das echt mies
ist jedoch auch genetisch bedingt was nen scheiss
meine schönen haare
das echt mies
ist jedoch auch genetisch bedingt was nen scheiss
meine schönen haare
Es gab auch welche, die mit Drosta E zwar Haarausfall hatten, jedoch mit Drosta P nicht (gleiche Dosis wohlgemerkt). Könnte natürlich auch an der Kumulierung liegen...
Zitat von "monstro"Drosta ist ein mildes Steroid, genauso wie Primobolan. Wirkung denke ich beginnt erst ab 800-1000mg und genau da ist Harrausfall Risiko sehr hoch. Boldenon ist schon eher mit Trenbolon zu vergleichen. Wenn ich nach Eigenerfahrung geh, ist Winstrol bisher das effektivste Definitions Roid überhaupt und besser als jedes Drosta was ich bisher hatte. Bezüglich Wirkung und nicht Eigenschaften, hier wird nämlich manchmal was verwechselt. Da man aber enorme Gesundheitliche Schäden von Winstrol holen kann, würde ich es nicht empfehlen, nur mal soweit es verstanden wird. Spreche nur aus Eigenerfahrung.
DANK DIR BRO
drosta bis ende august zu fahren ist kein problem?
hat jemand erfahrung mit dem drosta p von ZEMA Pharmaceuticals?
wei veil kraftzuwachs hattet ihr mit drosta auf der bank ?
moin,
bin mal wieder auf drosta, noch bei 50mg ed.
- akne: ja wenn genetisch bedingt
- haar ausfall: ja wenn genetisch bedingt
- kraft zuwachs auf jedenfall
- bessere form auch definitiv
- bessere stimmung ohja, komme mir immer vor wie buddha. ooooohhhhhmmmmm
- regio erhöht sich immens. sowohl in bezug auf muskelkater zb als auch was den schlaf betrifft. fühle mich nach 6 std schlaf wie sonst nach 10 std zb
- weniger NW von testo+tren, nur damit habe ich stack erfahrung, immenser unterschied positiv.
- drosta kann man im gegensatz zu tren meiner meinung nach, auch bei mehr kfa nehmen. da es dabei nicht immer nur um die härte oder kraft geht wie bei tren,
- wer tren+drosta nehmen will, dem kann ich empfehlen eine drosta+testo kur zumachen und dann für eine weile, ich mache es max 8 wo meistens, tren dazu. so einen kraft aufbau, bei gleichzeitig kfa senkung und härte ist übel. die nw vom tren verschwinden fast ganz.
würde eher jedem zu drosta als zu tren raten. besonders von der reihenfolge her. tren ist kein dauer einnahme roid für mich, drosta da schon mehr.
burnout81
gut geschildet
werde es dann doch nehmen
danke
Zitat von "burnout81"Alles anzeigenmoin,
bin mal wieder auf drosta, noch bei 50mg ed.
- akne: ja wenn genetisch bedingt
- haar ausfall: ja wenn genetisch bedingt
- kraft zuwachs auf jedenfall
- bessere form auch definitiv
- bessere stimmung ohja, komme mir immer vor wie buddha. ooooohhhhhmmmmm
- regio erhöht sich immens. sowohl in bezug auf muskelkater zb als auch was den schlaf betrifft. fühle mich nach 6 std schlaf wie sonst nach 10 std zb
- weniger NW von testo+tren, nur damit habe ich stack erfahrung, immenser unterschied positiv.
- drosta kann man im gegensatz zu tren meiner meinung nach, auch bei mehr kfa nehmen. da es dabei nicht immer nur um die härte oder kraft geht wie bei tren,
- wer tren+drosta nehmen will, dem kann ich empfehlen eine drosta+testo kur zumachen und dann für eine weile, ich mache es max 8 wo meistens, tren dazu. so einen kraft aufbau, bei gleichzeitig kfa senkung und härte ist übel. die nw vom tren verschwinden fast ganz.
würde eher jedem zu drosta als zu tren raten. besonders von der reihenfolge her. tren ist kein dauer einnahme roid für mich, drosta da schon mehr.
schöner und sehr realitätsnaher beitrag!!!
Zitat von "michu"Alles anzeigenburnout81
gut geschildet
werde es dann doch nehmen
danke
Hau rein und schau was es dir bringt.
Im Endeffekt helfen dir diese ganzen erfahrungen nur bedingt da jeder andere Wirkungen und erfolge verzeichnet.
Hast ja gelesen Monstro kann garnix damit anfangen der schwört eher auf Winni`s.
Lg