Gyno reversibel durch tamox?

  • Werbung
  • Werbung
  • wobei bei manchen eventuell grad die androgene komponente in einer kur gewünscht ist. Für mich war das rad eher flopp, einfach weil der "drive" und die androgene komponente vom testosteron weniger stark ausgeprägt ist. Für andere mag das wiederrum erwünscht sein, prostata etc.

  • Werbung
  • Werbung
  • leute wieso wollt ihr alle euer östro killen?
    Schon mal daran gedacht das östro ebenfalls für uns ne bedeutung hat


    Mit tamox zu blocken reicht vollkommen aus bei einer gyno
    Alles andere ist vollkommen überzogen

  • Werbung
  • geiler kommentar :top:


    dann blockierst zwar deine rezeptoren in der brust vor östrogen oder eher geschrieben den androgenen nebenwirkungen und im Rest des Körpers kann dich das Östrogen so richtig ficken.


    man kann mit bromo bis auf den normalwert runder "drücken" zu 100% wird man es nie ausschalten können.


    • Anschwellen und Berührungsempfindlichkeit der Brüste
    • pochende Kopfschmerzen (beidseitig)
    • Depressionen
    • Aufgeschwemmt sein; sich schwer fühlen, schwere Beine
    • Restless Legs, Beinkrämpfe, Kribbeln in den Extremitäten
    • gelbstichige Haut
    • Fettansätze

    fehlt nur noch das du dann deine Tage bekommst und dann heirate ich dich

  • trest/ment , rad, mk und ab gehts ;)
    das trest kann man durch testo etc. tauschen.
    bromo halt zur absicherung um östro tief zu halten aber nicht zu tief, ist ja schließlich auch anabol.

    hab jetzt nicht ganz auf dem Schirm wen du supportest.


    Wäre das der masse-stack von uk-supps.eu?


    Danke

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • @wcente


    steht in meiner signatur unter jedem post ;)


    von mir sind alle devil´s und bone breaker produkte.
    diese sind mit ein paar hundert Usern/Kunden in unserer Facebook Gruppe entstanden und spiegelt immer das wieder wie es gekurt wird.
    hat halt keiner lust 4 Dosen jeden Monat kaufen zu müssen und so viele Kapseln zu futtern, deswegen kommt es in der richtigen Dosierung in einem Produkt durch ML Nutrition in den "Handel".


    der Sarm Masse Stack funktioniert sehr gut und ist ein kleiner kompromiss zu dem originalen Stack mit Trest/Ment, was immer seltener auf dem Markt ist und wohl bald verschwindet.

  • @abulehfan


    entweder du kurst gleich richtig dbol in einer ordentlichen dosierung oder du kannst es sein lassen. deine dosierung würde ein wenig mehr kraft geben aber einen nicht aufblasen, was ja eigentlich erwünscht wird. die echten pinken thais, die man absolut noch bekommt, kannst mit 30-60mg dosieren für locker 8 wochen, wenn du aufs östro aufpasst und NAC sowie TUDCA als Leberschutz benutzt.

  • Werbung
  • Werbung
  • nippel jucken, sie schmerzen, sind geschwollen und man fässt sich dauernd an die brust. wochen später merkt man dann den ersten knubbel...auch wenn man viel darüber ließt, beachtet man es nicht so und dann hat man den milcheinschuß und kann sein kind an die brust legen :D

    Hä, versteh ich nicht. Wenn es juckt dann weiss man sofort bescheid, wieso machst man nichts dagegen? Vor allem hau ich mir provisorisch sowieso immer leicht an die Brust um zu sehen ob irgendwas schmerzt. So schwierig finde ich das jetzt nicht, aber jeder handelt anderst.

  • Werbung
  • Man sollte auch nicht überreagieren, die Brüstdrüsen und Nippel werden immer empfindlicher, das ist auch logisch wenn mehr Östrogen im Körper ist. Die Schwellungen sollten danach auch wieder zurück gehen.


    Traut ihr wirklich 6 Bromo? da kann man doch gleich eine kräuterkur machen?
    Welche Versandhäuser?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alter google mal ein wenig...du ballerst dir steroide und genauso gibt es Epi ( epistan ) und bromo, was steroide sind und gegen brustkrebs eingesetzt wird und in studien nachgewiesen östrogen ausschalten kann. ich erzähle hier keinem was vom pferd und erfinde auch kein rad neu, diese wirkstoffe gibt es schon seit jahren.
    nur weil untergundlabore das nicht verkaufen, heißt es nicht das es nicht wirken muß.



    bromo ist ne vorstuffe von epi, wenn man es rein theoretisch erhitzt dann wandelt sich bromo in epi um.
    mir auch egal wo du es her holst, gibt genug quellen

  • Werbung
  • Werbung
  • gyno von schweinefleisch
    rambo du quaselst hier manchmal ein dünnpfiff


    Gyno haben viele männer wegen der pille die die frau verschrieben kriegen und ihre hormone wieder auspinkeln und hormone können nicht im klärwerk gefilltert werden
    somit kommen sie über die leitung in dein körper
    ein weiterer grund soll wohl teebaumöl sein ob das stimmt naja