wasser testo

  • Werbung
  • wassertesto,lol...
    virormone waren auch in wasser gelöst. ist doch auch egal worin gelöst. kommt auch mal vor das man sich die nadel setzt und es geht nix rein. dann setzt man neu an und fertig ist. ein ganz normaler vorgang. ne 0,8er nadel sich in arsch reinjagen, respekt! dachte eigentlich, dass man nur ein loch braucht, naja...

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Werbung
  • Zitat von "jangokhan"

    Solche billigen Sprüche.. :top: wenns alles ist,traurig!
    Geht rein von der Logik her nicht...solange weilt der Euro noch nicht unter uns :sq:


    Und Ausserdem geht der Spruch eh anders denn damit will er sagen das er sich nur billige Frauen kauft :lol:
    Somit hat er sich selbst ein Ei gelegt

  • Werbung

  • :top:
    endlich... danke!!! er hätte es ja schon hier verdient:


    http://www.extrem-bodybuilding…e-supplements-t30611.html :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: "Gott muss lieben verrückte Menschen??"
    Rambo: "Wieso?"
    Hamid: "Er machen soviele davon."



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.


  • danke charnel!!


    @katzi


    ja winstrol gehört natürlich auch dazu.. aber wir waren ja im grunde bei testo...


    p.s. anständige ulabs lösen ihr stano übrigens auch in wasser den stano in öl ist krebserregend...

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"


    Und Ausserdem geht der Spruch eh anders denn damit will er sagen das er sich nur billige Frauen kauft :lol:
    Somit hat er sich selbst ein Ei gelegt


    Ich kenne nur wäre der Hund nicht schneller gewesen,wäre ich dein Vater... :D :D
    geht biologisch auch nicht...naja :top:

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"


    Und Ausserdem geht der Spruch eh anders denn damit will er sagen das er sich nur billige Frauen kauft :lol:
    Somit hat er sich selbst ein Ei gelegt


    Er ist arm, da machen 5 Euro schon einen Unterschied. ;) :D:lol:

    5% OFF
    Myprotein
    MP540128

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    Also ich setze den permanenten Ban sicher nicht auf einen Monat zurück. Der soll komplett draussen bleiben.


    Richtig so :top:

    La Vida Narcotica

  • Werbung