100mg ed propi problem

  • ich habe ein problem, wollte eig mit den nauki testo p erstmal e2d fahren und dann ed aber da nauki nur sehr unzuverlässig meinem reseller liefert bin ich jetzt wohl gezwungen mir doch die testolic 100mg/2ml zu geben, jetzt emine frage wenn cih die 6-8 wochen ed fahre wird das verkapselungen geben wenn ich nur auf schulter und OS zurückgreife? sind die testolics gut dünnflüssig oder gehen die nciht so gut rein???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich mag die auch nicht, und dann auch nur 50mg/ml das nervt ganz schön....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "stevebarges"

    die testolic´s sind wie wasser.. und zumindest bei mir, kater=0....


    allerdings finde ich sie nicht so potent um erlich zu sein...


    Hi,


    Ich hatte zu Anfang meiner Kur im Februar auch ein paar Wochen Testolic mit drin und ich hatte das selbe Empfinden, fand die nicht so potent!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • okay. nicht so potent ist ja schonmal was feines.
    naja mal rein hypotetisch. wenn ichs als 350 mg die woche einsetzen wollen würde kann mann dann die 2 ml aufteilen in jeweils 50mg und die eine ladung dann bis zum nächsten tag in der spritze lagern oider wird das unsteril?

  • Werbung
  • testolic sind der grösste müll,mein kumpel nahm 100mg e2d und es wirkte zwar aber im gegensatz zu nauki propi war es einunterschied wie tag und nacht meinte er.


    noch was,ne verkapslung kann sehr wohl entstehen egal wie dünnflüssig der stoff ist,logischerweise geht es wengier schnell,aber wenn jemand täglich in denn gleichen muskel spritz wird er ganzs sicher ne verkapslung bekommen.aber verkapslung heisst nicht das es gleich sichtbar ist,sprich jeder von uns der lange stoff hat schon verkapslungen, nur sieht mann die nicht.


    wie stellt mann fest ob mann ne verkapslung hat.ganz einfach wenn es beim injketieren immer strenger rein geht,also wenn mann immer heftiger drücken muss dann hat mann bereits eine verkapslung..