Homebrew Rezepte gesucht.

  • Wer kann mir nützliche HB Rezepte für testosteron enanthate (>250mg) und trenolon enanthate (150mg) ambesten mit sehr hoher vertraeglichkeit geben ?



    Gerne auch über pm :top: hilfreiche Vorschläge werden natürlich entlohnt 8)



    Danke und Gruß

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Kasumi79"

    Auf Andro gabs mal so eine Anleitung. Vielleicht hilft dir das weiter. Hier glaube ich kaum, das dir jemand helfen kann.




    Wie das brewen funktioniert weiss ich aber ich Suche ja eher Rezepte die schonmal probiert wurden von Labs etc aber trotzdem danke.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Wüßte noch mehr rezepte weiß aber nicht was du
    für trägeröle verwendest.
    Wennst mir bescheid sagst kann ich dir nochn paar
    rezepte geben das waren halt 2 bsp.

  • Werbung
  • hi,
    2% benzylalk reicht aus, 5% müssen nicht..
    und mit der kombi rizinusöl, ethyloleat lässt sich wuderbar alles machen
    und ist gut verträglich..
    mfg. :)

  • Zitat von "tigereins"

    Wüßte noch mehr rezepte weiß aber nicht was du
    für trägeröle verwendest.
    Wennst mir bescheid sagst kann ich dir nochn paar
    rezepte geben das waren halt 2 bsp.




    Habe Rizi,erdnuss, und EO zur verfueung . Aber an den ölen sollte es nicht scheitern , kann ja auch anderes noch kaufen :top:



    Danke und Gruss

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • hallo 2%ba reichen vollkommen aus,ich kenn keine labs mehr die 5%ba benutzen.ich kenn mich zwar mit dem brewen nicht aus,aber ich weiss das ba sehr schädlich ist und das darum die labs nur 1,5%-2%ba benutzen das reicht vollkommen aus...

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testosteron enantat 500mg
    70%rizinus od erdnuß
    25% ethyl
    5%ba
    Habe in irgendnem anderen forum gelesen das 2%ba zu wenig sind.
    Mit diesem rezept ist es sehr dickflüssig aber dafür
    hoch dosiert.

  • Testo enantat 250mg/ml
    95% eo
    5% ba.
    Sehr dünnflüssig, eigentlich brauchst nur ein bisschen
    rum experementieren. Da du nur so wenig wirkstoff
    nimmst kannst es e in jedem öl lösen.

  • Werbung



  • Ich jage es eh durch ein spritzenfilter also werden maximal 3% ba schon klar gehen. Aber ich glaube das 500mg nicht ohne zugabe von BB lösbar sind.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Werbung
  • BB ist Benzylbenzoat , wenn ich mich recht errinnere

    "It's ain't about how hard you can hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward!"
    Schmerz vergeht . Erfolg bleibt !

  • Zitat von "mashine81"

    BB ist Benzylbenzoat , wenn ich mich recht errinnere



    Genau aber BB soll krebserregend sein deshalb lässt sich darüber streiten ob man es benutzen sollte . Wird / wurde von vielen Labs benutzt um hohe loeseeigenschaften des carriers zu gewährleisten .

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Ich würd bb lassen halte nichts davon, hast zwar
    nicht soviel mg/ml aber kannst ja dafür statt 1ml
    2ml injezieren und hast dann auch mehr wirkstoff.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "gino.de.luca"

    Du musst das Volumen vom Rohstoff mit rechnen!


    Gruß Gino



    Richtig 0,8gr = 1 ml circa.

    Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.

  • Werbung
  • Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage. Ich dachte immer BB wird bzw wurde verwendet um das Trägeröl flüssiger zu machen, Weil reines Rizinusöl bekommt man ja in keine Spritze.
    Aber das BB auch die Aufnahmefähigkeit des Trägeröls erhöht ist mir neu. Dachte immer das durch die zugabe von BB die Aufnahmefähigkeit sinkt.
    Was ist jetzt richtig???

  • Werbung
  • Zitat von "dasko1982"

    Jetzt hab ich aber noch mal ne Frage. Ich dachte immer BB wird bzw wurde verwendet um das Trägeröl flüssiger zu machen, Weil reines Rizinusöl bekommt man ja in keine Spritze.
    Aber das BB auch die Aufnahmefähigkeit des Trägeröls erhöht ist mir neu. Dachte immer das durch die zugabe von BB die Aufnahmefähigkeit sinkt.
    Was ist jetzt richtig???


    hallo nein bb ist damit mann mehr wirkstoff stabil halten kann,es hat nicht mit der flüssigkeit zutun.ausserdem benutzt niemand nur rizinusoel,die meisten mischen es mit ethyloelat oder traubenkernoel.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren