genügen eiweiß bzw. Ernährung kann man keinen Muskeln aufbauen, so dachte ich bisher..


    Dann klär mich bitte auf, für was whey dann gedacht ist



    gute protiene helfen auch fett zu verbrennen mein lieber... sie sind gut für den stoffwechsel usw.. gerade vor dem zu bett gehen ein whey wirkt wunder in der hinsicht..:)


    p.s ich sagte es sei NICHT NUR zum aufbau gedacht..


    ach ja, wie baut ein gorilla oder ganz profan eine kuh den muskeln auf? die nehme kein eiweis zu sich.. und nu?:)

  • glaub mir er kann sich das geld sparen. macht null unterschiede ob er supplementiert oder nicht. wenn er es natürlich nicht schafft 3 vollwertige mahlzeiten am tag zu sich zunehmen, dann macht ne supplementierung ein gewissen sinn. bei übergewicht sollte eine gesunde vollwertige kost im vordergrund stehen. supplemente sind da normal nicht notwendig. cardiotraining in zusammenhang mit krafttraining, wobei hier zielorientiert gearbeitet werden sollte.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Sry, hätte besser lesen sollen :top:


    Bei den Gorilla, sind das die ultra gene und proteine müssten die vom insekten bekommen(vermutung)


    genau dieses Problem hat mein Bro, er kann sich nicht entscheiden welche meinung eher glauben soll, der eine meint sinnvoll oder andere gar nicht sinnvoll.


    Ich denke er geht die meinung von skybeam nach und kauft sich das nicht.

  • wie gesagt, eine supplementierung ist nur bei mangel vonnöten. wenn er ausreichend proteine über seine "normale" nahrung zu sich nimmt, dann ist whey, oder mehrkomponten, wie auch sämtliche andere aminos zwecklos, oder anders gesagt rausgeschmissenes geld. aber soll jeder seine meinung haben. viel erfolg deinem bro..


    mfg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Skybeam hat ja auch Recht... ich meinte nur, falls er abends mal zu faul ist kann er auch nen mehrkomponentenshake zu sich nehmen mit nem schuss leinöl.. oder nen whey nachm training...


    Gruß

    Mit Geld kann man seine Lage verbessern; aber nicht seinen Charakter ;)

  • Zitat von "stevebarges"

    gute protiene helfen auch fett zu verbrennen mein lieber... sie sind gut für den stoffwechsel usw.. gerade vor dem zu bett gehen ein whey wirkt wunder in der hinsicht..:)


    p.s ich sagte es sei NICHT NUR zum aufbau gedacht..


    ach ja, wie baut ein gorilla oder ganz profan eine kuh den muskeln auf? die nehme kein eiweis zu sich.. und nu?:)



    stimmt nicht . (insekten mal abgesehen die haben sogar sehr viel eiweiß!) pflanzen, gras und was die alles fressen haben genug rohprotein! teilweise 15,20%. die fressen dann auch am tag 15 kilo an NAHRUNG , machen quasi nix anderes. jetzt kannst dir ausrechnen wieviel eiweiß das macht selbst wenn nur 10g rohprotein pro 100g gras ist bei 15000 gramm ist. nicht schwer oder??


    dazu kommt dann noch die genetik

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung