Hallo Leute
Gibts unter uns Drosta Erfahrene?
wie sieht die Korrekte Einnahme aus
Wirkung?
finde diesbzgl. aber kaum Informationen im Internet
danke
Hallo Leute
Gibts unter uns Drosta Erfahrene?
wie sieht die Korrekte Einnahme aus
Wirkung?
finde diesbzgl. aber kaum Informationen im Internet
danke
würd mich gern auch intressieren weil meins ist am montag da und würd gern wissen sollte man das drosta dem testo angleichen an der menge her? oder eher nicht?
Zitat von "D4D0N"würd mich gern auch intressieren weil meins ist am montag da und würd gern wissen sollte man das drosta dem testo angleichen an der menge her? oder eher nicht?
ja frage mich auch?
finde dazu sehr wenig infos
Drosta P Ed 50 mg nehmen max eod 100 mg und drosta e e4d oder e5d 400mg reichen aus. In Kombi mit Tren A oder E oder Mix je 50/50. Drosta neigt bei vielen zu starker Akne mehr als bei Tren
kann man die akne eindämen ?
was sind die stärken von drosta?
Kraftzuwachs?erhöhter Masseaufbau
oder eher in der Definitionsphase einbauen?
hallo mein freund,ich kann nur soviel sagen,hab selber keine erfahrung aber kenn leute.gerade vor 1-2tagen war ein kumpel bei mir und hat mir berichtet wie es so läuft.dann hat er mir seine hintere schulter und oberrücken berreich gezeigt,mann oh mann alter,der hat risen pickel bekommen und vorallem ganz rot und enzündet waren die stellen.
also ich kann das wirklich jedem empfehlen,wer drosta nehmen will,soll vorher schon roa nehmen damit es kein böses erwachen gibt,denn was nütz dir ein schöner definierter körper wenn nachher voll akne bist???nichts!!!
darum besser schon vorher mit roa anfangen da es eine gwwisse zeit braucht bis es sich entfaltet.
ich halte drosta für das bessere tren..:) wenn man gutes drosta hat..
die spannen sind im grunde ähnlich testo p was die dosis angeht..
ich hab auf drosta übrigens gar keine nw´s...
Zitat von "michu"was sind die stärken von drosta?
Kraftzuwachs?erhöhter Masseaufbau
oder eher in der Definitionsphase einbauen?
Eher zur defi oder trockene Muskeln aufzubauen. Kraft bleibt bei low carb erhalten bzw kann man sich sogar noch steigern.
Aber drosta ist nur halb so heftig wie Tren. Drosta wird gerne zum Tren gemischt um die negativen Eigenschaften zu unterdrücken da drosta als wohlfuhlsteroid gilt.
Nein die Akne kann man nicht stoppen selbst bei roa Behandlung kam ein Ausbruch. Ist halt bei jedem anders. Aber die Mehrheit hat Akne. Im Studio haben viele die selben Nebenwirkungen. War wohl drosta p und nicht e da kann man schnell abbrechen und dann ging die Akne zurück
mit haarausfall bei drosta habe ich auch gehört..
überlege auch die finger weg zu lassen
oder meint ihr mit den haarausfall ist eher genetisch bedingt?
lg