Propi´s in die Schulter?

  • Werbung
  • Hallo TAZ,


    ja das habe ich schon gemacht, und es klappt recht gut.
    Habe beim ersten injizieren schmerzen gehabt, weil die ampulle kühll elagert wurde, danach habe ich die dinger immer vorgewärms (Hand, Wasser, Heitung) und seitdem habe ich keine probleme mehr.
    Durch das erwärmen der Ampulle wird das Öl flüssiger und lässt sich besser spritzen.


    Wichtig ist das die Ampullen erwärmt werden, und das langsam injiziert wird, ansonsten hast du leichtes brennen beim injizieren !


    Viel glück noch.

  • Werbung
  • Du meinst mit den braunen bestimmt die 0,45*25 mm , ja genau die habe ich benutzt, du kannst auch die 0,6*25 mm benutzen , kommt aber ganz auf deinen Körper an, wie er gebaut ist, wenn du so ab ca. 80 Kg schwer bist würde ich die 0,6*25 nehmen, ansonsten reichen die 0,45*2,5 mm !!!


    Icj bin nicht gerade ein massemonster, deswegen nehme ich die 0,45*25mm


    noch wichtig, benutz am besten die 0,6*25 um das öl aus der ampulle zu ziehen, und wechsel dann die Kanüle!


    Das klappt schon

  • Werbung
  • hi,
    ich hab auch gute erfahrungen im bereich der schulter gemacht. nehme 0,6 er nadeln.
    wichtig ist echt langsam inj. ich wechsel dabei auch die stellen an den schultern. mal weiter vorn mal weiter hinten. ist echt kein problem

    mfg viron