Pre-Workout Supp

• Zitat von "redman25"

nichts, nur dass es phenylethylamin analoga enthält. alpha-methyl-phenylethylamin ist eben amphetamin. normales phenylethylamin hat kaum ein wirkung. je nach form kann es wie ein amphetamin wirken oder auch nicht.
    langfristig wird so etwas nicht ohne negative nebenwirkungen einhergehen. merkt man ja schon am pappmaul :D

Richtig erklärt. :sq:
    Alles aus dem Shop ist sicherlich nicht scheiße.
    Manches jedoch ist preislich nicht gerechtfertigt oder sogar fast schon Diebstahl.
    Hatte mich beispielsweise über das Produkt Oxy Black bereits geäußert. :sun:

• Werbung
  • kann mich Otter da nur anschließen: Das S. U. SYNforce Matrix ist hammerhart. Etwas vergleichbares hatte ich noch nie. Wichtig ist, dass man mit der Dosierung aufpasst, andernfalls ist der Tunnel so extrem, dass man selbst die besten Kollegen im Studio übersieht. Preis ist ebenfalls top. Ich kaufe alle meine Produkte bei denen.
    Und nein, ich arbeite nicht für S. U. und mache auch keine Schleichwerbung. Gruß

• Werbung
  • Zitat von "wheeler33"

kann mich Otter da nur anschließen: Das S. U. SYNforce Matrix ist hammerhart. Etwas vergleichbares hatte ich noch nie. Wichtig ist, dass man mit der Dosierung aufpasst, andernfalls ist der Tunnel so extrem, dass man selbst die besten Kollegen im Studio übersieht. Preis ist ebenfalls top. Ich kaufe alle meine Produkte bei denen.
    Und nein, ich arbeite nicht für S. U. und mache auch keine Schleichwerbung. Gruß

Du bist halt einfach von dem Service und von den Produkten und Preisen überzeugt. :top: Das ist keine Werbung, sondern einfach nur die gleiche Erfahrung die ich machen konnte. S.U. ist für mich das Beste in Deutschland, wenn es um Supps und co geht. :gnd:

• hallo

Der Auslöser...

Zitat von "american-supps"

was willst du mit der PEAK billig scheiße ?

Die Reaktion...

Zitat von "redman25"

sag mal, american-supps, bist du irgendwie geistig behindert? im peak produkt sind etliche wirkungsvolle inhaltsstoffe, die produktionskosten liegen um ein zigfaches höher als bei dem 30cent pro dose napalm produkt.

ich wünschte man würde dich bannen. du bist eine schande für die supplement industrie.

Hilfe naht...

Zitat von "sanunn"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

was willst du mit der american-supps billig scheiße?!!!

...mach dich nicht lächerlich Freundchen :lol: :lol:

ihr kauft nur peak weil ihr kein geld habt gebt es doch einfach zu

Zitat von "redman25"

du kaufst kein peak wegen der magelnden gewinnspanne, gibs doch einfach zu :madmax:

nein wir verkaufen kein peak weil es scheiße ist . und wir keine kunden wie dich von der sonderschule brauchen

Zitat von "redman25"

dein iq liegt anscheinend irgendwo bei unter 80. das ist natürlich nicht deine schuld. dennoch solltest du wenigstens den anstand besitzen, einen intellektuell überlegenen zu erkennen.

im übrigen ist dein auftritt inkl. deiner selbstpräsentation hier wirklich extrem unprofessionell und kindisch, ich habe das gefühl, du seist höchstens 14 jahre alt.

Intellektuell? merkt man an deiner Rechtschreibung :-)

Kurz mal nachtreten...

danke das mal wieder einer aufs Thema kommt der Redman25 lenkt alles immer in seine hartz 4 richtung.
    Hier geht es um Pre Workouts .

Zitat von "Otter"

Und in diesem Text sind auch Fehler drinnen!!! .... Ich kann den anderen nur zustimmen,
    Du verkaufst Produkte die einfach nur überteuert sind und nix bringen.
    Du bist scheinbar selber nicht von deinen Produkten überzeugt... aber verkaufst Sie... super.. :top:
    Wenn Du hier Werbung für dein Shop machst, must Du auch damit rechnen das Kritik kommt! Und so wie du reagierst, haben die anderen schon Recht. ;)

Habt Ihr Langeweile?
    Wenn nicht so schönes Wetter wäre, würde ich Euch Alle für 12 Stunden raus werfen!

Die nächsten die mir ab jetzt meinen ersten Grillnachmittag 2012 mit miesen Beiträgen madig machen, müssen mit einer "knallartigen Reaktion meinerseits rechnen!

Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun:

• Werbung
  • Tribu, du bringst mich immer wieder zum Lachen.....geiler typ. Aber du hast vollkommen Recht. Musste auch schon die ein oder andere Verwarnung aussprechen, weil mir der Ton hier manchmal echt nicht gefällt!! Also benehmt euch Männer!!! Wir sind doch alle Sportler....

• Hallo! Ich wurde letzte Woche auf dem Weg nach Hause vom Training angehalten von der polizei. Der Urintest war positiv auf amphetamine, danach wurde Blutprobe entnommen. Jetzt warte ich auf Ergebnisse. Zwei Tage zuvor habe ich Hemo Rage Ultra Concentrated von Nutrex und am Tag des Geschehens Craze von Driven Sports vor dem Training konsumiert. Das sind meiner Meining nach die einzigen Produkte auf die der Test reagiert hat. Weiß jemand ob wirklich verbotene Substanzen in diesen Pre-Workouts Supps enthalten sind, und was ist zu tun wenn die Ergebnisse der Blutprobe auch positiv auf Drogen zeigen, damit ich nicht schuldig für mein Unwissen und Betrug des Herstellers werde? Oder an wen kann ich mich für Hilfe wenden (außer Anwalt) ? Bin sehr dankbar für Eure Hilfe!!!

• Werbung
  • Zitat von "stevebarges"

Craze!! es gibt nichts stärkeres was ich kenne..

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/2767">http://www.gigasnutrition.com/product_i ... ts_id/2767</a><!-- m -->

alles nach diesem post kann man eigentlich löschen :D

hab viel probiert, no.xplode 1&2, jack3d, hot blood usw usw aber craze ist auf nem ganz anderem level!

• Hallo,

noch einmal für diejenigen die unsere Vorstellung noch nicht gelesen haben. :)

erstmal kurz zu uns wir das bedeutet ein intensiver Testerkreis bestehend aus Kampfsportlern,Bodybuilder und Pharma mitarbeitern haben uns vor längerem zusammengesetzt und uns überlegt wie wir ein wenig mehr Licht in den Dschungel von Angeboten an Supplements bringen könnten. Hier entstand unsere Idee ein unabhängiges Ranking Portal. So entstand Suppranking. Jeder einzlene Tester bringt mindestens 5 Jahre an Erfahrung mit und so können wir hinter die tollen Bildchen und Werbesprüche schauen.

Bei uns findest du auch ein Ranking (was natürlich unserer Testmeinungen entsprach und nicht bei jedem gleich zutreffen wird)

Mehr Infos und Rankings findest du auf unserer neuen Website die nun seit 1 Monat im Netz ist.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suppranking.com">http://www.suppranking.com</a><!-- m -->

• Werbung
  • maximize intense ist derzeit wohl das beste, sowohl bez der leistungssteigernden inhaltsstoffe (c-o-p ist großartig und agmatine gibt mörderpump) als auch der stims. nicht so euphorisch wie craze, um es mal zu vergleichen, wenn craze ecstasy ist ist maximize intense gutes amphetamin :D

macht vor allem völlig schmerzfrei und bekloppt in der birne, hab mir da gleich den halben rücken verrenkt weil ich unbedingt mehrere kurzhanteln übereinander legen musste zum rudern haha

langfristig ist das jedoch irgendwie alles nix. zu schädlich für den armen körper :D

• Zitat von "redman25"

maximize intense ist derzeit wohl das beste, sowohl bez der leistungssteigernden inhaltsstoffe (c-o-p ist großartig und agmatine gibt mörderpump) als auch der stims. nicht so euphorisch wie craze, um es mal zu vergleichen, wenn craze ecstasy ist ist maximize intense gutes amphetamin :D

macht vor allem völlig schmerzfrei und bekloppt in der birne, hab mir da gleich den halben rücken verrenkt weil ich unbedingt mehrere kurzhanteln übereinander legen musste zum rudern haha

langfristig ist das jedoch irgendwie alles nix. zu schädlich für den armen körper :D

danke für den Produkt tipp, bestes pre workout supp was ich bissher getestet habe :hh:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hab mir reines DMAA aus Irland geholt, haut volles Pfund rein :) Die Dosierung ist gewöhnungsbedürftig, musste extra Löffel dafür kaufen... (10mg kann man schwer schätzen)

Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.

ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

• Werbung
  • Hab derzeit Napalm, Jack3d habe ich vor sehr langer Zeit schonmal getestet. Jack3d hat bei mir so gut wie gar nicht gewirkt, habe auch bei 3 Scoops kaum etwas gespührt. Napalm haut bei mir richtig rein, hab extrem viel Energie, brauche kaum Satzpause und bekomm richtig gute Laune davon. Jedoch haut es einen danach dementsprechend ziemlich weg, wenn mans beim Training richtig übertreibt :D
    Würde es aber dennoch sehr empfehlen.
    Craze bin ich nach wie vor vorsichtig, würde es gern mal testen, aber keine Lust nachher noch meinen Lappen zu verlieren wenn ich zufällig getestet werde...

• Werbung
  • craze, mesomorph oder dieses C4(also nicht der sprengstoff sodnern das supop heißt auch so) zeugs sollen im Moment das beste sein. musste sonst gucken in einem englishen shop gibts immer sehr gute booster. sosnt einfach coffein und wenn nötig dmaa nehmen.

und zu american supps: wieso vergraulst du kunden? jeder zahlende kunde ist ein guter kunde und da das hier alle elsen können was du schreibst würd ich jetztg auch nciht mehr bei dir bestellen. :o

• Werbung
  • Hatte bis lang Rampage von Physical Edge, K-Otic von EFX und Start 16 von EFS

Zu Rampage: absoluter Tunnel also focus top
    Kraft konnte ich nicht beurteilen, nahm auch noch kreatin aber abunzu war ich zu zitterig udn hab dann keine gewichte mehr geschafft
    ausdauer ebenfalls schwer zu sagen, aber auf jedenfall ahben mich die erfolge nicht vom hocker gehauen
    Pump was ganz gut :) insgesamt macht das training damit spaß :)

K-otic fand ich nicht so gut, musste das training abbrechen weil ich herzklopfen hatte und übelkeit, hatte nur ne probe

Start 16 von efs ist ein guter allrounder, aber kein wirklicher booster, es sind keine stoffe enthalten die einen psychisch pushen also ist kein focus vorhanden...
    nur in sachen pump find ich das zeug geil ! kraft ist auch ganz gut und man hat kein down gefühl...

was ich testen würde an deiner stelle wäre Craze, napalm oder grenade 50 calibre

will jetzt american supps nicht unterstützen aber teste doch ein paar proben von denen (überteuert) aber jeder reagiert halt anders denke ich und da sollte man testen, bevor man 50 euro für 200 gramm zahlt ^^ werde mir dem nächst auch Craze, 1M.R., Beastmode und Napalm holen ...

• Hi,

Napalm wirkt sehr gut allerdings auch 1,3 DMAA enthalten.
    Cellucor C4 unserer Meinung nach vom Preis7Leistungsverhältniss sehr gut.
    Craze denke ich kennt mitlerweile jeder wurde viel geschrieben und jeder kennt die Wirkung.

Wir haben gerade den Cardio Igniter fertig getestet und dieser ist absolut spitze. Alles weitere findet ihr auf unserer Seite.
    Wir hoffen das wir die nächste Woche endlich das Pre Workout von Jay Cutler den Alpha helix Voltage zu erhalten um diese zu testen.
    wir haben zig nachfragen darüber allein deswegen schon weil es über Jay Cutler läuft. Aber man kann leider noch nichts sagen darüber. Mal abwarten wie es sich in den Test behaupten wird.

Gruß
    suppranking

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suppranking.com">http://www.suppranking.com</a><!-- m -->

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung