Zoll: Vorübergehende Verwahrung

  • ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    So etwas würde ich niemals einzahlen.


    Das kommt einem Schuldeingeständnis gleich.[/quote]



    Da muss ich oldmichi recht geben das kommt einen geständnis gleich

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Das ist ein Witz für den Zoll was er bestellt hat! Die gehen bestimmt nicht nach. ;)



    Deswegen schrieb ich ja DATENSPEICHERUNG !!
    Wenn er öfters solche Pakete bekommt, für den späteren fall ;-)

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ich hab mir mal auf Risiko aus der Türkei, Sustanon geschickt. Ich war dort hab ein Paket gemacht und es mir ohne Absender nach Hause geschickt.
    Der Zoll hat es abgegriffen... :( dann wollten dir mir ans Bein pissen. Gedroht mit dem und jenes usw. Ich bin dann zu meiner Cousine die ist Anwältin, wir mögen uns nicht besonders aber ist ja Familie.


    Und ob ihr es glaubt oder nicht, die hat die Typen vom Zoll so klein gemacht. Am Schluss hat sie sogar durchgesetzt das ich mit nem Rezept vom deutschen Arzt meine Ware ausgehändigt bekomme.


    Abegsehen davon hätten die mir eh nix gekonnt weil ich ja abstreiten kann das es für mich war. So nach dem Motto ich weiß von nix. Aber ich weiß nicht wie das ist wenn man Geld überwiesen hat oder so. Das kann man ja nachweisen...

  • Werbung
  • Zitat von "Frankfurter1970"

    Also ich hab mir mal auf Risiko aus der Türkei, Sustanon geschickt. Ich war dort hab ein Paket gemacht und es mir ohne Absender nach Hause geschickt.
    Der Zoll hat es abgegriffen... :( dann wollten dir mir ans Bein pissen. Gedroht mit dem und jenes usw. Ich bin dann zu meiner Cousine die ist Anwältin, wir mögen uns nicht besonders aber ist ja Familie.


    Und ob ihr es glaubt oder nicht, die hat die Typen vom Zoll so klein gemacht. Am Schluss hat sie sogar durchgesetzt das ich mit nem Rezept vom deutschen Arzt meine Ware ausgehändigt bekomme.


    Abegsehen davon hätten die mir eh nix gekonnt weil ich ja abstreiten kann das es für mich war. So nach dem Motto ich weiß von nix. Aber ich weiß nicht wie das ist wenn man Geld überwiesen hat oder so. Das kann man ja nachweisen...


    :top:
    Bei mir genauso. Zwar NOCH nicht beim Zoll bezüglich eines Paketes, allerdings bei vielen Verträgen, Zeitungen etc.
    Richtig GEIL ! :D

    "Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit."

  • Ich verstehe echt nicht wie man so viel scheisse labern kann? Kein Plan von nix hauptsache mitreden.


    Ich könnte jetzt eine Geschichte über Zoll schreiben aber ich möchte die Geister nicht aufwecken. ;)

    [url2=http&WCF_AMPERSAND://www&WCF_AMPERSAND.extrem-bodybuilding&WCF_AMPERSAND.de/forum/extrem-transformation-t43022&WCF_AMPERSAND.html]eXtrem Transformation[/url2]

  • Werbung