eine kleine Doku über Steroids

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Abiad"

    Wie kommen die durch die Dopingkontrollen?
    Man wird auf das entschwämmende Zeug das die Spuren von Roids etc. rausspült ja selbst auch getestet.



    Weiß nicht inwieweit folgendes der Wahrheit entspricht aber ich habe im schwarzen Buch etwas über sog. "Designer-Steroide" gelesen.
    Bedeutet das die Tester ja auf bekannte Substanzen testen z.B. Testo...ein neu designtes Roid was noch relativ unbekannt ist, auf das wird auch nicht getestet.


    So kann man vlt durchkommen...aber dann brauch man ja auch einen sehr guten Koch der einem das Süppchen braut!


    Andere Möglichkeit und die zieht wohl fast immer: Bestechnungsgeld :D


    lg :sun:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Was denkst du wie lang Testo p. nachgewiesen werden kann? Also ich kann dir sagen nicht so lang ;) und wie will man auf Stoffe Positiv getestet werden die eh schon im Körper sind! verstehst du? Du kannst dir auch fremden Urin in deine Blase rein tun! (Wie will ich garnicht sagen)
    Es gibt so viele Wege! Es ist nur echt traurig das sich Leute die so "betrügen" sich dann hinstellen als SAUBERMANN und behaupten sie sind Clean.

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Zitat von "boxi255"

    Was denkst du wie lang Testo p. nachgewiesen werden kann? Also ich kann dir sagen nicht so lang ;) und wie will man auf Stoffe Positiv getestet werden die eh schon im Körper sind! verstehst du? Du kannst dir auch fremden Urin in deine Blase rein tun! (Wie will ich garnicht sagen)
    Es gibt so viele Wege! Es ist nur echt traurig das sich Leute die so "betrügen" sich dann hinstellen als SAUBERMANN und behaupten sie sind Clean.


    Ja aber Trenbolon Acetat und Testo Propionat lassen sich doch über einen Wirkstoffspiegeltest trotzdem Wochenlang nachweisen. Glaube mich daran zu erinnern wie sie mal Gewichtheber und Radfahrer auf diese Art überführt haben, da wird auf einen Verwandten Stoff getestet.
    Ich glaube Lasix war ein Stoff der Roidspuren rausspült aber man wird auf Lasix sebst auch getestet das war es was ich meinte.

  • Werbung
  • Zitat von "alex178sport"

    war ne guter Doku
    Österreicher sind in der hinsicht schon Sachlicher gegenüber den Deutschen Reportagen


    Und die sagen "Spital" wie geil :D
    Hab aber leider nicht alles verstanden, vorallem diesen Dealer grauenhaftes Deutsch.
    Da gehören Untertitel her.

  • Zitat von "Abiad"


    Und die sagen "Spital" wie geil :D
    Hab aber leider nicht alles verstanden, vorallem diesen Dealer grauenhaftes Deutsch.
    Da gehören Untertitel her.


    versuch mal eine quarktasche dort zu kaufen :D
    topfengolatsche heisst des bei denen
    hackfleisch = faschiertes usw. krasser dialekt aber nettes volk

  • Werbung
  • deutsch: harzer käse = österreichisch: quargel
    deutsch: wiener würstchen = österr.: frankfurter
    deutsch: quark = österreichisch: topfen
    deutsch: ohrfeige = österreichisch: watsche
    deutsch: hausschuhe = österr.: batsch´n

    TRAIN HARD - TRAIN SMART!


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MMAbrawler"

    deutsch: harzer käse = österreichisch: quargel
    deutsch: wiener würstchen = österr.: frankfurter
    deutsch: quark = österreichisch: topfen
    deutsch: ohrfeige = österreichisch: watsche
    deutsch: hausschuhe = österr.: batsch´n


    Danke.


    Also "Watschen" das sagt man in Bayrisch-Schwaben auch ab und zu wobei "Schellen" öfters vorkommt. Ohfreige ist schon Hochdeutsch :D

  • Zitat von "boxi255"

    Was denkst du wie lang Testo p. nachgewiesen werden kann? Also ich kann dir sagen nicht so lang ;) und wie will man auf Stoffe Positiv getestet werden die eh schon im Körper sind! verstehst du? Du kannst dir auch fremden Urin in deine Blase rein tun! (Wie will ich garnicht sagen)
    Es gibt so viele Wege! Es ist nur echt traurig das sich Leute die so "betrügen" sich dann hinstellen als SAUBERMANN und behaupten sie sind Clean.



    in diesem biz wird sich niemand hinstellen und zugeben das nachgeholfen wird. hier geht es um richtig viel geld und da haben diese themen normal nichts verloren. jeder kennt die wahrheit, aber wissen darf sie keiner, paradox.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • so sieht es aus, nur engere Kreis weiss Bescheid wenn ünerhaupt. Stell dir vor, jeder der dich fragt nimmst was, du beantwortest mit ja. KOmmt sofort, ach das schaffe ich auch mit Stoff, kein problem. Aber das man von der Couch austehen muss und dafür was tun muss, denkt keiner dran. Nimmt umsonst laufen soviele Wasserballons rum, hauptsache Masse!

  • Zitat von "Skybeam"

    in diesem biz wird sich niemand hinstellen und zugeben das nachgeholfen wird. hier geht es um richtig viel geld und da haben diese themen normal nichts verloren. jeder kennt die wahrheit, aber wissen darf sie keiner, paradox.


    :top: Es wird doch nur mit Supp´s nachgeholfen ;) um auszusehen wie die Profis muss man einfach nur die gleichen Supplemente nehmen wie sie und das is rauen mengen! :D Wenn ich Millionen damit verdienen würde um das kleinen Kindern weiß zumachen dann würde ich aber auch einen Teufel dafür tun das sie nix anderes denken!

    ----Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.---


    ---SIZE MATTERS!---

  • Werbung
  • Also BB gemeine sofort aufhören das ist pfui gggggggggggggggggggg

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • Werbung
  • Die kannte ich noch nicht Danköö
    Aber jetzt mal ehrlich die stellen das ja so hin als wäre jedes U-Lab in einem Hühnerstall "Kopfschüttel"
    Naja trotzdem schön anzusehen hat man was zulachen im Urlaub :D

  • Werbung
  • hallo, also nach der doku lass ich das lieber sein mit den steroiden denn ist einem von euch mal aufgefallen was der arzt da gleich am anfang sagt, was jawohl das aller schlimmste ist ? Laut seiner aussage werden wir ja durch den stoff alle ARBEITSLOS :lol::lol::lol: alte scheiße was die in den medien so verbereiten wollen, Hammer :)