gehts euch auch allen so??? :D

  • Werbung
  • :lol::lol::lol:
    Ohhhja das selbe wollt ich heute auch Posten aber nicht in Form von einem Bild sondern mit dem Titel "seht ihr euch auch als dünnen normalen an"
    Ich hab das auch ständig das ich mich total dünn fühle aber es eigentlich nicht so ist. Selbst im Unterhemd ist man noch breiter als andere im Pullover trotzdem denkt man das ständig.
    Grade in einer defi da könnte ich jedesmal abbrechen.
    Es ist ein teufelskreis sag ich nur :D Die gieeeer nach meeeeeeehr :hh::D

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    :lol::lol::lol:
    Ohhhja das selbe wollt ich heute auch Posten aber nicht in Form von einem Bild sondern mit dem Titel "seht ihr euch auch als dünnen normalen an"
    Ich hab das auch ständig das ich mich total dünn fühle aber es eigentlich nicht so ist. Selbst im Unterhemd ist man noch breiter als andere im Pullover trotzdem denkt man das ständig.
    Grade in einer defi da könnte ich jedesmal abbrechen.
    Es ist ein teufelskreis sag ich nur :D Die gieeeer nach meeeeeeehr :hh::D



    im grund egenommen fuehle ich mich immer noch so schmal als wie ich angefangen habe :D vor allem manchmal redet man sich im stuido ein,dass die typen mit den duennen armen groessere haben als man selber...schlimm. dieses foto spricht genau aus meinem leben und ich glaube so gehts 99% aufm board :D

  • Werbung
  • Wisst ihr, das schlimme ist bei manchen ist es grad umgekehrt :D
    Sehen sich im Spiegel breiter als in Wirklichkeit!!!


    Zumindest sehe ich das oft in meinm Studio,...ich sag nur Discopumper :D

  • Zitat von "allinone"

    Wisst ihr, das schlimme ist bei manchen ist es grad umgekehrt :D
    Sehen sich im Spiegel breiter als in Wirklichkeit!!!


    Zumindest sehe ich das oft in meinm Studio,...ich sag nur Discopumper :D


    müsste uns ja dann auch so gehen wenn der östrogenspiegel gestiegen ist :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "allinone"

    Wisst ihr, das schlimme ist bei manchen ist es grad umgekehrt :D
    Sehen sich im Spiegel breiter als in Wirklichkeit!!!


    Zumindest sehe ich das oft in meinm Studio,...ich sag nur Discopumper :D


    :lol::top:

  • TOP THEMA :top:


    Ich kann zur zeit auch nur mit Pullover oder langärmlige shirts zum Training gehen trotz 44 oberarm :lol: und aktuell wieder 3kg plus..ich fühl mich einfach so klein(komplexe) denke mal in ein paar wochen gehts wieder :madmax:


    Zitat von "allinone"

    Wisst ihr, das schlimme ist bei manchen ist es grad umgekehrt :D
    Sehen sich im Spiegel breiter als in Wirklichkeit!!!


    Zumindest sehe ich das oft in meinm Studio,...ich sag nur Discopumper :D


    Zur zeit hasse ich diese Typen.. aber bald lache ich wieder drüber :lol::lol:

  • Werbung
  • das beste war die tage als ich mit meiner Frau im bett lag und wir langsam angefangen haben zu :biglove: und sie ständig an meiner seite streichelte (da wo halt der rest fett noch übrig ist) da bin ich ausgeflippt und fragte sie was sie damit demonstieren will ob sie mir sagen will das da noch fett sei :lol:
    später hab ich drüber gelacht und fand es einfach lächerlich was ich da vom stapel gelassen habe.
    Wie es ist ist es nie perfekt, was aber auch gut ist denn sonst würde man keine neue Ziele haben.
    Nur übertrieben sollte es nicht sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "fred_perry"

    Kann mich da auch nur anschließen.


    Es ist furchtbar renne auch lieber mit Pulli rum obwohl ich keinen Grund dazu hätte laut meiner Frau :D


    :lol::lol: Mir geht es mit meiner genauso.
    in der Defi dann so Fragen wie " wie breit willst du den noch werden" :lol::lol:

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • das hatte ich erst gerade im training hab mich total eingefallen gefühlt dann kamm ein kumpel den ich länger nicht gesehen hatte und der meinte gleich wo ist dein hals und solche sprüche... :D
    Was stimmt den mit uns nicht??

    Ich hab da so ein Kumpel der macht ab und zu so ein bischen mit Anabolika rum. Der hat jetzt immer feuchte Träume.

  • Werbung
  • Zitat von "katzi89"

    ich sehe von hinten nicht unbedingt ao aus,aber von vorn sehe ich mich auch immer so :/


    Das nennt sich dysmorphophobie (verzehrte Selbstwahrnehmung), ist eine psychische Erkrankung, die alle Bodybuilder haben.


    Aber hey, jeder Mensch hat eine psychische Störung und solange die nicht unsere Lebensqualität einschränkt, wie z.B. Borderline oder Depressionen, kann man doch glücklich damit leben.


    1. Der eine macht morgens die Augen auf und haut sich erstmal ne Kippe und nen Kaffee rein...WIR machen uns ein dickes gesundes Frühstück!


    2. Die anderen gehen um 0.00Uhr schlafen und stehen um 5.00Uhr wieder auf...WIR schlafen gesunde 8Std!!!


    3. Die anderen kommen von der Arbeit, setzen sich auf die Couch und hauen sich Pizza und Bier rein...WIR gehen hart trainieren


    4. Die anderen gehen Freitags Abends in die Stadt und kommen Samstag morgen stock besoffen und vollgekotzt nach hause...WIR gehen was
    leckeres Essen und evtl. ins Kino, gehen dann schlafen, damit WIR Samstag wieder hart trainieren können.


    Diese Liste könnte man endlos weiter führen :D

  • Werbung
  • Also bei Punkt 1 kommt bei mir neben der Kippe und dem Kaffe lediglich noch der Shake hinzu :D

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Zitat von "allinone"

    Wisst ihr, das schlimme ist bei manchen ist es grad umgekehrt :D
    Sehen sich im Spiegel breiter als in Wirklichkeit!!!


    Zumindest sehe ich das oft in meinm Studio,...ich sag nur Discopumper :D


    Bei eingen denke ich auch immer, die haben keine Rasierklingen, sondern Schwerter unter den Armen. Was für Witzfiguren.

    A.C.A.B

  • Werbung
  • Werbung


  • das gehoert auf unseren forumseingangsbereich!!!! :gnd::gnd: ich verneige mich vor dir!!!

  • Also mir geht es genau so :) wenn ich morgens vorm Spiegel steh denke ich auch ,,was hast du die letzten 3 Jahren nur gemacht" ich weis das ich 97 kg schwer bin und einen 42 cm Oberarm habe aber vorm spiegel seh ich nur Fett :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Timo,
    noch so paar bitte :D
    Absolut die Wahrheit!!


    Dabei stell ich fest ich hab kein Leben :( ....Naja :D


    Das Problem haben denke ich 90 Prozent von uns,


    ABER wenn ich dann in die Stadt gehe oder gar an den See... Ihr wisst was ich meine :D .....


    Dann sehe ich das ich was gut gemacht habe und nicht so bin wie die anderen Normalos :sun:


    LG

  • Werbung
  • Für dieses Phänomen gibt es einen Fachbegriff, an den ich mich leider gerade nicht erinnern kann. Habe darüber gelesen und es geht tatsächlich hauptsächlich Bodybuildern so. Ich bin zwar kein Bodybuilder sondern Kraftsportler, aber ich habe das gleiche Problem. Ich bin ja Barkeeper und letztens meinte ein Gast zu einem Kellner :" Was ist denn das da für ein Schrank hinter der Bar" - ich dachte nur: "Hä?, Was denn für ein Schrank, wir haben doch nur Regale" :) Allerdings meinte der Gast mich!!! Das ich nicht wirklich schmal bin, hat sich dann auch gestern beim Klamottenkauf wieder bemerkbar gemacht. Habe Poloshirts für die Arbeit gekauft und beim Anprobieren von XXL hat sich meine Bekleitung kaputtgelacht, weil das Shirt fast explodiert ist - Also seit gestern trage ich XXXL und bin mir sicher, daß ich nicht schmal bin, auch wenn es für mich im Spiegel immer so aussieht :o:D

  • Zitat von "Grizzle"

    Für dieses Phänomen gibt es einen Fachbegriff, an den ich mich leider gerade nicht erinnern kann. Habe darüber gelesen und es geht tatsächlich hauptsächlich Bodybuildern so. Ich bin zwar kein Bodybuilder sondern Kraftsportler, aber ich habe das gleiche Problem. Ich bin ja Barkeeper und letztens meinte ein Gast zu einem Kellner :" Was ist denn das da für ein Schrank hinter der Bar" - ich dachte nur: "Hä?, Was denn für ein Schrank, wir haben doch nur Regale" :) Allerdings meinte der Gast mich!!! Das ich nicht wirklich schmal bin, hat sich dann auch gestern beim Klamottenkauf wieder bemerkbar gemacht. Habe Poloshirts für die Arbeit gekauft und beim Anprobieren von XXL hat sich meine Bekleitung kaputtgelacht, weil das Shirt fast explodiert ist - Also seit gestern trage ich XXXL und bin mir sicher, daß ich nicht schmal bin, auch wenn es für mich im Spiegel immer so aussieht :o:D



    hahahahahahahaha zu geil!!!!




    ich habe gestern auch ne jacke anprobiert und mir ging wirklich nur xxxl.....aber von armani :D

  • Werbung
  • OMG, genauso geht es mir zur zeit.
    maache gerade defi und bin mmernoch bei 105, muss mich aber unter schlabbershirts verstecken. am liebsten würde ich alle spiegel im studio abhängen und nur trainieren gehen wenn keiner da ist......schrecklich,