Wenig Erfolg...

  • Hi leute, also igendwie ist das bei mir komisch ich nehme zurzeit 500mg testo E und 300mg trenbolon E und habe ziehmlich viele nebenwirkungen und wenig erfolg im aufbau, was denkt ihr woran das liegen kann ? ich ernähre mich ganz ok und trainiere auch hart aber der erfolg fehlt, wenn ich mir da andere aus dem studio anschau die essen schlecht und trinken immer wieder mal alc und die wachsen und verändern sich, :-?

  • Werbung
  • Naja was heißt für dich du isst ok?? Erläutere etwas ausführlicher deine Ernährung. Wie oft, wie trainierst du?
    Ist es deine erste Kur? Musst nicht einfach denken jetzt nehme ich Steroide und alles wächst von alleine...
    Vielleicht kannst du etwas mehr berichten und kriegst so tip

  • Werbung
  • Entweder deinen Genetic oder vielleicht zu wenig Carbs.!!!ich bin jetzt auch auf Testo 500mg e5d seit 10Tagen und schaufle wie ein Ihrer rein was Kohlenhydrate angeht,natürlich mit ca 1kg fleisch am Tag sprich Huhn Tatar und sowas.!!!poste einfach mal dein Ernährung plan:)vll is da der Hacken drinnen!

  • Das ist nicht meine erste kur hab schon zwei hinter mir und trainiere auch schon seit 2004, ich schreibe euch mal was ich so esse, ich denk da liegt der fehler


    5.30 1x bananne
    6.30-9.00 5 scheiben vollkornbrot mit 100g hänchen u 1dose thunfisch
    10.00 2x eier halben liter mich
    11.00 - 13.00 100g haferfloken und 1 dose thunfisch
    15.00 250g quark und ne kleine schüssel haferflakes
    training
    17.00 eiweisshake und bananne nach dem training
    19.00 120g spagetti oder andere nudeln, bananne
    21.00 100g haferfocken mit thunfisch oder 250g quark
    so in etwa schaut es aus die mahlzeit um 19.00 variert täglich

  • Werbung
  • Also auf dem ersten blick kann ich dir sofort sagen das dir Eiweiß fehlt! Du hast viel zu wenig davon in deinem Plan, z.B Morgens 5.30 trink mal noch einen Whey-Shake und esse nicht nur eine Banane, du brauchst nach dem aufstehen nicht nur schnelle Kohlenhydrate sondern auch Eiweiß und auch im verlaufe des Tage benötigst du mehr. Versuch mal das Eiweiß hochzuschrauben so auf 300g bis 350g am Tag und schau mal was passiert!
    lg

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Ja das muss ich mal ausprobieren ist alles etwas stressig mit dem frühen aufstehen aber morgens sollte ich aufjedenfall nen shake trinken da hast du recht...

  • Werbung
  • Also ein shake sollte ja frühs von der Zeit her dirn sein :D versuch halt noch zusätzlich am Tag mehr Fleisch, Quark, Harzer Käse usw. zu essen! Stoff is halt nicht alles, die Ernährung macht auch sehr viel aus! lg

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Macht in etwa :


    3570.3 kcal


    Fett : 96.99 gr


    Kohlenhydrate : 419.8 gr


    Eiweiß : 241.7 gr


    Hmm.. könntest Eiweiß noch was hoch, das stimmt, damit sollte aber trotzdem schon was gehn, oder nicht Jungs ? :-?


    Wie hoch ist dein Kfa ?


    Magst mal Fotos hochladen ?

    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Werbung
  • ich schreib nochmal meine daten dazu
    27 jahre jung
    173 cm
    gewicht 95 kg
    trainnig seit 2004
    training:
    Mo. brust u trizeps
    Die. 1h joggen oder mtb fahren
    Mit. latt, u-rücken, beine
    Fr. bizeps, schultern
    So fang ich dann wieder neu an mit brust u tizeps


    und mein problem ist auch ich kann irgendwie nicht so viel essen bin immer ziehlich schnell voll

  • Kommst du mit dem Plan zurecht? Also ich könnte nicht an einem Tag Rücken und Beine Trainieren.

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn du immer schnell voll bist kannst du auch versuchen Dir Shakes zu machen aus Magerquark und co. so bekommst du vllt ein bissel mehr rein!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Zitat von "boxi255"

    Also ein shake sollte ja frühs von der Zeit her dirn sein :D versuch halt noch zusätzlich am Tag mehr Fleisch, Quark, Harzer Käse usw. zu essen! Stoff is halt nicht alles, die Ernährung macht auch sehr viel aus! lg


    Sehr ich genauso...es muss mehr Fleisch her wo du das Eiweiß Beziehst besser gesagt VIEL mehr Eiweiss.!!!vielleicht is das der fehlende Schlüssel zum Erfolg :top:

  • Werbung
  • da fehlen eindeutig die eiweisse und gesunde fettsäuren etc ich würde mal dein EP ausarbeiten ... aber das hättest du schon machen sollen bevor du deine kur anfängst.


    STEROIDE SINDE KEINE WUNDERMITTEL!

  • Zitat von "boxi255"

    Wenn du immer schnell voll bist kannst du auch versuchen Dir Shakes zu machen aus Magerquark und co. so bekommst du vllt ein bissel mehr rein!



    Mache ich genauso :top: 500gr Magerquark +500ml ACE schön glatt rühren ...macht 60gr EW :sq:

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • hallo,


    sei mir nicht sauer... aber bevor ich zu solche sachen wie testo und schon mal garnicht tren greife, hätte ich einen sauberen TP und EP ausgearbeitet und wäre bei deiner grösse auf ca. 94 -97 kg körpergewicht gekommen ohne stoff!!!


    - es sind zwischen den mahlzeiten viel zu grosse abstände, zumal du ja selber geschrieben hast:


    Zitat von "m.k187"

    und mein problem ist auch ich kann irgendwie nicht so viel essen bin immer ziehlich schnell voll


    - dein körper zert ständig an deinem speicher und hat nicht genung ernergie und eiweiss um zu wachsen und schon garnicht zu regenerieren!!!!!


    - bevor du weiter machen möchtest, solltest du unsere basics mal durchlesen!



    beste grüsse,
    mfg dayman

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Ok ich versuch jetzt mal das ich mir zwischen den mahlzeiten immer noch nen quark shake mixe das ich auf mehr eiweis komme auf der ist es bei mir ewas schwer mit dem essen, vieleicht liegt es ja wirklich am eiweis

  • Werbung
  • Zitat von "m.k187"

    Ok ich versuch jetzt mal das ich mir zwischen den mahlzeiten immer noch nen quark shake mixe das ich auf mehr eiweis komme auf der ist es bei mir ewas schwer mit dem essen, vieleicht liegt es ja wirklich am eiweis




    Es geht vielen so wie dir, ich tue mich auch schwer beim essen aber was muss das muss. :kk:
    Gibt Tage wo ich fast den halben Tag das Gefühl habe mich uebergeben zu müssen aber gibt doch den Spruch "klagt nicht,kaempft" :top:


    Ausserdem gewoehnt man sich recht schnell an die Mengen an Nahrungsmittel die man verzehren muss.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • was für unsinnige antworten. 250 gramm eiweß zu wenig... nein er muss 17kg essen.


    natural vor kurbeginn 95kg? alter, die meisten hier wiegen vielleicht nach jahren daueron 95kg und sind nichts als fett.


    vermutlich ist der threadersteller in total guter form und einfach nur selbstkritisch. ich denk auch immer, dass ich keine fortschritte mache, bis ich bilder hier im forum sehe und merke, dass ich doch ganz gut in form bin :D


    das ist wie mit nosch. der kam an, meinte er nimmt 2 gramm stoff und es wirkt nicht. man wurder er gedisst. dann hat er ein bild gepostet.
    ehrfurchterregt knieten sie nieder vor könig nosch und baten, ihm einen blasen zu dürfen, während sie seinen gigantischen nacken massieren.


    manchmal hab ich das gefühl, menschliches verhalten reagiert nur auf trigger. je nachdem wie man sich präsentiert, so fallen die reaktionen aus. was eigentlich tatsächlich los ist, ist scheißegal-

  • Werbung
  • hallo warum nimmst du morgens dirket nach dem aufstehen kein eiweiss zu dir?????tren und testo nehmen aber nicht wissen das morgens die zufuhr von eiweiss etwas vom wichtigesten ist. :o


    deine eiweissspeicher sind morgens total leer also ist es sehr wichtig das du dann entweder einen shake zu dir nimmst oder irgend eine andere eiweissquelle zu dir nimmst.wie meine vorredner schon sagten fehlt einges an eiweiss was du über denn tag eigentlich zu dir nehmen solltest.ändere das mal und du wirst sehen wie es vorwärts geht...
    abends vor dem schlafen gehen kannst du locker 500mg magerquark zu dir nehmen,250g sind bissel zuwenig..

  • er isst 1stunde!!! kein protein. es gibt auch einen ernährungsansatz, der intermittent fasting heißt, bei dem 16 stunden gefastet und 8 stunden gegessen wird. es funktioniert für die meisten sehr gut. der aminosäurepool des körpers ist nahezug endlos und katabolismus zu fürchten ist unangemessen. das was evtl. katabolisiert wird, wird durch einen höheren anstieg der muskelproteinsynthese nach fasten mehr als überkompensiert.


    außerdem sollte man mal ehrlich sein: wenn der stoff gut ist, dann wirkt er auch. paar gramm eiweiß hier, paar stunden mehr oder weniger essen da, trainingsplan blabla.


    vielleicht sollte der threadersteller mal ein paar bilder posten. sieht bestimmt viel besser aus als man denkt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oder ein Shake aus Magerquark und Whey für die Nacht....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!


  • nix gegen dich aber allein wenn du dir seinen EP anschaust siehst du schon was falsch läuft! Er Trainiert nicht Natural da werden 2g nicht reichen vor allem nicht wenn sie so aufgeteilt sind! Es sagt überhaut keiner das er 17kg oder so essen soll aber das er mit 100g bis 150g mehr Eiweiß bessere Erfolge erzielen wird ist denke ich klar! Auf Stoff ist deine Proteinsynthese höher also brauchst du auch mehr!
    lg

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Dieses "Fasten" is eine Diätform und hat meiner Meinung nach im Aufbau nix zu suchen! Im aufbau ist es wichtig ein möglicht hohes anaboles Umfeld längst möglich aufrecht zuhalten.

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • welches durch kcal+ erzielt wird und nicht durch enorme mengen protein. fakt ist doch, wer frisst baut auf. oder haben heir noch leute ind er diät aufgebaut, trotz exorbitanter proteinmengen? ich bezweifle es.


    egal, wer den proteinstoffwechsel versteht, versteht auch, dass kein signifikanter katabolismus entsteht, wenn man mal ein par stunden länger nichhts isst.


    im übrigen HINDERT eine zu häufige proteinzufuhr die muskeproteinsynthese und die insulinsensitivitä. es ist nämlich nicht ein konstant erhöhter spiegel, der die mps erhöht sondern der anstieg der aminosäuren im blutpool, vor allem leucin.


    sprich: 3 große mahlzeitein sind anaboler als 6 kleine. das ist keine meinung sondern wissenschaftlich bewiesen.

  • Werbung
  • in der Diät sind die Proteinmengen zum Muskelschutz da und auch nicht zum aufbau wie du schon gesagt hast durch ein kcal+ baut man auf. Wie will man auch aufbauen indem man weniger ißt als man verbraucht...
    Ja der Körper hat einen großen Aminosäurepool der nicht von jetzt auf gleich leer ist da hast du recht! Nur halte ich es für sinnlos Frühs eine Banane zu essen und mehr nicht. Dann lasse ich doch lieber die Banane weg und esse Eiweiß was für mich im aufbau mehr nutzen hat! Das häufige Proteinzufuhr die Proteinsynthese und die Insulinsensitivität hindert ist mir neu. Ich dachte das durch das Fasten die Insulinsensitivität vermindert wird wodurch man dann eher das essen kann worauf man lust hat! Aber vllt hast du auch recht kann ja sein, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das es gesund sein soll auf dauer nur 3 Rießen Portionen am tag zu essen statt mehrere kleiner! Ich meine vllt bei einen 55 Kilo schweren Frau gut da mag das nicht so wild sein aber bei einen 100 +20 kilo schweren BBler wird das denke ich schon nicht mehr so gesund sein so Riesige mengen auf einmal zu verputzen!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---