Potenzprobleme

  • ne alles beim alten deca 300mg e5d und test 600mg e5d
    war am überlegen evtl propis zu nehmen anstelle enethat
    wenn es ein östogen prob bei mir ist, wäre es ja blöde hochzufahren.
    außer ich fang mit dem ari an , auf dass ich noch warte muss .

  • Werbung
  • Zitat von "devilrider88"

    ne alles beim alten deca 300mg e5d und test 600mg e5d
    war am überlegen evtl propis zu nehmen anstelle enethat
    wenn es ein östogen prob bei mir ist, wäre es ja blöde hochzufahren.
    außer ich fang mit dem ari an , auf dass ich noch warte muss .


    Hi,


    Ok. Ist eben auch sehr schwer zu sagen ohne Blutbild. Normalerweise ist es vom Verhältnis Deca und Testo doppelt so hoch auch in Ordnung aber am Ende vom Tag reagiert jeder Körper anders. Ich hatte auch schon Potenzprobleme von Testo only, da war es das Östrogen und das Ari hat mir geholfen. Manche reagieren aber eben auch sehr empfindlich auf die Progesteron Aktivität vom Deca......mal sehen Du wirst es bald wissen....


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • wie gesagt damals testo only und hatte gleiche probleme wie jetzt .
    ich hab mal vorsichtshalber seit gester 4mg mönchpfeffer und vitamin b6 50mg mit reingenommen zur sicherheits zwecks prolaktin.

  • Zitat von "devilrider88"

    wie gesagt damals testo only und hatte gleiche probleme wie jetzt .
    ich hab mal vorsichtshalber seit gester 4mg mönchpfeffer und vitamin b6 50mg mit reingenommen zur sicherheits zwecks prolaktin.


    Ja, ich habs gelesen. Ich denke der Östrogenansatz ist schon ok. Du solltest dann nach ca. 1-2 Woche Ari schon eine Verbesserung spüren wenn es daran liegt. Der Punkt ist das Ari wirkt recht schnell aber wenn Du schon einen hohen Östrogenspiegel hast muss das erst langsam abgebaut werden. Bin mal gespannt und hoffe Du hälst uns dann hier auf dem Laufenden.... :top:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Auf was hat deca eiggentlich einfluss, auf den progesteron oder das prolaktin.
    Mönchpfeffer wirkt ja gegen prolaktin , wirkt er auch gegen das progesteron?
    Die potenzprobleme kommen die vom prolatin oder progtesteron?
    hoffe auf eine aufklärende antwort
    grüsse

  • Werbung
  • Zitat von "lieblich"

    Soviel ich weiß vom Prolaktin!


    Hi,


    Richtig, das Prolaktin ist der Gegenspieler vom Dopamin. Beim Sex steigt der Dopaminspiegel und gipfelt im Orgasmus. In deiser Zeit sinkt der Prolaktinspiegel immer weiter. Ab dem Orgasmus fällt der Dopaminspiegel steil ab und der Prolaktinspiegel steigt. Man verliert seine Erektion und die Lust auf mehr! :top:


    Deca ist ein Progestin. Progestin ist ein künstliches Progesteron welches aber eine höhere Affinität für die Progesteron Rezeptoren hat als Progesteron selber!


    Es gibt Studien die zeigen das ein Progestin nicht den Prolaktinspiegel erhöhen kann, das machen eigentlich nur aromatisierende Steroide. Allerdings ist die Kombination aus Testo und Deca, sprich aus hohem Östrogen und erhöhtem Prolaktin in Verbindung mit der Progesteronaktivität des Decas das Problem.


    Östrogen kontrollieren ist die Lösung!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "Kocgiri"

    Ih sag's nochmal hier sind definitiv keine Ärzte!
    Und keiner der aussagen die ich schon gelesen habe ist wissenschaftlich belegt! Jeder schreibt aus Erfahrung hören, sehen, sagen! Geh lieber zum Urologen bevor du ein Eunuche wirst, und nie wieder einen hoch bekommst!
    Wieso ist das vielen hier peinlich ehrlich zu sein! Einfach zum Arzt alles erzählen Blutbild machen, Nieren und hoden abchecken das war's!


    Hi,


    Ich gebe Dir Recht das ein regelmäßiger Checkup beim Arzt Sinn macht allerdings ist es eine Tatsache das Ärzte und insbesondere Urulogen und allhemeine Ärzte überhaupt keinen Plan vom Stoffen haben. Die wissen einfach nicht was zu tun ist und verstehen die Problematik auch nict. Du lernst während dem Studium nichts über den Körper unter Einfluß von Trenboloun, Deca, Testo und Co. in supraphysiologischen Dosierungen. Die Ärzte sind komplett überfordert!
    Wenn es überhaupt Ärzte gibt die dort einen sportmedizinischen Hintergrund haben, dann sind es Endokrinologen!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "Kocgiri"

    abuleh da kann ich dir nicht recht geben! Denn der Arzt weis vorallem woran es liegt ob am Stoffen oder sogar evtl. eine Krankheit oder Organ Versagen! Und wenn er es nicht sofort weis wird es in Laboren untersucht! Es ist halt der erste Schritt den ein Anabol Steoriode User machen muss und der ist halt schwer! Weil du erstmal eine sehr sehr lange Stadt Pauke hörst! Aber das ist mein Schwanz meine Eier und mein Sexuallleben alle mal Wert!!! Also ab zum Arzt bevor es Zuspät ist!!! Sonst kannst du nur noch lecken oder Fingern! Und Spritzen tut dann nur noch der Sekt !


    Hi,


    Ich gebe Dir ja generell Recht und ich bin auch eher einer der Typen die sofort zum Arzt gehen wenn etwas ist aber in diesem Fall ist es offensichtlich dass es am Stoffen liegt und da würde ich sofort eine Wette eingehen. Wenn Du auf Testo bist und plötzlich geil wie eine Sau wirst, gehst Du ja auch nicht zum Arzt wegen dieser Nebenwirkung weil Du weißt es kommt vom Testo (könnte ja auch Krebs sein am Hypothalamus der für eine höhere Libido sorgt). Beim Deca ist es eben genau umgekehrt, man weiß das Deca-Dick eine bekannte Nebenwirkung ist und wenn man Deca nimmt und keinen mehr hoch bekommt dann brauche ich nicht zum Arzt rennen weil ich ja weiß das ich einen Deca Dick habe, weißt Du was ich meine?


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • richtig :top:
    Das machen Frauen auch kurz vor der entbindung um die geburt einzuleiten. Ich musste erst lachen als der Doc das damals zu meiner Frau sagte.
    Aber Ari eod hilft bei sowas immer oder halt deca runter

  • ich stimme da abuleh nur zu .
    ich war schon bei verschiedenen ärtzen und immer hie嫧 es absetzten , nichts mehr nehmen.
    total schwachsinnig die meisten haben von dem sport und den stoffen keine ahnung.
    es ist leicht gesagt setzten sie ab, aber die lösung zu finden wie ich diese lästige nebenwirkung umgehe oder ausmertze will dir kein arzt nennen.
    ich lass doch nicht ständig ein blutbild machen , wenn ich mir denken kann es liegt am deca und testo.
    ich machen ei check immer vor und nach der kur und wennn da alles passt kann ich beruhigt schlafen .

  • Werbung
  • Zitat von "devilrider88"

    ich stimme da abuleh nur zu .
    ich war schon bei verschiedenen ärtzen und immer hie嫧 es absetzten , nichts mehr nehmen.
    total schwachsinnig die meisten haben von dem sport und den stoffen keine ahnung.
    es ist leicht gesagt setzten sie ab, aber die lösung zu finden wie ich diese lästige nebenwirkung umgehe oder ausmertze will dir kein arzt nennen.
    ich lass doch nicht ständig ein blutbild machen , wenn ich mir denken kann es liegt am deca und testo.
    ich machen ei check immer vor und nach der kur und wennn da alles passt kann ich beruhigt schlafen .


    Hallo :)


    So mache ich es auch immer. Vor und Nach der Kur, so ca. 1-2 Monate danach. Und abduleh hat vollkommen recht, Ärzte haben null Plan vom stoffen. :gnd:


    cu lieblich

  • Zitat von "monstro"

    ja aber du hast ahnung weil du der potente user lieblich von team-andro bist muhahahahahahahaaaaaa :lol::lol::lol:


    Hallo :)


    Jetzt bellst du nicht nur sondern jetzt läufst du mir schon nach, braves Hündchen :w


    ca lieblich

  • Werbung
  • Zitat von "lieblich"

    Hallo :)


    Jetzt bellst du nicht nur sondern jetzt läufst du mir schon nach, braves Hündchen :w


    ca lieblich


    dieser punkt geht an lieblich :top::top: komm hündchen bei fuss muahaha monstro

  • Zitat von "Kocgiri"

    Nochmal zum mit schreiben! Amabole Steoride haben Gesundheitlich keinen Vorteil! Von außen mögen wir alle Fit und Stark aussehen aber innerlich ist vieles kaputt! Wenn der Arzt sagt absetzen und der nennt dir einen logischen Grund dann absetzen! Ich hab zum Glück einen guten Körper unebne Dato keine Probleme gehabt! Bei jeder Kur immer alles abchecken lassen! Klar waren die Blutwerte nicht Optimal während einer Kur oder die Eier etwas geschrumpft aber totaler Ausfall wie der Thread ersteller da lass ich alles weg! Lieber Steifer Penis als 60er arme ;) also wer eunuche werden will und kein Mann mehr sein möchte, der soll weiter machen wie er denkt! Jeder selbst schuld da wundert euch nicht wenn jemand anderes die Frauen knallt und befriedigen kann ;)


    also ein total ausfall hab ich ja nicht, aber es kommt halt mal vor das der kleine nach 10 min kein bock mehr hat.
    ich merke halt das es so glaube ich , es schlimmer zu werden sceint.wenn das ari nix bringt nehm ich dass deca raus und fahre dass testo weiter.
    hab gestern mir 500 i.u hcg gegeben wie pittbull mal beschrieben hat und sie da ging schon etwas besser :)
    werde 2 woche eod 500 i.u geben und denn eiern en kick verpassen , die sind nämlich schon ziemlich geschrumpft bei testo only hatte ich keine schrumpfhoden.
    deca is halt en höllen zeug , aber es wirkt und das befriedigt andersweitig :hh:

  • Werbung
  • wenn du durch HCG ne besserung erfährst, dann wirds wohl nicht am Östrogen liegen. HCG erhöht deinen Östrogenspiegel schließlich noch. Meistens wirkt da HCG aber wahre Wunder, gerade wenn Deca mit dabei ist, von der Logic her müsste man da ja eigentlich extrem vorsichtig wegen dem Ö sein.
    Hab schon öfters gelesen, dass die Eier wenn sie zu klein werden probleme verursachen.
    Soweit ich weiß wird in Amerika bei Testosteronsubstitution auch in regelmäßigen abständen HCG vom Arzt gespritzt. Hier in Deutschland ist das ganze Anti-Aging zueg halt noch längst nicht so weit


    halt uns auf dem laufenden!


    P.S.:Viel Glück

  • Zitat von "thebeast"

    wenn du durch HCG ne besserung erfährst, dann wirds wohl nicht am Östrogen liegen. HCG erhöht deinen Östrogenspiegel schließlich noch. Meistens wirkt da HCG aber wahre Wunder, gerade wenn Deca mit dabei ist, von der Logic her müsste man da ja eigentlich extrem vorsichtig wegen dem Ö sein.
    Hab schon öfters gelesen, dass die Eier wenn sie zu klein werden probleme verursachen.
    Soweit ich weiß wird in Amerika bei Testosteronsubstitution auch in regelmäßigen abständen HCG vom Arzt gespritzt. Hier in Deutschland ist das ganze Anti-Aging zueg halt noch längst nicht so weit


    halt uns auf dem laufenden!


    P.S.:Viel Glück


    Hi,


    Ganz genau so ist es! TRT Patienten bekommen regelmäßig HcG! Daher stammt auch das bekannte Swale Protocol mit 250iu während der ganzen Kur!


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Zitat von "abuleh"

    Hi,


    Ganz genau so ist es! TRT Patienten bekommen regelmäßig HcG! Daher stammt auch das bekannte Swale Protocol mit 250iu während der ganzen Kur!


    ~abuleh

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann nicht genau sagen ob es vom hcg besser wurde , hatte vielleicht nur ein guten tag .
    melonatan 2 nehme ich auch seit 3 tagen bin grad in der ladephase.
    wie gesagt werd es sehen wennbei dem ari keine deutliche besserung in sicht ist kommt dass deca raus.

  • Werbung
  • ich weiß was ich tue beim hcg, alle 2 tage 500i.u
    da zerschiesst du dir deine achse nicht.
    nur bei hoher und langer gabe , kann es passieren das deine hoden nie mehr auf lh reagieren.
    Ein arzt denn ich gut kenne verschreibt einem kollegen von mir hcg zur spermien erhöhung .
    er muss sich jeden tag 1500i.u geben , wenn dass deine achse zerschießen würde , warum setzt der arzt dann die dosis so hoch an?

  • Werbung