Pre-Workout Supp

  • nein wir verkaufen kein peak weil es scheiße ist . und wir keine kunden wie dich von der sonderschule brauchen

  • Werbung
  • dein iq liegt anscheinend irgendwo bei unter 80. das ist natürlich nicht deine schuld. dennoch solltest du wenigstens den anstand besitzen, einen intellektuell überlegenen zu erkennen.


    im übrigen ist dein auftritt inkl. deiner selbstpräsentation hier wirklich extrem unprofessionell und kindisch, ich habe das gefühl, du seist höchstens 14 jahre alt.

  • Werbung
  • Um mal wieder auf das Tehma zu kommen...


    Ich nutze sehr gerne das Produkt von S.U. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodybuilding-depot.de/shop/Spezialprodukte/S.U.+SYNforce+Matrix">http://www.bodybuilding-depot.de/shop/S ... rce+Matrix</a><!-- m -->


    Und ich hab schon vieles in der richtung getestet. Preis leistung ist hier echt Top! Allgemein kann ich den Shop nur Empfehlen, die schicken auch Kostenlose Proben zu, wenn man das möchte. Also wenn Du mal das SYNforhe MAtrix testen möchtest, lass dir eine Probe schicken. :top:

  • Werbung
  • danke das mal wieder einer aufs Thema kommt der Redman25 lenkt alles immer in seine hartz 4 richtung.
    Hier geht es um Pre Workouts .

  • Zitat von "american-supps"

    Intellektuell? merkt man an deiner Rechtschreibung :)


    Und in diesem Text sind auch Fehler drinnen!!! .... Ich kann den anderen nur zustimmen, Du verkaufst Produkte die einfach nur überteuert sind und nix bringen. Du bist scheinbar selber nicht von deinen Produkten überzeugt... aber verkaufst Sie... super.. :top: Wenn Du hier Werbung für dein Shop machst, must Du auch damit rechnen das Kritik kommt! Und so wie du reagierst, haben die anderen schon Recht. ;)

  • Werbung
  • ja klar , wolltest du was über Pre Workout schreiben ? oder was wolltest du uns mitteilen ?

  • muss jetzt leider die Kinderturnstunde verlassen . Wenn ihr mit den Hausaufgaben fertig seit dürft ihr raus zum spielen.

  • Werbung
  • Zitat von "american-supps"

    ja klar , wolltest du was über Pre Workout schreiben ? oder was wolltest du uns mitteilen ?


    Es geht um deine Pre-Workout Produkte, ich bin noch immer beim Thema. ;) Du gleitest hier die ganze Zeit ab mit deinen niveaulosen sprüchen. Stichwort Hartz 4 Beitrag.... Sowas als Verkäufer in einem Forum, ich würde bei dir niemals kaufen, egal wie gut deine Produkte sind, was Sie nicht sind.

  • Hallo,


    @Redman und american-supps. Reißt euch ein bischen zusammen und führt eure Diskussionen auf einer sachlichen/fachlichen Basis. Einige Kommentare waren sehr grenzwertig, sonst gibt es eine Verwarnung und ich mache ich hier zu!


    @american-supps, ich schätze Redman auch wegen seiner Erfahrung im Bereich Supplements. Du musst auch zulassen das einige User eine eigene Meinung zu bestimmten Themen und Produkten haben. Das hier ist ja nicht Dein Verkaufsthread sondern ein Diskussionsthread zum Thema Pre-Workout Supp!


    Also reißt euch zusammen! :top:


    :gnd::gnd::gnd:

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • nichts, nur dass es phenylethylamin analoga enthält. alpha-methyl-phenylethylamin ist eben amphetamin. normales phenylethylamin hat kaum ein wirkung. je nach form kann es wie ein amphetamin wirken oder auch nicht.
    langfristig wird so etwas nicht ohne negative nebenwirkungen einhergehen. merkt man ja schon am pappmaul :D

  • Zitat von "redman25"

    nichts, nur dass es phenylethylamin analoga enthält. alpha-methyl-phenylethylamin ist eben amphetamin. normales phenylethylamin hat kaum ein wirkung. je nach form kann es wie ein amphetamin wirken oder auch nicht.
    langfristig wird so etwas nicht ohne negative nebenwirkungen einhergehen. merkt man ja schon am pappmaul :D



    gut dann sind wir auf einer welle was das angeht.. ich persönlich kann sagen das es bei mir ähnlich wie speed wirkt...


    p.s ich weiß natürlich nicht wie speed wirkt da ich ja keine drogen nehme.. :D

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    nichts, nur dass es phenylethylamin analoga enthält. alpha-methyl-phenylethylamin ist eben amphetamin. normales phenylethylamin hat kaum ein wirkung. je nach form kann es wie ein amphetamin wirken oder auch nicht.
    langfristig wird so etwas nicht ohne negative nebenwirkungen einhergehen. merkt man ja schon am pappmaul :D


    Richtig erklärt. :sq:
    Alles aus dem Shop ist sicherlich nicht scheiße.
    Manches jedoch ist preislich nicht gerechtfertigt oder sogar fast schon Diebstahl.
    Hatte mich beispielsweise über das Produkt Oxy Black bereits geäußert. :sun:

  • Werbung
  • kann mich Otter da nur anschließen: Das S. U. SYNforce Matrix ist hammerhart. Etwas vergleichbares hatte ich noch nie. Wichtig ist, dass man mit der Dosierung aufpasst, andernfalls ist der Tunnel so extrem, dass man selbst die besten Kollegen im Studio übersieht. Preis ist ebenfalls top. Ich kaufe alle meine Produkte bei denen.
    Und nein, ich arbeite nicht für S. U. und mache auch keine Schleichwerbung. Gruß

  • Zitat von "wheeler33"

    kann mich Otter da nur anschließen: Das S. U. SYNforce Matrix ist hammerhart. Etwas vergleichbares hatte ich noch nie. Wichtig ist, dass man mit der Dosierung aufpasst, andernfalls ist der Tunnel so extrem, dass man selbst die besten Kollegen im Studio übersieht. Preis ist ebenfalls top. Ich kaufe alle meine Produkte bei denen.
    Und nein, ich arbeite nicht für S. U. und mache auch keine Schleichwerbung. Gruß



    Du bist halt einfach von dem Service und von den Produkten und Preisen überzeugt. :top: Das ist keine Werbung, sondern einfach nur die gleiche Erfahrung die ich machen konnte. S.U. ist für mich das Beste in Deutschland, wenn es um Supps und co geht. :gnd:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo


    Der Auslöser...

    Zitat von "american-supps"

    was willst du mit der PEAK billig scheiße ?



    Die Reaktion...

    Zitat von "redman25"

    sag mal, american-supps, bist du irgendwie geistig behindert? im peak produkt sind etliche wirkungsvolle inhaltsstoffe, die produktionskosten liegen um ein zigfaches höher als bei dem 30cent pro dose napalm produkt.


    ich wünschte man würde dich bannen. du bist eine schande für die supplement industrie.



    Hilfe naht...

    Zitat von "sanunn"


    :lol::lol::lol::lol::lol:


    was willst du mit der american-supps billig scheiße?!!!


    ...mach dich nicht lächerlich Freundchen :lol::lol:




    Zitat von "american-supps"

    ihr kauft nur peak weil ihr kein geld habt gebt es doch einfach zu




    Zitat von "redman25"

    du kaufst kein peak wegen der magelnden gewinnspanne, gibs doch einfach zu :madmax:




    Zitat von "american-supps"

    nein wir verkaufen kein peak weil es scheiße ist . und wir keine kunden wie dich von der sonderschule brauchen




    Zitat von "redman25"

    dein iq liegt anscheinend irgendwo bei unter 80. das ist natürlich nicht deine schuld. dennoch solltest du wenigstens den anstand besitzen, einen intellektuell überlegenen zu erkennen.


    im übrigen ist dein auftritt inkl. deiner selbstpräsentation hier wirklich extrem unprofessionell und kindisch, ich habe das gefühl, du seist höchstens 14 jahre alt.




    Zitat von "american-supps"

    Intellektuell? merkt man an deiner Rechtschreibung :)



    Kurz mal nachtreten...

    Zitat von "american-supps"

    danke das mal wieder einer aufs Thema kommt der Redman25 lenkt alles immer in seine hartz 4 richtung.
    Hier geht es um Pre Workouts .




    Zitat von "Otter"

    Und in diesem Text sind auch Fehler drinnen!!! .... Ich kann den anderen nur zustimmen,
    Du verkaufst Produkte die einfach nur überteuert sind und nix bringen.
    Du bist scheinbar selber nicht von deinen Produkten überzeugt... aber verkaufst Sie... super.. :top:
    Wenn Du hier Werbung für dein Shop machst, must Du auch damit rechnen das Kritik kommt! Und so wie du reagierst, haben die anderen schon Recht. ;)


    Habt Ihr Langeweile?
    Wenn nicht so schönes Wetter wäre, würde ich Euch Alle für 12 Stunden raus werfen!


    Die nächsten die mir ab jetzt meinen ersten Grillnachmittag 2012 mit miesen Beiträgen madig machen, müssen mit einer "knallartigen Reaktion meinerseits rechnen!

  • Tribu, du bringst mich immer wieder zum Lachen.....geiler typ. Aber du hast vollkommen Recht. Musste auch schon die ein oder andere Verwarnung aussprechen, weil mir der Ton hier manchmal echt nicht gefällt!! Also benehmt euch Männer!!! Wir sind doch alle Sportler....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo! Ich wurde letzte Woche auf dem Weg nach Hause vom Training angehalten von der polizei. Der Urintest war positiv auf amphetamine, danach wurde Blutprobe entnommen. Jetzt warte ich auf Ergebnisse. Zwei Tage zuvor habe ich Hemo Rage Ultra Concentrated von Nutrex und am Tag des Geschehens Craze von Driven Sports vor dem Training konsumiert. Das sind meiner Meining nach die einzigen Produkte auf die der Test reagiert hat. Weiß jemand ob wirklich verbotene Substanzen in diesen Pre-Workouts Supps enthalten sind, und was ist zu tun wenn die Ergebnisse der Blutprobe auch positiv auf Drogen zeigen, damit ich nicht schuldig für mein Unwissen und Betrug des Herstellers werde? Oder an wen kann ich mich für Hilfe wenden (außer Anwalt) ? Bin sehr dankbar für Eure Hilfe!!!

  • Zitat von "stevebarges"

    Craze!! es gibt nichts stärkeres was ich kenne..



    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/2767">http://www.gigasnutrition.com/product_i ... ts_id/2767</a><!-- m -->


    alles nach diesem post kann man eigentlich löschen :D


    hab viel probiert, no.xplode 1&2, jack3d, hot blood usw usw aber craze ist auf nem ganz anderem level!

  • Werbung
  • Hallo,


    noch einmal für diejenigen die unsere Vorstellung noch nicht gelesen haben. :)


    erstmal kurz zu uns wir das bedeutet ein intensiver Testerkreis bestehend aus Kampfsportlern,Bodybuilder und Pharma mitarbeitern haben uns vor längerem zusammengesetzt und uns überlegt wie wir ein wenig mehr Licht in den Dschungel von Angeboten an Supplements bringen könnten. Hier entstand unsere Idee ein unabhängiges Ranking Portal. So entstand Suppranking. Jeder einzlene Tester bringt mindestens 5 Jahre an Erfahrung mit und so können wir hinter die tollen Bildchen und Werbesprüche schauen.


    Bei uns findest du auch ein Ranking (was natürlich unserer Testmeinungen entsprach und nicht bei jedem gleich zutreffen wird)


    Mehr Infos und Rankings findest du auf unserer neuen Website die nun seit 1 Monat im Netz ist.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.suppranking.com">http://www.suppranking.com</a><!-- m -->

  • maximize intense ist derzeit wohl das beste, sowohl bez der leistungssteigernden inhaltsstoffe (c-o-p ist großartig und agmatine gibt mörderpump) als auch der stims. nicht so euphorisch wie craze, um es mal zu vergleichen, wenn craze ecstasy ist ist maximize intense gutes amphetamin :D


    macht vor allem völlig schmerzfrei und bekloppt in der birne, hab mir da gleich den halben rücken verrenkt weil ich unbedingt mehrere kurzhanteln übereinander legen musste zum rudern haha


    langfristig ist das jedoch irgendwie alles nix. zu schädlich für den armen körper :D

  • Werbung
  • Zitat von "redman25"

    maximize intense ist derzeit wohl das beste, sowohl bez der leistungssteigernden inhaltsstoffe (c-o-p ist großartig und agmatine gibt mörderpump) als auch der stims. nicht so euphorisch wie craze, um es mal zu vergleichen, wenn craze ecstasy ist ist maximize intense gutes amphetamin :D


    macht vor allem völlig schmerzfrei und bekloppt in der birne, hab mir da gleich den halben rücken verrenkt weil ich unbedingt mehrere kurzhanteln übereinander legen musste zum rudern haha


    langfristig ist das jedoch irgendwie alles nix. zu schädlich für den armen körper :D


    danke für den Produkt tipp, bestes pre workout supp was ich bissher getestet habe :hh: