• Hallo freunde !!
    Welche Supplemente für den masseaufbau würdet ihr empfehlen ?


    gruss Thor

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • Werbung
  • Naja ich Denk mal folgende Basics sollten drin sein:
    - Protein (MKP, whey)
    - evtl gainer wenn du auf KH nicht schnell fett wirst
    - glutamin
    - bcaas
    - Creatin


    Das ist schon ne Menge, ich denke mehr braucht man nicht.

  • Werbung
  • also mMn. langt es sich ein gutes whey zuzulegen, und dannoch malto oder dextro nach dem train.
    den rest kann man getrost über gute ernährung aufnehmen.
    lg

  • Werbung
  • was sagt ihr zu


    6 EL Haferflocken
    100g Magerquark
    300ml Milch
    1-2 TL Honig
    1 Banane (oder Erdbeeren, etc.) und ab in den mixer als gainer

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz

  • also ich bin jetzt auch in meiner kur und benutze folgende supps



    (Scitec )multi pro - dort sind alle vitamine und mineralien enthalten was man braucht)
    Cycle assist
    Amino Tabs
    Amino Liquid
    BCAAS
    Glutamin
    Vitamin c
    Vitamin B6
    Vitamin B12
    Cellmass



    gruss

  • Werbung
  • Zitat von "Troublemaker Austria"

    was sagt ihr zu


    6 EL Haferflocken
    100g Magerquark
    300ml Milch
    1-2 TL Honig
    1 Banane (oder Erdbeeren, etc.) und ab in den mixer als gainer


    hört sich gut an.
    meiner sieht so aus


    250 MQ
    150g Haferflocken
    1 Banae
    10ml leinsamenöl
    600 ml milch

  • Mehr Masse gibt es nirgendwo anders..(in sachen supps.)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.peak.ag/catalog/International.html">http://www.peak.ag/catalog/International.html</a><!-- m -->



    Persönliche empfehlung:Plutonium/Intravenous/Tri Anabol/Vasodilator/ selbst auf Stoff(moderate dosierung) spürst/siehst du deutlich denn unterschied.Alle schon getestet.. :top:


    Beste kombi. meiner meinung nach ist Plutonium und Tri Ana.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Zitat von "___p-motion"

    jawoll alles von peak zufällig, und natürlich merkt man da auch noch auf stoff was von.
    so siehste auch aus mit deinen 8 beiträgen.


    Fang erst garnicht damit an mir irgend etwas zu unterstellen...


    Ich will hir bestimmt keine werbung für irgend ein Produkt machen,ich gebe nur meine Persöhnliche erfahrung zum ausdruck und nichts weiter!


    und vorallem,WAS haben meine 8 beiträge damit zu tun???


    Es kann ja wohl noch jeder allein für sich selber entscheiden ob diese Produkte einem zusagen oder nicht.


    Und wenn nicht, wen interessiert das...mich bestimmt nicht!

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • :lol::lol:


    auf stoff spürt und sieht man noch einen unterschied sry aber dass kann doch nicht dein ernst sein :D

  • Zitat von "BvB-09"

    :lol::lol:


    auf stoff spürt und sieht man noch einen unterschied sry aber dass kann doch nicht dein ernst sein :D




    Noch so ein Kandidat...


    Man wie oft muss man euch das denn noch sagen STOFF ist nicht ALLES!!!


    Aber anscheinend wisst ihr ja besser bescheid...


    Also Menschen gibt es...ne so möcht ich nicht sein!

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung

  • Stoff ist sicherlich nicht alles! hab ich auchnicht behauptet, dass drum herum muss natürlich auch passen, aber was du hier verbreitest ist mMn. einfach nur bullshit, sorry.

  • Noch mal ganz nebenbei..wer sich allerdings 1g Testo und noch drei andere Roids in der Woche rein knallt,für den ist Stoff natürlich ALLES und derjenige brauch sich auch keine gedanken über irgend welche Masse supps machen.Aber wer z.b. moderate 250mg e5d fährt kann sehr wohl mir bestimmten supps erfolge erziehlen!..auch in sachen Masse.


    mfg.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    Stoff ist sicherlich nicht alles! hab ich auchnicht behauptet, dass drum herum muss natürlich auch passen, aber was du hier verbreitest ist mMn. einfach nur bullshit, sorry.


    Und erzähl mir nich das,dass Bullshit ist.


    Du solltest für dich mal das Wort -Masse- definieren!


    Und dann solltest du dich mal kundig machen für was so ein "Masse supp" eigentlich da ist /welche auswirkung es hat und ich mein da, wie du dir sicherlich denken kannst nicht irgend ein X beliebiges.


    Wenn du es dann immer noch nicht verstehst,kann ich dir auch nicht mehr helfen/will ich auch garnicht.

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Naja zwecklos mit dir über dieses Thema zu diskutieren, klar haben diese supps auch ihren nutzen! ich nutze auch whey und malto usw! aber mach mir meinen wheight gainer selber, da brauch ich kein überteuertes produkt!
    und keine sorge habe selbst genug erfahrung mit überteuerten supps, u.a auch von peak.
    mMn. rausgeschmissenes geld. Aber jedem das seine...

  • Werbung
  • Zitat von "BvB-09"

    Naja zwecklos mit dir über dieses Thema zu diskutieren, klar haben diese supps auch ihren nutzen! ich nutze auch whey und malto usw! aber mach mir meinen wheight gainer selber, da brauch ich kein überteuertes produkt!
    und keine sorge habe selbst genug erfahrung mit überteuerten supps, u.a auch von peak.
    mMn. rausgeschmissenes geld. Aber jedem das seine...



    Ich gebe dir sogar Recht...viele "Wunder supps" die angeboten werden sind rausgeschissenes Geld..auch so einige Produkte von PEAK...aber nicht alle,vorallem nicht die "Hardcor Prudukte" auf die bin ich nämlich häng geblieben,weil sie für mich ihren zweck zu 99,9% erfüllen.Zwar ist deren Wirkung nicht so -"irrwitzig Atomar"- wie sie beschrieben wird, aber durchaus sehr beeindruckend.


    Peace

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • die einzigen supps die was bringen


    whey (nachm train mit dextro)
    beta alanin
    kreatin
    glutamin
    bcaa's
    citrulin/arginin
    und stimulanzen (DMAA,koffein, yohi, ephe)



    am besten alles in pulverform auf myprotein kaufen

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung

  • unter anderm allesamt enthalten...bis auf letzteres

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Zitat von "White_Poseidon"

    unter anderm allesamt enthalten...bis auf letzteres


    tja nur bekomm ich auf myprot die sachen 100 mal billiger ;) vorallem mit dem price matcher. 1 kg glutamin 15€. 1kg beta alanin 18€ usw us :w

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Warum so viel Geld ausgeben, wo die wirkung schwach bis gar nicht taugt ? :o


    Lieber in Eiweiß investieren, also in einem Whey z.B der von ESN günstig und gut, mehr brauchste nicht wirklich..


    Ohne richtige ernährung kommst du nicht weit, da kannst du dir noch so viele Supplemente kaufen.. selbst mit roids brauchst du eine richtige ernährung..

  • Also ich kauf keine supps mehr außer preworkouts und die mittlerweile ohne stimulanzien. Muss noch überlegen ob ich mir das nicht langfristig doch lieber selber mische, man wird sehen. Zur Zeit nehm ich Dymatize XPand Caffeine Free, das ist alles was ich an Supps nehme. Mehr brauch ich auch nicht. Eiweiß ist nicht schlecht, aber ist mir zu teuer, hol ich mir lieber über die Ernährung und werde auch satt davon.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • ich merke eaa's, citrulline, c-o-p, insulinomimeitka etc. sehr deutlich auch auf stoff, ohne meine ausgefeilte supplementierung habe ich dass gefühl ich geb mir den stoff nur aus langeweile...lol


    steroide bewirken schließlich auch dieselben dinge. es wird zwar z.b. die proteinsynthese angeregt und die glykogeneinlagerung verstärkt, dafür findet keine glut-4 translokation statt wie man sie bspw. mit pflanzenextrakten erzielen kann. auch aknn mann mit den richtigen stoffen trotzdem noch heir und da ne wdh mehr rausholen, steroide an sich sind auch nciht wirklich leistungssteigernd, das geht hauptsächlich über hypertrophie und bessere gelenkschmierung.

  • Was sind eaas? bcaas? was nimmste für insulin mimetika? Schonmal pharmazeutische probiert wie metformin? Was nimmste denn für pflanzenextrakte? Ich finde z.b. auch dass testobooster was bringen, aber ist sehr unterschiedlich - tribulus bringt z.b. gar nix. DAA macht sich aber bemerkbar. Bulbine hört sich sehr interessant an, steigert testo angeblich bis zu 347%. Kommt aber auch immer auf die Extraktionsmethode an!

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Was sind eaas? bcaas? was nimmste für insulin mimetika? Schonmal pharmazeutische probiert wie metformin? Was nimmste denn für pflanzenextrakte? Ich finde z.b. auch dass testobooster was bringen, aber ist sehr unterschiedlich - tribulus bringt z.b. gar nix. DAA macht sich aber bemerkbar. Bulbine hört sich sehr interessant an, steigert testo angeblich bis zu 347%. Kommt aber auch immer auf die Extraktionsmethode an!



    essentiellen Aminosäuren ,BCAAs (Branched Chain Amino Acides) :sq:

    Lieber beim Training bluten als im kampfe zu sterben !


    was is der unterschied zwischen arnold scharzenegger und jesus
    ....
    jesus hat des breitere kreuz