Fitness-Studio Kündigung wegen roid nutzung nach 1 Woche?!

  • Zitat von "BvB-09"

    War am Sa. abend dort und hab mir die kohle zurück geholt. Wenn mir schon vorgeworfen wird roids zunehmen, hatte ich gedacht kann ich mich auchso benehmen als wenn ich on wäre (Roid Rage) :D
    Ging dann eig recht fix dass er mir bar nen 50iger in die hand gedrückt hat. Hatt ihm wohl nichtso gefallen dass ihm einer die meinung geigt und dass halbe studio mitbekommt was ich von ihm halte.
    Aufregen tut es mich trotzdem, kann mir jetzt wieder ein neues studio in der umgebung suchen. Und hoffe ich finde ein reines BB studio.
    desweiteren finde ichs weiterhin eine riesen frechheit!


    krasser Scheiß echt, grenzt ja wirklich an Nötigung. sei froh dass da raus bist...

  • Werbung
  • Zitat von "atif7"

    Mir sagte mal ein Studiobetreiber, ich soll nicht mehr im Unterhemd trainieren. Begründung: angeblich würden sich einige Mitglieder dadurch bedroht fühlen :o


    Ich denke der Wahre Grund war, das der Betreiber ein fetter Fleischklopps war und er einfach neidisch war.


    Seitdem nie wieder in ein Schicki Micki Fitness Studio. Am besten ist ein richtiges BB Studio, da sind alle gleich und immer gut drauf..


    Haha, in dem Studio war ich auch mal angemeldet wie's aussieht :D

  • Werbung
  • Zitat von "nekbreak"

    Also ich würde mir die 49 schleifen auf jeden Fall zurückholen. Und ihm kräftig die Meinung sagen.
    Unmöglich.


    habe ich bereits :top:
    steht 5 posts weiter oben :)


    gruss

  • Werbung
  • Finde ich gut, dass du dir hast nicht gefallen lassen! Was für ein Penner!


    War auch mal in so einem Kackstudio! Da stellte sich dann raus, dass es verboten war, dass man nich mit einem ärmellosen T-Shirt trainieren durfte *augenroll*


    Bin dann mal kurz ausgeflippt, da es zu der Zeit ultra heiß war und die Frauen ja auch ärmellos trainieren durften. Nachdem ich ein wenig rumgestänkert hatte, haben wir uns auf eine sofortige Künidigung und Rückerstattung aller Gebühren geeinigt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich war mal in nem studio da sind die immer gleich zu mir gekommen wenn ich mal bisschen bei den letzten 2 wdh gestoehnt habe. oder wehe ich habe die sz bisschen zu laut aufn boden abgesetzt. denn waere es lieber gewesen wenn ich mich verletzte als dass ich die sz laut absetze....solche luschen eh. bei 100kilo bankdruecken wollte mir der uebelste trainer-hering erzaehlen das wuerde auch ohne laut atmen zu gehen. idiot,ich habe da kraft trainiert,logisch schreit man da manchmal bissl rum.......solche idioten duerften meiner meinung nach gar kein studio eroeffnen.... :-?

  • ich bin sicher der letzte der sinnlos rumbruellt und auch der letzte der hanteln schmeisst,weil ich bei den lockeren dingern immer angst habe dass sie auseinanderfallen beim train und mir dabei ins gesicht. das ist klar,steht nicht zur frage. aber probier mal nachm 3 satz kreuzheben mit 160kilo die stange ganz leise abzusetzen. das geht nicht immer....




    dazu,was ich richtig hasse,ist wenn die heringe immer ihre kindergewichte oben drauf lassen und nicht wegraeumen,das regt mich brutal auf. oder die die immer uebelst breitarmig rumlaufen weil sie ihr minilat zur schau stellen wollen. oder die die ewig geraete und maschinen blockieren weil sie traeumen...mamma mia

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    ich meinte ja auch grundloses rumbrüllen...wenn irgendwelche spasti KH drücken mit 20kg machen und dabei wie ein wasserbüffel schreien oder kiddies die bizepscurls mit 10kg KH machen und die dann nach der 10ten wiederholung wegschmeissen weil sie ja ach so erschöpft sind und jeder im studio es mitbekommen muss :D


    und nach 3 sätzen kreuzheben mit 160 kg kann ich die stange auch leise absetzen...bei uns gibts kleine matten die man unterlegen kann :top:




    gebe dir vollkommen recht. na ja,ich bekomms nicht immer hiN :D sonst schon,weil mich das auch total nervt......tun die leute bei euch die gewichte verraeumen???

  • Werbung