BSN NO Xplode 2.0 in Europa Verboten ???

  • Hallo,


    ich wollte mir heute bei mc sportnahrung no xplode 2.0 bestellen und dann bekam ich eine Mail das sie es nicht mehr verkaufen da es in Europa jetzt verboten wäre,weiß vielleicht von euch jemand warum das so ist oder was der Grund dafür sein könnte habe nirgends etwas gefunden :-?



    gruss

  • Werbung
  • auch wenn du den grund weisst hilft dir es nicht weiter;)
    zu hoch dosiert stoffe drin die unser lieber gesetzgeber nicht zulässt


    andere gründe gibts nicht


    bestelle es dir aus der usa irgend nen shop liefert dir es !

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    ich lass das lieber mir was aus den USA kommen zu lassen musste auch mal auf den Zoll weil ich mir Kleider aus den USA bestellt habe das war ein Umstand


    ja die kleider waren vllt über die grenze des betrages denn du einführen darfst oder replikate
    jedoch kommen die aus unseren lieben china :)


    kp würde es versuchen wenn du es unbedingt willst kann dir nix passieren

    “Wer den Erfolg will, sollte lernen zu kämpfen, und sich alle Mühe zu geben, auch zu leiden.”

  • Werbung
  • die Kleider waren von Affliction gibts nur im ammie land, hier hätte ich 600€ bezahlt und habe sie von dort für 200$ bekommen original ,aber wenn ich es mir wieder kaufe und aus den USA bestelle werde ich mal schauen was es noch so schönes an neuen Supps gibt zum testen das sich das auch lohnt. :lol:

  • Ich habe mir ganz normal BSN NO Xplode 2.0 (die neuere Version) bestellt ! Hab schon Geld überwiesen. Hm. Also bei mir gibts bis jetzt keine probleme. No XPLODE von BSN soll sowieso das Beste Produkt sein. Werds probieren. Hier kannst bestellen, problemlos, mein Status steht schon auf "Versendet" ! BioTech USA 100% L-Glutamine, 240g hab ich auch Bestellt... <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fitpoint24.de/bsn-no-xplode-2-0-1130g">http://www.fitpoint24.de/bsn-no-xplode-2-0-1130g</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    ich habe es jetzt aus ebay geordert ist schonn versendet worden aber danke :sun:


    Ok :D Werd mein AminoFusion und Zell-Tech zu Ende machen,
    dann gibts No Xplode + L-Glutamin :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "michu"

    was bewirkt das zeug



    pump!!!!! einfach nur fetter pump, fördert die durchblutung, öffnet die venen, drückt die adern raus, gibt power und kraft, hau rein, machst nix falsch, als booster der hammer besser wie jack3d meinte mein kollege....ist auch coffein drinn, putscht gut auf :D

  • Hat jemand mal das koffein freie no xplode 2.0 getestet? bin am überlegen mir das mal zu holen. 1 Dose hat aber nur 500 gramm oder?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ein Kumpel von mir hat gestern Bodylab angeschrieben ob das wirklich verboten wird. Und tatsächlich. Angeblich sollen 3 inhaltsstoffe in Deutschland als Medikament eingestuft sein.

  • Werbung


  • hm meins is mit coffein, sollte es ja eig. auch sein? oder gibt es da 2 varianten ?

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    es gibt 2 sorten



    warum hast die ohne coffein genomm?

  • so was will der Staat verbieten :lol::lol::lol: mittlerweile wird es echt lächerlich muss ich demnächst noch aufpassen was ich mir für ne Zahncreme kaufe im Supermarkt könnte ja sein das ein verbotener Inhaltsstoff drin ist und ich dann mit ner hd rechnen muss :madmax:

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    so was will der Staat verbieten :lol::lol::lol: mittlerweile wird es echt lächerlich muss ich demnächst noch aufpassen was ich mir für ne Zahncreme kaufe im Supermarkt könnte ja sein das ein verbotener Inhaltsstoff drin ist und ich dann mit ner hd rechnen muss :madmax:


    :top::top::top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab heute das NOX XPLODE bekommen Wassermelonen Geschmack. Schmeckt sau künstlich, einfach nur Widerlich! Ich hoffe es knallt wenigstens.

  • Werbung
  • jack3d ist meines erachtens immernoch besser, schmeckt aber ähnlich beschissen..


    no xplode:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/BSN-NO-Xplode-2-0-1125g-Dose-Advanced-Strength-Pump-NEU-USA-Muskelaufbau-/280762847290?pt=Sport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung&var=&hash=item415ec5103a">http://www.ebay.de/itm/BSN-NO-Xplode-2- ... 415ec5103a</a><!-- m -->