Drosta Erfahrungen? korrekte Einnahme!

• Werbung

• Mit dem stack testo-drosta angefangen oder die kur vor 2tagen angefangen?

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "synergon"

das ich kann das weiß ich schon xD, nur was effektiver wäre jetzt alle 3 am anfang oder erst nach 12 wochen drosta

Wenn du die kur jetzt erst angefangen hast, dann würd ich die oxas später nehmen.
    Das testo wirkt noch nicht und oxa only taugt nichts.
    Bau erstmal masse auf und später oxa rein.

• So leute,
    jez bald 2 Wochen um mir gehts super wieder...
    habe die vergangenen Tage 30mg oxa dazugenommen und
    der mix testo oxa drosta is mir ganz schön auf die pumpe gegangen.
    hatte ruhepuls 95 und schwitzte voll. Kann das sein bei dem stack? mit testo + drosta null Problem mitn Kreislauf aber sobald 2 Tage oxa gehts los.

vielen dank

• Werbung
  • Hallo,
    Ich kann eigentlich wirklich nur gutes dazu sagen..
    1. ich hab es auch in der massephase eingebaut, hab auch mit dem aufgebaut (mit drosta depo & testo depot)
    2. ich hatte nur selten pickel, wobei das kann ich zurückführen zu grossen schwankungen, als ich von 400mg/woche zu 150/ woche runterging. aber das war wirklich nur vorübergehend. dann nach 10-14 tage waren diese auch nicht mehr da 8körper gewöhnt sich sehr schnell daran.
    3. sinkt bei mir den hohen bluthochdruck.
    4.bin sehr gut drauf (vorallem motiviert)
    5. kann am schluss sicher 3-4 wiederholungen mehr machen, als sonst.
    6. ich würde es aber eher in der defi-phase nehmen, weil es bisschen mehr kostet als andere roids.

denke, das mit den pickeln hat wirklich was mit dem user zu tun (jeder reagiert bisschen anders) und auf die qualität der ware...
    sind so meine erfahrungen.. demnächts, in der nächsten etappe habe ich es wieder drin...

• Hat wer erfahrung mit drosta und nierenproblemen?
    Hab gerade auf der genesis homepage bei sideeffects gelesen das es nierentoxisch sein kann...
    Ich geh morgen zum arzt hab seit heute leichte nierenschmerzen links urin hat normale farbe

• Werbung