Wie findet ihr Lazar Angelov

  • hey leute. der eine oder andere kennt den clip vielleicht schon von andro oder youtube. was haltet ihr von lazar angelov, eure meinungen würden mich mal interessieren...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://clips.team-andro.com/watch/576762869ac49281130c/posing-gazbgero-blushti">http://clips.team-andro.com/watch/57676 ... ro-blushti</a><!-- m -->



    lg
    sky

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • finde Lazar hat nen geilen Körper, etwas mehr masse-perfekt
    hab ihn selbst in facebook vor längerer Zeit geliked:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht wirklich richtig gut aus! Muss nicht immer nur Masse Masse Masse sein!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    tren und winni bis zum abwinken...aber die defi der beine und der bauch sind hammer!!!!


    arme find ich nich so toll aber das gesantpaket stimmt...finde er sollte nicht mehr masse drauf packen...so wie es ist ist es top und es steht ihm...den frauen ist es auch egal ob er da jetzt nochmal 3-5 kg raufpackt 8)


    ich glaube da steckt noch etwas wachs mit drin :D . die defi ist halt BRUTAL!!

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    ja t3 mit sicherheit auch....schaut aber hammer aus...wenn er die beine anspannt und auf einmal kommen die einzelnen stränge raus...hammer... :o


    :top:
    echt geil die Defi :top::top:

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • Zitat von "subzero20000"

    tren und winni bis zum abwinken...aber die defi der beine und der bauch sind hammer!!!!


    arme find ich nich so toll aber das gesantpaket stimmt...finde er sollte nicht mehr masse drauf packen...so wie es ist ist es top und es steht ihm...den frauen ist es auch egal ob er da jetzt nochmal 3-5 kg raufpackt 8)



    Also die von Andro sagen aber, das wär natural :D:ppp:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "DOLOR"

    Also die von Andro sagen aber, das wär natural :D:ppp:


    Muzahahahahaha :lol::lol::lol::lol::lol:
    Definitiv nicht natural.
    Ist nicht möglich, bei noch so perfekter Genetik


    Selbst unter Stoff ist das schon eine ganz schöne viele Jahre dauernde Arbeit.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • weiss jemand welche kuren er schon gefahren ist? tren und winni durchaus real...was denkt ihr?


    lg

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • meinst wirklich dnp? gut ausschließen kann man es nicht. meiner vermutung ist, er ballert sich alles was geht. von tren bis wax, die ganze pallette..

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • na ich weiss nicht ob er durchblick hat. musste mal auf seiner hp schauen. verkauft trainingspläne, ernährungspläne usw. . weiss natürlich nicht, ob das seine eigenen ideen sind, oder ob da seine agentur mitwirkt...

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • lol, ja das stimmt, der blick is gay wie sau :)
    weiss auch nicht wie das funzen soll. um nen plan individuell zu gestalten, sollte man den kunden ab und zu bei seinem training begleiten. wird wohl massenabfertigung sein mit dem plan, individuelle betreuung kannste da vergessen, obwohl ich sagen muss, dass der plan vom preis her günstig ist. aber das läßt schon durchblicken, dass es nix besonderes sein kann. normale preis sind da deutlich höher angesetzt, aber dafür hat man die vorortbetreuung, was auch meiner meinung nach notwendig ist...

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Also ich denke der Typ wird mit seinem Körper besser bei Frauen ankommen als 90% der IFBB-Profis.


    Ich halte zwar persönlich nix von weniger massiven Typen aber man kann sagen was man will...so einen Körper muss man erstmal besitzen :top:


    Deswegen: Hut ab. Aber ich fahre lieber die Bodybuilding-Schiene...definiert...aber Masse muss sein.

  • Werbung
  • @janis
    sehe ich ähnlich wie du. also die massive bb-schiene ist nicht so mein ding, da ich einfach nicht dafür geschaffen bin und durch den kampfsport mich noch bewegen muss, aber das ist jedem selbst überlassen. finde allgemein, dass er einen perfekten körper hat. da ist viel viel geld und arbeit im spiel. den macht hier glaub vom körperbau niemanden was vor...



    Subzero
    alter du sagst es. hab ich mir auch so gedacht. mal nen shooting machen. die seite von nem professionellen webdisigner erstellen lassen und paar simple ernährungspläne schreiben. der rubel rollt :)

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Zitat von "subzero20000"

    laut seinen angaben auf der hp ist er 1.80m und wiegt 88kg...bei der form finde ich das schon ein beachtliches gewicht...was nützen einem 110 kg wenn die 30kg mehr gewicht nur fett und wasser sind...wär mal interessant zu sehen wie er aufgebaut hat...also ob massephase und dann defi oder ob er quasi lean aufgebaut hat...gibt ja einige glückspilze die das können...



    Ich denke mal so gute 94-95kg wären optimal. Würde schon heftig aussehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 150 tacken / monat für eine "Fernbetreuung" - Wenn du da 15-20 Leute "an der Angel hast" + ab und an mal so nen fertigen Trainingsplan verschickst für 70€ kommste ganz gut über den Monat... :D

  • kann man schon gut geld mit machen. mike mentzer hatte das damals auch so gemacht. er betreute viele athleten übers telefon.... :)

    &quot;Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt&quot;


    &quot;Anfragen über Seller &amp; Ulabs werden ignoriert!!!!&quot;

  • Werbung
  • Zitat von "Skybeam"

    meinst wirklich dnp? gut ausschließen kann man es nicht. meiner vermutung ist, er ballert sich alles was geht. von tren bis wax, die ganze pallette..


    so wird er es auch machen.
    HGH; TREN; STANO; T3 und ephe in übermengen:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN

  • ach jungs, die fotos sind doch bearbeitet bzw lichtspiele. das was man auf andro sieht sind so ca. 80kg, und damals hieß es er wär 1.84cm. arme sind vielleicht knapp 40cm
    natürlich heftige form aber irgendwie zu "unprall" hahahahah
    ah ja, und diuretika natürlich.

  • Werbung
  • genau ganz viel diuretika noch:D
    finde die Form udn den Sixpack geil, am baggersee/meer würden alle dumm schaun:D

    BESSER BREIT STERBEN ALS DÜNN LEBEN