Hallo aus Berlin!

  • Hallo Eisenbieger,


    ich bin der Olli aus Berlin, 32 Jahre jung und trainiere seit 2001!


    Damals angefangen mit dem Training hab ich hauptsächlich um Masse aufzubauen,
    da ich mit 60Kg auf 182cm deutlich untergewichtig war.


    Heutzutage mit 90-92Kg wird allerdings nur noch "gepumpt" , um das Level zu halten und als Ausgleich zum Alltag!


    Das wars dann erstmal zu meiner Person, man liest sich.


    MfG Olli

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und wilkommen :w

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • sei gegrüsst :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • herzlich willkommen!

    Alle sagten: das geht nicht!!
    Dann kam einer der wusste das nicht, und hatts gemacht!


    PS. ICH KENNE KEINE ADDYS VON IRGENDWELCHEN SELLERN! ALSO LASST ES EINFACH!

  • Werbung
  • Servus und Willkommen!

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Zitat von "broken steel"

    Unter anderem im McFit am Südkreuz, ansonsten Heimstudio!


    OK, da laufen wir uns sicher gelegentlich - unbekannterweise - öfter mal über den weg :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung