Pre-Workout Supp

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir reines DMAA aus Irland geholt, haut volles Pfund rein :) Die Dosierung ist gewöhnungsbedürftig, musste extra Löffel dafür kaufen... (10mg kann man schwer schätzen)

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Hab derzeit Napalm, Jack3d habe ich vor sehr langer Zeit schonmal getestet. Jack3d hat bei mir so gut wie gar nicht gewirkt, habe auch bei 3 Scoops kaum etwas gespührt. Napalm haut bei mir richtig rein, hab extrem viel Energie, brauche kaum Satzpause und bekomm richtig gute Laune davon. Jedoch haut es einen danach dementsprechend ziemlich weg, wenn mans beim Training richtig übertreibt :D
    Würde es aber dennoch sehr empfehlen.
    Craze bin ich nach wie vor vorsichtig, würde es gern mal testen, aber keine Lust nachher noch meinen Lappen zu verlieren wenn ich zufällig getestet werde...

  • Werbung
  • craze, mesomorph oder dieses C4(also nicht der sprengstoff sodnern das supop heißt auch so) zeugs sollen im Moment das beste sein. musste sonst gucken in einem englishen shop gibts immer sehr gute booster. sosnt einfach coffein und wenn nötig dmaa nehmen.


    und zu american supps: wieso vergraulst du kunden? jeder zahlende kunde ist ein guter kunde und da das hier alle elsen können was du schreibst würd ich jetztg auch nciht mehr bei dir bestellen. :o

  • Werbung
  • Hatte bis lang Rampage von Physical Edge, K-Otic von EFX und Start 16 von EFS


    Zu Rampage: absoluter Tunnel also focus top
    Kraft konnte ich nicht beurteilen, nahm auch noch kreatin aber abunzu war ich zu zitterig udn hab dann keine gewichte mehr geschafft
    ausdauer ebenfalls schwer zu sagen, aber auf jedenfall ahben mich die erfolge nicht vom hocker gehauen
    Pump was ganz gut :) insgesamt macht das training damit spaß :)


    K-otic fand ich nicht so gut, musste das training abbrechen weil ich herzklopfen hatte und übelkeit, hatte nur ne probe


    Start 16 von efs ist ein guter allrounder, aber kein wirklicher booster, es sind keine stoffe enthalten die einen psychisch pushen also ist kein focus vorhanden...
    nur in sachen pump find ich das zeug geil ! kraft ist auch ganz gut und man hat kein down gefühl...


    was ich testen würde an deiner stelle wäre Craze, napalm oder grenade 50 calibre


    will jetzt american supps nicht unterstützen aber teste doch ein paar proben von denen (überteuert) aber jeder reagiert halt anders denke ich und da sollte man testen, bevor man 50 euro für 200 gramm zahlt ^^ werde mir dem nächst auch Craze, 1M.R., Beastmode und Napalm holen ...

  • Hi,


    Napalm wirkt sehr gut allerdings auch 1,3 DMAA enthalten.
    Cellucor C4 unserer Meinung nach vom Preis7Leistungsverhältniss sehr gut.
    Craze denke ich kennt mitlerweile jeder wurde viel geschrieben und jeder kennt die Wirkung.


    Wir haben gerade den Cardio Igniter fertig getestet und dieser ist absolut spitze. Alles weitere findet ihr auf unserer Seite.
    Wir hoffen das wir die nächste Woche endlich das Pre Workout von Jay Cutler den Alpha helix Voltage zu erhalten um diese zu testen.
    wir haben zig nachfragen darüber allein deswegen schon weil es über Jay Cutler läuft. Aber man kann leider noch nichts sagen darüber. Mal abwarten wie es sich in den Test behaupten wird.


    Gruß
    suppranking


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suppranking.com">http://www.suppranking.com</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Heute ist mein Craze angekommen, morgen Früh um 4 geht es ins Training und ich bin mal gespannt wie es wirkt :top:


    craze.jpg

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Heute ist mein Craze angekommen, morgen Früh um 4 geht es ins Training und ich bin mal gespannt wie es wirkt :top:


    craze.jpg



    Ich gehe generell nicht mit großen Erwartungen an Supps heran, weil die Enttäuschung sonst zu groß wäre. Aber bei Craze wurde ich auch ohne Erwartungen noch sehr enttäuscht.... Hat mir Jack3d besser gefallen. Am besten man macht sich selber Mischungen für Pump, Focus usw...

  • Ja bin bisher von Craze auch ein wenig enttäuscht, man hat zwar keinen Absturz nach dem Training, aber bringen tut es auch wenig. Da setze ich lieber sporadisch auf Napalm und plane halt nichts mehr für nach dem Training :)

  • Werbung
  • Zitat von "Phantom297"

    Ja bin bisher von Craze auch ein wenig enttäuscht, man hat zwar keinen Absturz nach dem Training, aber bringen tut es auch wenig. Da setze ich lieber sporadisch auf Napalm und plane halt nichts mehr für nach dem Training :)


    Das ist mit einer Freundin, wie meiner, unmöglich !!! Sie kommt immer auf irgendeine absurde Idee bei der ich mit machen "muss" :lol:

  • Bis auf einen trockenen Mund und etwas Euphorie war leider nicht viel zu spüren. Motiviert bin ich auch so, war gegen 4 im Studio. Als nächstes besorg ich mir mal Napalm (Hersteller) oder 1.m.r. Aber die Dose Craze muss erst mal leer werden :lol:

  • Werbung
  • 2 scopes craze...+citrullin..+arginin...+crea...+gute Musik


    Training war ziemlich gut, wobei diese Mischung mit Jack3d bei mir bisher mehr gebracht hat.


    Fokus: 2- Ich steh auf Tunnelblick...und das gibt es nunmal hier nicht.
    Pump: 2- Muss leider noch selber zumischen, sonst bleibt der gewünschte Pump aus. Aber ist ganz ok.
    Crash: 1 Gibt es nicht und das ist auch der Grund warum ich es nicht gegen Jack3D tauschen würde.


    Craze ist ok, aber hätte mehr erwartet!

  • Also ganz ehrlich ich glaube ihr zieht euch das Zeug das erste Mal rein wo ihr schon Toleranz gegenüber Stimulanzien habt. Bei mir hat der erste Scoop derbe reingehauen und ich ging ab wie Schmidts Katze. Nach einer Weile habe ich dann aber Toleranz aufgebaut, auch durch den Konsum anderer Stimulanzien, u.a. Pep. Da konnte ich dann 6 scoops Craze auf einmal nehmen :lol:

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    nichts, nur dass es phenylethylamin analoga enthält. alpha-methyl-phenylethylamin ist eben amphetamin. normales phenylethylamin hat kaum ein wirkung. je nach form kann es wie ein amphetamin wirken oder auch nicht.
    langfristig wird so etwas nicht ohne negative nebenwirkungen einhergehen. merkt man ja schon am pappmaul :D


    amphetamin? nicht dein ernst :top: dazu kein wort

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Bis auf einen trockenen Mund und etwas Euphorie war leider nicht viel zu spüren. Motiviert bin ich auch so, war gegen 4 im Studio. Als nächstes besorg ich mir mal Napalm (Hersteller) oder 1.m.r. Aber die Dose Craze muss erst mal leer werden :lol:



    Dass neue 1mr kannst du vergessen. Im vergleich zur alten ein witz.

  • Also mal ganz ehrlich, ich versteh echt nicht was der ganze Hype wegen den Inhaltsstoffen soll, ich hab fast alle Booster durch! Massacre, Jack 3D, 1 M.R. (in den Usa probiert also MIT DMAA), N.O. X-plode, Hot Blood und wie sie alle heißen habe jetzt auch mal Craze probiert und muss sagen ist ganz ok. Guter mentaler Fokus, mehr aber auch nicht. Bei 3-4 Messlöffeln aber erst (musste auch 5 Messlöffel Jack3D nehmen, damit ich irgendwas merke) muss ich dazu sagen. Habel allerdings bei noch keinem Booster auch nur annähernd die Effekte erlebt, die einige so in den Bewertungen schreiben. Wenn das Training gut ist läufts auch gut und wenn es schlecht läuft beisst man sich halt trotzdem durch PUNKT. Mehr als ein wenig pushen tut einen das Zeug meiner Meinung nach jedoch nicht.


    Meint ihr Napalm oder Hemo Rage sind lohnenswerter? Bin es echt leider mich dur die Booster durchzutesten :-?

  • Werbung
  • Zitat von "Flipstar"

    Also mal ganz ehrlich, ich versteh echt nicht was der ganze Hype wegen den Inhaltsstoffen soll, ich hab fast alle Booster durch! Massacre, Jack 3D, 1 M.R. (in den Usa probiert also MIT DMAA), N.O. X-plode, Hot Blood und wie sie alle heißen habe jetzt auch mal Craze probiert und muss sagen ist ganz ok. Guter mentaler Fokus, mehr aber auch nicht. Bei 3-4 Messlöffeln aber erst (musste auch 5 Messlöffel Jack3D nehmen, damit ich irgendwas merke) muss ich dazu sagen. Habel allerdings bei noch keinem Booster auch nur annähernd die Effekte erlebt, die einige so in den Bewertungen schreiben. Wenn das Training gut ist läufts auch gut und wenn es schlecht läuft beisst man sich halt trotzdem durch PUNKT. Mehr als ein wenig pushen tut einen das Zeug meiner Meinung nach jedoch nicht.


    Meint ihr Napalm oder Hemo Rage sind lohnenswerter? Bin es echt leider mich dur die Booster durchzutesten :-?


    Wie war der pump bei dir auf craz ;)?, bei mir gleich null kein vergleich zum alten jacked und 1mr von bpi in sachen pump

  • also pump uhhhhm....nee nicht wirklich und das einzige Mal wo ich echt ansatzweise nen Tunnelblick hatte war mit 5Messlöffeln Jack 4 Kapseln Krealkalyn und 2 BEcher Kaffe 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit :top:
    Da gings ab! Hatte ich danach auch nie wieder den Effekt :o Ach ja und schlafen tu ich danach auch wie ein Baby egal wann ich nen booster nehme (außer bei Hot BLood, habe da NULL KOMM NULL NULL Effekt beim Training aber konnte nicht pennen...TOP Produkt... :lol: )

  • Werbung
  • also in sachen pump taugen die booster ja alle nichts, auch wenn sie es behaupten, da sind dann pro einheit 1g arginin, 1 g alanin und 1g creatin drin, das dass zu wenig ist weiss ja jeder selbst ... also da denke ich stehen die alle auf einem level, das einzige wo jetzt der unterschied ist oder sein könnte wäre schizandrol a, dass ja recht gut für nen pump beim training sein soll :) in welchem booster dass ist weiß ich so jetzt nicht, aber bei no pre load von olimp ist es drinn. Jetzt kommt der punkt wo alle booster drauf ausgelegt sind, focus ... dass wird über die psychoaktiven inhaltsstoffe wie dmaa bzw geranium, koffein und was es da nciht alles gibt. craze wirbd jetzt damit ohne dmaa zu sein aber wie viele hier schon sagen dafür hat es ein amphetamin derivat ... also wirkt es fast genauso.. an deiner stelle würde ich mal grenade 50 calibre testen da ist recht viel verschiedenes drin.. :top: