ich mit 97 kilo vor ca 4 monate

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    Na das nenne ich mal Masse. Wenn ich mich dagegen im Spiegel anschaue bei derzeit ca. 98KG allerdings auf 1,86cm bei ca.12%, wirke ich richtig dünn dagegen....sieht aber bestimmt bös' aus wenn Du Diät gemacht hast!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • gute masse, der nacken is brutal. wozu diät? mach cardio, verbrennst genug damit.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich habe meine festplatte formatiert...weil ja unser berühmter seller verhaftet wurde wollte eh formatieren... aber ehrlich gesagt sah es nicht nicht viel besser aus...das meiste was ich bis jetz verloren habe ist wasser
    umfang der arme waren mit 110kg links 50,5 und rechts 48,6 :( mit pump hab ich nie gemessen aber mit 110 hat man echt kaum unterschiede gesehen ob mit pump oder ohne

  • das viel wassereinlagerungen enthalten ist, das sieht man auch auf dem foto finde ich. du erinnerst mich körperlich an chong li von blood sport :D


    bloodsport7.jpg

  • Werbung
  • also ich finds geil so wie es ist,ich steh auf masse,so wie du will ich auch bald aussehen ;):top::top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ist meine erste kur aber bin schon ca 55 wochen drauf.... davon ca 45 wochen nur masse mit maximal 700mg testo die woche ich habe auch 4 wochen ot 70mg genommen aber hatte leider mehr keine sonst hätt ich mind 6 wochen die dinger genommen. ich finde ot super....jetz in der diät hab ich es mit 50mg ed testo p und 100mg ed drosta p versucht aber drosta bringt mir nix keine kraft vllt bissen mehr reg und libido...nehme jetz testo p 70mg ed und 200mg primo ed3 meint ihr das reicht oder noch ot mit 50mg dazu ? weil mein kcal sind stark gesenkt sind

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • als ich 110 gewogen habe hatte ich auch den verdacht für eine gyno ....es sah von der seite so aus
    bin dan zum artz und der hat eine mammographie gemacht aber er meinte da ist nix ich soll einfach abnehmen und nicht so viel trainieren

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "grizzlycorv"

    heftige masse ! sieht definiert bestimmt megageil aus ! Findet keiner von euch das die brust minimal nach gyno-anzeichen aussieht oder liegt das am fettgehalt ?


    Stoff würde mich auch interessieren !



    es gibt 2 varianten,


    1. echte gynäkomastie
    2. keine echte gynäkomastie (erhöhte Fett & Wassereinlagerung) "und ich finde das sieht auch danach aus bei ihm"


    Gezielt finde ich das er für sein Gewicht bei seiner Körpergröße gut aussieht ! Und ist auch von der Defi ganz ok! Bei mir sah es auch so aus wie Gyno (also keine echte, eben nur vermehrte wassereinlagerung und fettspeicherung) ging mit arimidex ganz gut weg ! is normal, bei unsere größe so ein gewicht zu tragen und trotzdem eine form zu haben ist nicht einfach !


    mfg
    monstro