Drosta Erfahrungen? korrekte Einnahme!

• Werbung
  • sowohl haarausfall und pickel sind genetiscxh bedingt..

wie gesagt ich hab gar keine nw´s..

@ monstro.. du trifft es auf den punkt, nur ganz wenige ulabs haben potentes drosta..

aber echtes und gutes drosta steht den meisten ulab trens ins gar nichts nach.. hanse hat z.B. eine recht gutes drosta und natürlich wer den zugang dazu hat drostanon V100 von squibb.. das ist super potent und wirkt bei mir stärker als jedes ulab tren!!

die meisten unterschätzen die fähigkeiten von drosta.. ich persönlich werde davon sehr platisch bei gleichzeitiger deutlicher kraftsteigerung..
    ich dosiere meistens um die 600-800 mg drosta e e5d oder 100mg drosta a ed..

• Werbung

• danke stevens für die antwort wie sollte ich mein drosta dosieren wenn ich imom 500mg testo e fahre? würde da 300mg drosta E reichen ?

• ich hab gar nix ausser ein gutes gefühl und fette adern überall.. und ich könnte jeden tag trainieren..:)
    wie gesagt, ist bei jedem wohl anders.. hängt aber sehr stark vom lab ab..

das squibb, solltest du zugang dazu haben, kann ich dir nur empfehlen...

das von thaiger bei ER ist auch gut..:)

• Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

danke stevens für die antwort wie sollte ich mein drosta dosieren wenn ich imom 500mg testo e fahre? würde da 300mg drosta E reichen ?

ich denke bei der testo menge langen 300 drosta.. allerdings kann man auch ohne probs die selbe menge fahren wenn man keine oder kaum nw´s hat..

• also ich hatte von einem scheiß ulab mal drosta e mit 200mg e3d mit drin für 8 wochen mit drin, hab echt kaum was gemerkt weder wirkung noch NW dann hatte ich von genesis das drosta p mit 100mg eod mit drin und das fand ich echt super. kaum pickel gekriegt und trotzdem trockeneres plastisches aussehen und hammer pump (hatte zum bsp beim frontheben einen unterarm pump, hatte ich nie wieder danach)

also für mich ist drosta wegen dem preis höchstens was für den sommer als diuretika und wohlfühlroid, kraftmäßig hats mir wenig bis garnix gebracht und masse sowieso nicht dafür wars aber auch zu kurz..

• Werbung
  • Werbung
  • Hi,

Meine Punkte dazu sind. Bisher wurden von mir Drosta P mit maximal 100mg eod eingesetzt!

- Die Dosierung waren für mich gut (350mg /W) = mehr Kraft, Vaskularität, sichtbare Veränderung im Spiegel, Härte, super Wohlgefühl usw.

- Fiesen Akne Ausbruch auf der Brust (Dieses Jahr werde ich es wieder einsetzen aber ich habe Roa seit Anfang der Kur mit drin)

- Drost ist ein DHT Derivat, daher sind NW wie Haarausfall, Akne auch recht häufig für Personen die darauf anspringen

~abuleh

LG
    ~abuleh

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............

....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung