Gestern im Studio

  • Hallo Zusammen,


    Wollte euch noch einmal was witziges erzählen was ich gestern in meinem Studio beim Training gehört habe. 2 Typen mit denen ich ab und zu mal Quatsche und die alle beide auch stoffen. Der Eine davon ist unbelehrbar und der andere läßt sich von dem Unbelehrbaren oft vollquatschen....ICh versuche mal den Dialog etwas nachzustellen:


    Typ 1: Servus
    Ich: Servus
    Typ 2: Was geht?


    dann bla bla smalltalk, dann


    Typ 1: Alter, warum nimmst Du noch mal kein Tren?
    Ich: Das Zeug ist mir zu krass, zu viele Nebenwirkungen, ist es mit nicht wert und hat im Hobbybereich nichts zu suchen!
    Typ 2: Jaja, schwitzen und so...
    Typ 1: Ok, also ich fang nächste Woche an und ich mache "Deutsche Testo" mit diese spanische Winni und Tren. Alter Winni beste Alter!
    Ich: Ja wenn Du Orginale hast wirst Du bestimmt viel Spaß haben
    Typ 2: Guckt nur!
    Typ 1: Jaja auf jeden, diese Untergrund ist scheiße da zahle ich lieber 8€ für die Winni und das Testo 9€, egal ist guter Preis...
    Ich: Untergrund ist scheiße, sagst Du? Welches Tren willste denn dann nehmen?
    Typ 1: Isch weiß net wie die heißen, ich schau zu Hause noch mal aber ist kein Untergrund ich schwör Dir Orginal!
    Typ 2: Mischt sich ein: Ah was Tren ist scheiße Alter, ich nehme kein Tren. Meine Kur fängt auch nächste Woche an, Deutsche Test und diese Deca orginal! Isch will so richtig Masse!
    Ich: Ja dann passt die Kombination ja! Pass auf mit Deca Dick und Gyno!
    Typ 2: Guckt mich fragend an??? Sagt aber nichts!
    Typ 1: Äh kennst Du diese geile neue Testo? Diese Testex! Alter isch schwör Dir das ist das beste Testo was es gerade gibt, ist geiler Testo Mix so wie Susta! -> Typ 1, geht weg und macht einen Satz Nackendrücken!
    Typ 2: Isch nehme später in der Kur auch diese Testex, Typ 1 hat die doch von mir! Aber der hat keine Ahnung, das ist Cypionat Ester, kein Mix.
    Ich: Ja genau Cypionat, ich wollte gerade erklären das der Ester in etwa so lang ist wie Enantat usw. da unterbricht mich Typ 2 wieder...
    Typ 2: Diese Cypionat ist das beste für Diät, diese macht richtig hart alter, nicht so wie Testo.


    In diesem Moment habe ich mich entschlossen nichts mehr zu sagen und mich meinem Training zu widmen....


    Zwischendurch haben wir dann noch ein bischen über Ulab gesprochen und ich habe erklärt es gibt gute un schlechte und das ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht habe....


    Typ 1: Haut früher ab!


    Typ 2 habe ich dann später in der Kabine nochmal getroffen, ich kam gerade rein und er wollte gerade gehen....
    Typ 2: Eh warte mal, isch will mal Deine Meinung zu meiner Kur wissen, die Einen sagen so, die anderen sagen so...was hälst Du von Deca?
    Ich: Naja, es gehört jetzt nicht zu den Roids die für mich und meine Ziele in Frage kommen aber wenn es Dir um Masse geht dann ist es schon eine gute Wahl, pass halt auf wegen Deca Dick, musst eben das Testo am besten doppelt so hoch dosieren und pass auf Gyno auf...
    Typ 2: Ja ok, ich hatte auch schon mal Knoten, sind aber wieder weggegangen nach der Kur.Als das Deca werde ich eh nur so 10 Wochen nehmen, glaubst Du das ich da auch Probleme bekomme?
    Ich: Keine Ahnung, kann schon passieren.
    Typ 2: Ich habe nur kein Bock auf so Wasserkopf!
    Ich: Ja kannst Du aber über die Ernährung steuern, darfst halt nicht so viele Döner essen ;), wünsch Dir auf jeden fall viel Erfolg...


    Ich hatte echt kein Bock alles zu erklären, das die Kurlänge nicht passt, dass Testex nicht speziell hart und trocken macht, das Tren bestimmt von einem Ulab ist usw. usw.....


    Ich wollte euch das nur mal erzählen, weil ich es einfach manchmal nicht glauben kann wie erwachsene Männer die schon seit ein paar Jahren stoffen drauf sind. Die haben keinen Plan aber hauen sich die Sachen rein. Wenn ich das schon höre, Typ 1 will Testo, Tren, Winni nehmen und später Testex dazu stacken weil er denkt es wäre ein eigenes Roid das hart macht....


    Ich weiß nicht, was sagt ihr dazu und kennt ihr ähnliche Situationen? Wie geht ihr damit um? Meine Frau sagt manchmal ich soll Geld für die Beratung beim Einsatz von Steroiden und Medikamenten verlangen....


    So gehe jetzt ins Studio, pumpen!
    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • haha, gibt immer so leute.


    bei mir im Studio ist einer, der meint testo ist ein fremdhormon, der körper produziert Deca..

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"


    bei mir im Studio ist einer, der meint testo ist ein fremdhormon, der körper produziert Deca..



    muahahaha :D Das is echt klasse :sun:

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • tja lustig ist das irgendwie...


    was ich aber viel krasser finde ist, dass viele erwachsene medikamente einnehmen, die ihnen der arzt verschrieben hat und nicht mal wisse, wie der wirkstoff heißt.
    da hat man eine krankheit und weiß nicht mal, was man da einschmeißt und wozu es gut sein soll...

  • Werbung
  • Baics für alle Forenmitglieder!


    1.Mir hat einer endlich erklärt,dass es zwei Muskelarten gibt:
    Einmal die Anabolika-Muskeln-sehen groß aus,aber man hat davon keine Kraft.Und die naturalen Muskeln,die das Gegenteil darstellen. :top:


    2.Um Muskeln aufzubauen muss man alles essen was geht..Kuchen,Torte,McEss etc.pp nur so werdet ihr stark!


    3.Leute wie Markus Rühl haben Kreatin genommen!Daher sind ihre Körper keine besondere Leistungen. :sun:


    4.Manche haben immernoch nicht kapiert,dass Steroide Luft in die Muskeln lässt-auch jegliche Form von Supplementen "blasen" den Körper auf!


    5.Auf keinen Fall spritzen!Wenn man stoffen will dann bitte Tabletten,diese sind gesundheitsschonender. :hh:


    6.Es gibt exakt zwei Arten von Athleten!Massetypen und Defitypen.Zu Beginn eurer Karriere müsst ihr eine Seite wählen. :sq:
    Wie die Namen vermuten lassen sind die Massetypen die Breiten-die Definitionstypen die Schmalen,aber! mit Sixpack. :top:


    7.Wer Eiweißshakes nimmt,braucht über normale Nahrung kein Eiweiß!


    8.Bauchmuskeln dienen nur der Protzerei. :D


    9.Muskeln wachsen die mit Anabolika auch wenn man nur frisst und auf dem Sofa hockt! :sun: Wohlgemerkt "Muskeln"


    10.Kenne einen Typen der einen Typen kennt,der hat ne Schwester von der,des Freundes Vetter einen kennt dessen Sohn eine Ampulle Testo genommen hat!Nach einer Woche ist er sau der Stier geworden,aber auch voll mit Akne versehen. :sq:


    An diesen zehn Geboten des Bodybuilding steht keine Diskussion an! :top::sun:

  • Also ich hab ja bis vor einem Jahr so gut wie alles auf Rezept von meinem Arzt bekommen dann ist der alte Mann leider krank geworden und hat den Dienst aufgegeben. Bisschen teuer aber gute alternative wenn man sonst so nicht weiß wohin.


    Fakt ist aber, das ich unglaublich schockiert darüber war wie wenig DER als Arzt sich mit Steroiden auskennt. Ok, Testo da wusste der schon bescheid. Aber Sonst: Clenbuterol, Ephedrin, Tamox oder Clomid hat der mir immer verschrieben mit der Frage: Was willst du nochmal damit....hat mir mal Deca aufgeschrieben, was ich mir über ne Internationale Apo geholt hab...da wusste der nicht mal das es ein Steroid ist....


    Also sowas gibt es auch....

  • Werbung
  • Kommt einer will Eiweiss kaufen, sagt der Verkäufer wir haben die in Banane-und Schokogechmack.
    Sagt der andere, und was gibt mehr Masse! :gnd:
    Habe irgenwo mal gelesen, fand ich geil.


    Naja zum Thema, bevor ich angefangen, habe mir erstmal das Schwarze Buch gekauf,t um in die Materie reinzukommen. Danach weiter im Forum Infos reingesaugt. Dann erst nach nen halben Jahr so erst sollst du oder nicht.

  • [quote="jangokhan"]Baics für alle Forenmitglieder!


    1.Mir hat einer endlich erklärt,dass es zwei Muskelarten gibt:
    Einmal die Anabolika-Muskeln-sehen groß aus,aber man hat davon keine Kraft.Und die naturalen Muskeln,die das Gegenteil darstellen. :top:


    2.Um Muskeln aufzubauen muss man alles essen was geht..Kuchen,Torte,McEss etc.pp nur so werdet ihr stark!


    Also ich mach ja auch kein großes Geheimnis draus mit den Roids also sag ich den meisten meiner Freunden oder Familienmitgliedern die Wahrheit WENN sie fragen. Aber ich kann machen was ich will, der Teil meiner Familie der in Süditalien lebt vertritt auf Tod und Teufel diese beiden Thesen da oben!!!!


    Da kann ich 150 Kilo in Serie drücken oder die schwierigste Diät machen. Egal ich hab unrecht....und da unten gilt: Die Alten haben immer Recht :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Immer spritzen ist besser fürs Herz.


    Einmal kam einer zu mir, sagt der ehrlich. Nach seiner Susta,deca, dia Kur. Sagt man muss Bier trinken, das reinigt die Leber,
    ich guck den doff an, sage dann biste beschauert, woran Sterben nochmal die Alkholiker, der mmmmhhhhhh :-?


    Ich fresse mich auf 90kg hoch, und wandeln das Fett in Muskeln um. Habe schon von 2 Typen gehört.

  • Zitat von "Frankfurter1970"


    Ich würde es nur noch mit Humor nehmen! :D
    Ich habs nämlich satt,ständig mit irgendwelchen Klischees oder Gerüchten aufzuräumen,das ist mir zu stressig!
    Am besten chinesisch verhalten sag ich immer--schööön läacheln :D soooooo :D:D
    Erfahrungsgemäß ist es so,dass die Leute dann wenn sie es selber betreiben merken,dass sie Shit gefaselt haben! :sun:
    Wer vorher noch sagte "Ah in 6 Monaten hab ich mit Kreatin auch so ein Körper" merkt an seinem Scheitern dann die Realität. :sq:

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    alter und wer war das jango ??? oh gott ich krieg "gänsehaut" ich hätte den typen lieber 10 x auf die schnauze gehauen


    Ach Kumpel,habe einfach sporadisch ein paar Sätze zusammengetragen die ich persönlich häufig so höre oder gehört habe. :top:
    Mittlerweile wenn ich so einem gegenüber stehe denke ich immer nur "Chiudi il becco!" :sun:

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Ich würde es nur noch mit Humor nehmen! :D
    Ich habs nämlich satt,ständig mit irgendwelchen Klischees oder Gerüchten aufzuräumen,das ist mir zu stressig!
    Am besten chinesisch verhalten sag ich immer--schööön läacheln :D soooooo :D:D
    Erfahrungsgemäß ist es so,dass die Leute dann wenn sie es selber betreiben merken,dass sie Shit gefaselt haben! :sun:
    Wer vorher noch sagte "Ah in 6 Monaten hab ich mit Kreatin auch so ein Körper" merkt an seinem Scheitern dann die Realität. :sq:


    Ach auf jeden Fall nur noch mit Humor nehmen...die Leute kann man eh nicht belehren!!!!
    Das ist einer der Gründe warum ich alleine trainiere, weil ich mir nach all den Jahren den Quatsch nicht mehr anhören!!!
    Mein einer Arbeitskollege ist auch geil: Wenn ich des Zeusch nehme wird was der nimmt, isch wird in 6 Monate auch so aussehe. Aber ich hab keinen Bock druff...des hab isch net nötisch....

  • Das mit Muskeln und Fett ist aber eine weitläufige Meinung.


    Zu mir hat einmal eine Frau gesagt, dass sich alle meine Musklen, wenn ich mit dem Training einmal aufhöre, in Fett umwandeln.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • solche leute kenne ich zu gut. ich brauche den nur zwei sätze zuhören und weiss dann auch schon ob da wissen hinter steckt oder nicht. respekt, dass du so lange durchgehalten hast :)

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Das mit Muskeln und Fett ist aber eine weitläufige Meinung.


    Zu mir hat einmal eine Frau gesagt, dass sich alle meine Musklen, wenn ich mit dem Training einmal aufhöre, in Fett umwandeln.


    Das stimmt. :sun: hält sich hartnäckig...viele denken auch bei Produkten wie "Amino Anabol" handele es sich um Anabolika.
    Was meinste wieviel Geld Body Attack mitn "TestoMax" macht,wenn die kleinen Ghettosoldaten auf der Box nur das "Testo" lesen :top:

  • Zitat von "OldMichi"

    Das mit Muskeln und Fett ist aber eine weitläufige Meinung.


    Zu mir hat einmal eine Frau gesagt, dass sich alle meine Musklen, wenn ich mit dem Training einmal aufhöre, in Fett umwandeln.


    Du wirst lachen, das sagen viele meiner Arbeitskollegen auch zu mir. Und ich immer jaja...und dann kam auf einmal vor paar Jahren so ein Bild in die Zeitung wo Arnie voll Fett war. Da hatte ich den Salat, denen konnte ich tausend mal sagen das es nix damit zu tun hat....das war dann egal.... :madmax:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Frankfurter1970"

    Du wirst lachen, das sagen viele meiner Arbeitskollegen auch zu mir. Und ich immer jaja...und dann kam auf einmal vor paar Jahren so ein Bild in die Zeitung wo Arnie voll Fett war. Da hatte ich den Salat, denen konnte ich tausend mal sagen das es nix damit zu tun hat....das war dann egal.... :madmax:


    Ja ,das ist dann so als man mit einer Mauer redet.


    Ich zu meinen Teil, falls ich irgendwo neu bin und fragen ob ich trainiere, sage ich nein. Dann gehen die mir mit den Vorurteilen nicht auf den Sack, es sei man sieht das einer bisschen Ahnung davon hat.
    Oder wenn jemand mir blöde kommen, sage ich spiele Schach :)

  • Werbung
  • Neue Regel im Umgang mit AAS.
    Seller müssen von Ihren Konsumenten einen IQ-Test verlangen der nicht Älter als Drei Tage :lol:
    Bei IQ unter 90 keine Roids :lol:
    Auch ein abgeschlossener Realschulabschluss wäre von vorteil. :lol:
    Haupschüler können mit einem IQ von mind.100 ausgleichen :lol:


    Ich kann abuleh sehr gut verstehen.
    Und, ja abuleh hör auf deine Frau, nimm Geld dafür das du solchen Napen ein Kur nach ihren Zielen aufstellst. :sq:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung