wasser testo

  • hallo leute kann mir einer von euch sagen warum sich das wasser testo immer in der spritze verstopft ,habe mir gestern eine 0,8 nadel in den arsch gerammt und es ist trotzdem nichts durchgegangen,halte das vial unters warme wasser und nichts ändert sich,halte sogar die spritze unters wasser und nichts geht durch
    ich bitte euch um hilfe danke!!!!

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • mutter kann nichts dafür du bist die scheisse sie ist sicher traurig dich geschissn zu haben

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • 110kg 8%kfa und nichtmal wissn was wasertesto ist hahahahaha du träumst von diesen angaben

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • ach du bist einer von der intellektuellen fraktion?


    na dann mal viel spass hier!!


    so einen wie dich können wir noch gut gebrauchen!! (hat man ja bei deinen anderen posts auch schon zu genüge sehen können)


    ramm dir das zeug mal direkt ins gehirn.. das scheint es am besten aufgehoben zu sein!!

  • Zitat von "mr red"

    mutter kann nichts dafür du bist die scheisse sie ist sicher traurig dich geschissn zu haben


    Ohne Worte :sun:
    Einfach nur hohl.. :sq: so möchte dir bestimmt keiner helfen.

  • Werbung
  • hey wie redest du mit deinen beinahe vater wäre deine mutter 5euro billiger gewessen wäre ich jetzt dein vater

    helfe gerne weiter egal um was es geht,jeder mensch hat eine chance verdient!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "mr red"

    hey wie redest du mit deinen beinahe vater wäre deine mutter 5euro billiger gewessen wäre ich jetzt dein vater


    Solche billigen Sprüche.. :top: wenns alles ist,traurig!
    Geht rein von der Logik her nicht...solange weilt der Euro noch nicht unter uns :sq:

  • Zitat von "mr red"

    110kg 8%kfa und nichtmal wissn was wasertesto ist hahahahaha du träumst von diesen angaben


    wenn du dich hier besser umgesehn hättest , hättest du auch seine bilder entdeckt :)
    aber lieber scheise reden :top:

  • Werbung
  • Zitat von "hiro"

    wenn du dich hier besser umgesehn hättest , hättest du auch seine bilder entdeckt :)
    aber lieber scheise reden :top:



    lass ihn doch.. er ist doch gar nicht in der lage einen zusammenhang zu erkennen..:) es darf sich doch jeder hier anmelden..
    und dann kommen eben auch solche leute mal zum zuge..


    und ich weiß eben nicht was wasser testo ist.. und ein "hemd" bin ich auch.. und meine mutter wohl eine hure... :D

  • Werbung
  • Zitat von "mr red"

    suspension du wormes hurnkind


    mit dem Umgangston den Du an den Tag legst bist Du hier im Forum falsch !!!

    Das Leben ist wie ein Penis spielt man damit rum wird es hart ...


    Lieber Sekt trinken und rum bumsen, statt Tee trinken und abwarten


    Lesch9999.jpg

  • Zitat von "subzero20000"

    klärt mich auf...was ist wasser testo :o:o:o


    noch nie gehört...und wie soll das ne 08er nadel verstopfen :-?:-?:-?


    Ist eine Testosteron Suspension,also nicht in Öl gelöst sondern in Wasser.
    GIbts doch auch wenn ich mich nicht irre von Trenbolon zum Beispiel.
    Nachteil ist das viele Pieksen,Vorteil die Wirkung :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • testosuspension gibts meines wissens nach fast nicht mehr zu kaufen.. mir fällt nur argoviron von biotika ein..
    und das geht ohne probs durch ne 0,4er nadel..
    vieleicht meint mister "ich bin super nett und habe tolle umgangsformen" ja auch testolics? die sehen ja auch aus wie in wasser gelöst..:)


    und ja sowas gibts bei tren auch.. alpha pharma hat z.B ein tren base mit 50mg/ml.. wer damit umzugehen weiß liebt es... :sun:

  • Zitat von "mr red"

    suspension du wormes hurnkind



    ist es echt immer von nöten gleich so beleidigend zu werden wenn man sowas sieht bekommt man echt ein hals...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung