• Hallo zusammen,


    Ich bin der Rudi, bin 27 Jahre alt und trainiere aktiv seit 5 Jahre. Ich bin nicht nur neu hier im forum sondern auch in Deutschland! Ich bin Südafrikaner und studiere jetzt in Bayern. Hab mich schon bei ein fitness studio angemeldet damit man nicht zu viel zeit von dem training verpassen! :hh:


    Im moment ist mein stats:
    1,85m
    93kg
    13% körperfett
    aber da ist immer platz für optimierung!


    Bin zwar länger hier angemeldet, aber brauchte bissl zeit mich ein bisschen einzulesen!


    Ps. Nicht zu viel auf mein grammatik achten!!!! (Deutsche Sprache, schwere sprache!!!) :sq:


    Mfg

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo und wikommen !!!

    MEIN NAME IST HASE ICH WEIS VON NICHTS !!!
    ICH HABE NICHTS ZU VERSCHENKEN ICH GEHE AUCH ARBEITEN FÜR MEIN GELD
    (KEINE ANFRAGEN WEGEN SELLER ADDYS)

  • herzlich willkommen :sun:

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen.. :w im Land der eXtreme :D


    viel Spass

    !°°°!!!!!!!°!!°°°!°°°!°!°!°!!°!°!°°°°!°!!° <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=m0LU7qBYf74">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> °°!°°!°!°!°°!°!!!!°°°°!°!!!!!°°!°°!°°!°°!°!!°°!!°

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "MaNiaGG"

    Willkommen.
    Ein Südafrikaner mit namen Rudi? :D


    Und lebt in bayern - des is a gaudi -- Hy Rudi !!!

    theorie ist, wenn man weiss wie etwas funktioniert, ES ABER NICHT FUNKTIONIERT!
    praxis ist, wenn man nicht weiss wie es funktioniert, ES ABER FUNKTIONIERT!
    theorie kann man erlernen!
    praxis bekommt man nur durch lebenserfahrung!

  • Hallo und willkommen

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung
  • Willkommen und viel Spaß! :sun:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung