Autowaschen verboten?

  • Na toll, da kauf ich mir ein Auto-Shampoo und später erfahre ich, dass es verboten ist draußen zu waschen..


    Für was habe ich das dannn gekafut ? :o

  • Werbung
  • tja das nenne ich mal geld rausschmiss


    aber hey ich dachte immer es sind nur motorwäschen verboten im freien wegen dem öl dies das
    ansonsten fahr zu nen dampfstrahler shampoonier dein auto richtig ein und geh dann mit dem strahler drüber da darfste das wenigstens


    greetz

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung