Van hinten :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Hast du wirklich nur 10% ? würd gerne mal ein Pic von vorne sehen. Viele sind der Meinung, auch mein kollege das sie keine tabletten fressen und sich nicht spritzen, aber raw 250kg drücken, das sind sowieso ammenmärchen. jeder hier der verzählt er wäre natura, ist quark !



    Ich bin wk´er deswegen werd ich sicher nicht dauerhaft auf 10% sein je nach aufbau oder wk vorbereitung variiert das ganze! Ich werde sicher nicht jeden tag umändern wenn ich bissi fetter werde :D


    Ich hab nie behauptet dass es natural ist.. Aber wenn ihr darauf so scharf seid kann ich es gerne ändern :top:

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Quatsch, meine nur mein Kollege ist einer der besten RAW Bankdrücker in Deutschland und meint auch immer er wäre natural. Als ich bei ihm daheim war fand ich dann ne ganze Apotheke. War jetztr nicht direkt an dich. Wk-Athlet, soso, sehr Interessant ;)



    Ich bin der letzte der das abstreitet und ich glaube Kenner wie du wissen es dass das net natural sein kann :)
    Stoff wird doch schon in jeder Sportart eingesetzt! Angeblich wurde Thomas Muster auch 3 mal postiv getestet also wie man sieht sogar Tennisspieler benutzen es.. Von daher glaub ich grad im spitzensport arbeitet keiner mehr sauber

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Sieht wirklich gut aus. :sun::hh:
    Das denke ich auch,im Spitzensport allein durch Sponsorendruck,persönliche Erwartungshaltung,Konkurrenz etc.wird einem die Entscheidung zum Medikamenteneinsatz gerne abgenommen. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "monstro"

    so ist es myt :top::sq:
    na ja viele diee s abstreiten, tun eben so sie hätten bessere gene oder wäre superman, haben sich alles hrad antrainiert ohne stoff nur mit nudeln :D


    mfg


    :top:


    Ja es gibt leider immer wieder solche die einen ins gesicht lügen!! Viele trauen sich nicht mal zu den besten freunden sagen was sie alles für dosierungen fahren weil es könnte ja dann schlecht über sie geredet werden :D

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    das sind dann immer die die als lauch im studio angefangen haben...und dann kommen auf einmal die super gene um vorschein...dank eiweiss und creatin :lol::top:



    genau so wie Ronny Rockel auf der Fibo : " Ich mach jetzt mal ne Creatin Kur .... " :D:lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "monstro"

    Finde dein Körper sehr gut, Bauchmuskeln sind etwas klein, war bei mir aber auch nicht anders, bauch ist meine Schwäche. Hatte in meiner Diät auch nur einen leichten Sixpack, kleine Muskeln. Na ja ansonsten siehst du Gesamt wirklich TOP aus :top:



    Bauch is der selbe Hund wie Waden entweder man hat sie dick oder eben nicht! Dafür bekomme ich sogar einen 8 pack zusammen wenn ich wirklich den Kf anteil auf ca. 5 % herab bekommen würde :D

  • Werbung
  • Zitat von "Alpha669"

    schaut gut aus :top::top:


    warst du schonmal hier aktiv? unter anderem Namen?


    erzähl mal was über deine Kuren :)



    Ich war auf anderen Boards mit dem selben nick aktiv .. früher aber um einiges mehr.



    Zuletzt in der vorbereitung kamen Testo, Tren und HgH zum einsatz wobei ich beim HGH nie wieder auf China wachs umsteige.. Wenn ich das Geld dafür habe dann nehm ich lieber wieder nordis :D


    Anonsten im Aufbau verwende ich deca oder bolde in stack mit testo.. Oral nehm ich nur sehr selten bis gar nicht.



    Lg

  • Werbung