gehts euch auch allen so??? :D

  • Ich kenn das alles auch...schlimm schlimm man sieht aus wie aus einem Film aber wenn man sich im Badezimmerspiegel betrachtet -- fühlt man sich mega dünn..

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Also ich weiß nicht was ihr alle habt,
    ich fühle mich sau wohl wenn ich mich im Spiegel betrachte :D
    bekomm sogar nen Ständer!
    Naja bin eben bischen selbstverliebt :lol:
    0_6f7d6_88f83f45_orig.jpeg

  • Werbung
  • Zitat von "Grizzle"

    :lol::lol::lol::lol::D:D:D:kk: Meine Fresse, ich hab mich fast bepinkelt vor Lachen - geiles Bild..ist das aus deiner Kindheit oder haste das im Netz gefunden :):top:


    Wieso?? Weiß nicht warum du Lachen musst :madmax:
    Oder ist es wegen dem Lichtschwert?
    Bestimmt ist es das :D Damals war Star Wars eben echt angesagt :D

  • Werbung
  • Nennt man das nicht auch ADONISKOMPLEX?
    Mir gehts es nicht anders, stehe vor dem Spiegel und Sage Sachen wie, "du witzfigur, Dreck - einfach nur Dreck, usw.
    Denke oft wenn ich draußen bin, dass ich aussehe wie ein normalo. Dieser Sport macht einen irgendwie immer unzufriedener.
    Klar gibt Momente da stehe ich vor dem Spiegel und denke BÄMM, aber oft Schau ich dann später 5min nochmal rein und denke, ne doch nicht so Dolle.

  • Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Nennt man das nicht auch ADONISKOMPLEX?
    Mir gehts es nicht anders, stehe vor dem Spiegel und Sage Sachen wie, "du witzfigur, Dreck - einfach nur Dreck, usw.
    Denke oft wenn ich draußen bin, dass ich aussehe wie ein normalo. Dieser Sport macht einen irgendwie immer unzufriedener.
    Klar gibt Momente da stehe ich vor dem Spiegel und denke BÄMM, aber oft Schau ich dann später 5min nochmal rein und denke, ne doch nicht so Dolle.


    WORD :top:

  • So ähnlich gehts mir auch!
    Stehe morgens aus dem Bett auf und schaue gleich mal in den Spiegel.Bin ganz zufrieden damit.Gehe dann meine diversen Pillen einwerfen mit 2Glas Wasser und mir kommt das Kotzen wenn ich mich danach wieder im Spiegel betrachte.Bilde mir ein Wasser eingelagert zu haben dadurch.Komplett bescheuert!!!

  • Werbung
  • Ja,die verzehrte Wahrnehmung und ständige Unzufriedenheit mit sich selbst ist die Schattenseite des Sports.An manchen Tagen denkst du wow siehst du gut aus,dann kommen die Tage wo du dich fühlst wie ein Statist aus dem Film "Schindlers Liste"!
    Wir haben echt Sorgen....... :sun:

    Ave Imperator morituri te salutant

  • Oh ja das kennen wir wohl alle nur zu gut^^


    Obwohl man immer von anderen angestarrt wird und wenn mich meine ma mal 3 Wochen nicht gesehen hat sagt sie immer"wie breit willst du noch werden? Du musst dich immer neu einkleiden und das ist doch total teuer ^^

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!


    Folgende Seller oder Shops haben sich dazu entschlossen nach erhalt meines Geldes keine Ware an mich zu verschicken und mich abzuzocken:


    myroids.com
    Jerome DEFINITIV!


    Der Weg zum BB Erfolg:
    1. Ernährung
    2. Training
    3. Erholung


    Sollte sich jemand der oben genannten Namen dazu entschliessen mir die bezahlte Ware doch noch zu schicken,werde ich sie aus dieser Liste natürlich wieder streichen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Cybertronic"

    Nennt man das nicht auch ADONISKOMPLEX?
    Mir gehts es nicht anders, stehe vor dem Spiegel und Sage Sachen wie, "du witzfigur, Dreck - einfach nur Dreck, usw.
    Denke oft wenn ich draußen bin, dass ich aussehe wie ein normalo. Dieser Sport macht einen irgendwie immer unzufriedener.
    Klar gibt Momente da stehe ich vor dem Spiegel und denke BÄMM, aber oft Schau ich dann später 5min nochmal rein und denke, ne doch nicht so Dolle.


    Geht mir genauso ^^

  • 1. Der eine macht morgens die Augen auf und haut sich erstmal ne Kippe und nen Kaffee rein...WIR machen uns ein dickes gesundes Frühstück!


    2. Die anderen gehen um 0.00Uhr schlafen und stehen um 5.00Uhr wieder auf...WIR schlafen gesunde 8Std!!!


    3. Die anderen kommen von der Arbeit, setzen sich auf die Couch und hauen sich Pizza und Bier rein...WIR gehen hart trainieren


    4. Die anderen gehen Freitags Abends in die Stadt und kommen Samstag morgen stock besoffen und vollgekotzt nach hause...WIR gehen was
    leckeres Essen und evtl. ins Kino, gehen dann schlafen, damit WIR Samstag wieder hart trainieren können.


    Diese Liste könnte man endlos weiter führen


    :gnd::gnd::gnd:


    :top::top::top:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • ich sehe mich auch so


    habe ja fortschritte gemacht aber wen ich in den spiegel gucke denke ich ich sehe aus wie vorher
    ich sehe es erst wenn ich nen vorher bild nehme und nen neues und dann vergleiche

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • oh ja das kenn ich auch wenn ich vorn spiegel stehe vor allem jetz in meiner defi phase und sag zu meiner freundin schau mal das sieht immer noch aus als wäre da viel fett drann und man sieht die bauchmuskeln nicht so schön... und sie schüttelt immer nur den kopf und sagt ich sei total bekloppt :D

  • ahhh heftiges bild :lol: !
    das schlimmste ist wenn du grad im aufbau bist und jemand dich frägt... hey sag mal - hast du abgenommen?! [DEMOTIVATIONS SCHUB = 100%]

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Prometeus"

    So ähnlich gehts mir auch!
    Stehe morgens aus dem Bett auf und schaue gleich mal in den Spiegel.Bin ganz zufrieden damit.Gehe dann meine diversen Pillen einwerfen mit 2Glas Wasser und mir kommt das Kotzen wenn ich mich danach wieder im Spiegel betrachte.Bilde mir ein Wasser eingelagert zu haben dadurch.Komplett bescheuert!!!


    :lol::lol::lol:

  • Ich fand es letztens schlimm als ich nach Monaten Trainingspause gesagt bekam :
    " Mensch ,das sieht man aber das du richtig Sport machst!"
    Da hätte ich echt kotzen können .
    Voll fett und dünne Arme :o:lol:

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
    ist dann "befriedigend" besser als "gut"...?

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"


    im grund egenommen fuehle ich mich immer noch so schmal als wie ich angefangen habe :D vor allem manchmal redet man sich im stuido ein,dass die typen mit den duennen armen groessere haben als man selber...schlimm. dieses foto spricht genau aus meinem leben und ich glaube so gehts 99% aufm board :D


    Diesen Gedanken hatte ich erst gestern im Mc Fit Studio um die Ecke wo ich ab und zu mal hingehe wenn mein Studio mal wieder zu hat.
    Bei Bizepscurls habe ich auch gedacht verdammt den Typen seine Arme sehen irgendwie breiter aus obwohl das gar nicht der Realität entsprach :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    ahhh heftiges bild :lol: !
    das schlimmste ist wenn du grad im aufbau bist und jemand dich frägt... hey sag mal - hast du abgenommen?! [DEMOTIVATIONS SCHUB = 100%]


    :top:

  • Werbung
  • man müsste halt alle spiegel rausreissen auch die im gym und nach 2 monaten erst wieder reinschauen.aber wie gesagt waage und maßband sagen was anderes und natürlich auch was man an gewicht drückt oder hebt.aber wenn man brutal ausschaut wird man auch schon drauf angesprochen und gelobt.

    Eine Hand wäscht die andere!