Kein bock auf stress jeden tag.. lalala

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D
    wir wollen kein leben im ghetto.. yo come on :D


    beste lied.... sonen scheisse hab ich jetzt als ohrwurm.




    gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • :lol:

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

    • Offizieller Beitrag

    die falken sind übrigens die "Sozialistische Jugend Deutschlands" nur mal so als info

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "reggger"

    die ghetto-tine würd ich knallen, wenn sie alt genug wäre..


    Also 1. ist das noch ein Kind in meinen Augen und 2. hast du dich letztes mal als Schwulette geoutet.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Zitat von "atif7"

    Also 1. ist das noch ein Kind in meinen Augen und 2. hast du dich letztes mal als Schwulette geoutet.


    HAHA
    ... aber echt jetzt irgendwie uncool mit den ganzen Kinderschändern hier in Deutschland. -.-


    Ich finde in Deutschland kann man eh nicht von Ghettos reden... edel-ghetto vllt...

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Zitat von "Bid"


    HAHA
    ... aber echt jetzt irgendwie uncool mit den ganzen Kinderschändern hier in Deutschland. -.-


    Ich finde in Deutschland kann man eh nicht von Ghettos reden... edel-ghetto vllt...



    ein ghetto ist doch eig ein stadtviertel gewesen in denen die juden vertrieben wurden,wo hunger,seuchen,krankheit und elend herrschte. eig eine schande dass darueber so gesprochen wird,ein schlag ins gesicht fuer die juden,auch wenn ich nicht religioes bin,aber das ist einfach unmenschlich und haette jeden treffen koennen von uns damals.



    demzufolge gibt es allgemein keine ghettos mehr,eher slams,favellas und wie sie alle heissen in den verschiedensten teilen der welt. ich selber sage einfach plattenbauten,denn was anderes ist es nicht. ich bin in dresden selber in einem derben plattenbau aufgewachsen und so krass wie alle sagen ist es da nicht und dort war die arbeitslosenquote in dem viertel bei 60% :D auch voll mit russen und alles ud logsich gabs mal ne schlaegerei oder messerteecherei,aber geschossen zb wurde nie. das einige was man da richtig mitbekommt sind die teuren autos von den ganzen dealern und wie beim nachbarn immer am tag 30-40 mann zu "besuch" kommen :D

  • Werbung