ständig niedriger blutzucker

  • Hi leute seit neuem habe ich ständig einen niedrigen
    blutzuckerwert.
    In der früh habe ich ca 45mg
    nach einer kohlenhydratreichen nahrung komme ich
    grade mal auf 68mg und nach dem training bin ich unten
    auf 30 und muss sofort zucker zu mir nehmen.
    Habe einige insulin kuren hinter mir kann dies der
    grund sein daß meine werte nicht mehr passen.
    hat jemand ähnliche probleme und wie kommt ihr
    damit klar?
    Morgen geh ich zum arzt u schau mal was der sagt.

  • Werbung
  • 68 ist nicht viel, aber da besteht noch keine gefahr, dass dein körper unterversorgt ist...die werte sind auch stark abhängig der zugeführten nahrung. leider habe ich insulin noch nie probiert und kenne nur die theorie, aber trotzdem würde ich ein arzt aufsuchen....

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • das kann auf jeden Fall vom insulin kommen ab zum arzt! Aufjeden Fall die ganze Geschichte erzählen und nicht nur die hälfte den sonst kann er dir nicht helfen! Alles gute :top:

    Ich hab da so ein Kumpel der macht ab und zu so ein bischen mit Anabolika rum. Der hat jetzt immer feuchte Träume.

  • Hi,


    Würde auch zum Arzt gehen und das mal abklären lassen. Insulin ist eben nicht ohne, genauso wie die ganzen Schilddrüsenhormone T3/T4 usw....das greift so tief in den Stoffwechsel des Körpers ein......


    ~abuleh

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung