• So ihr habt mich überzeugt ..
    was damals Schwüre ist langer her also egal ich gehe auf Testo zu mein plan sieht so aus wer denkt sollte es anders machen sagt bescheid
    nehme gerne Ratschläge von euch an :) testo ed5 :)


    1-2 wek TESTOSTERONE ENANTHATE 250 mg + Dianabol 20mg
    2-6 wek TESTOSTERONE ENANTHATE 250mg + Dianabol 30mg


    6-14 wek TESTOSTERONE ENANTHATE 250mg
    14-20 wek TESTOSTERONE ENANTHATE 250mg + STANABOL ( Winstrol )


    frage wen die kur ok ist ..
    STANABOL 1 tab hat 50mg wie viele mg am tag?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Werbung
  • gute idee also das hier ist besser
    testo e 250/e5d 20 wochen
    woche 1 bis 4 30 mg diana solltest eig weglassen wenn du es nicht aushälst wie am anfang beschrieben
    winstrol lass weg damit fängst du ncoh nix an das hat nur in erfahrenen händen was zu sucehn

  • Zitat von "lundgren"

    gute idee also das hier ist besser
    testo e 250/e5d 20 wochen
    woche 1 bis 4 30 mg diana solltest eig weglassen wenn du es nicht aushälst wie am anfang beschrieben
    winstrol lass weg damit fängst du ncoh nix an das hat nur in erfahrenen händen was zu sucehn



    wieso Winstrol raus lassen? konnte auch 10mg stat 50mg winstrol besorgen ..
    ich will am ende winstrol einsetzen um noch härte auszusehen

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    um härter auszusehen nutzt der ganze stoff der welt nix
    der effekt vom stano kommt be nem kfa von ca 6-7% erst zum tragen
    hängt alles nur von der ernährung ab
    außer vieles giftiger als m drol
    und deine blutwerte zerschießt du damit


    aso ok danke :)
    mein kfa liegt bei 10% .. 6-7 %? bamm... :D
    was konnte ich sonnst reinstecken um mehr rauszuholen von der kur?
    alleine testo will ich nicht wen schön testo dann richtig denke ich halt.. :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • 86kg auf 175cm bei 10% lassen schon die Vermutung zu dass da mal Stoff im Spiel war.


    Dopingerfahrung: Ja


    Dann versteh ich diesen ganzen Thread nicht.... :-?


    was soll man da jetzt groß absegnen, außer dich vor dbol und stano wegzuholen

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth


  • nur m-drol ... war im spiel

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung

  • ja klar aber alleine testo nicht mal dianabol als kickstarter ? :O

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!


  • wieso wer hat dir ne kur empfohlen????!!!!und dann noch dbol als erste kur und stano :o:o alter wenn überhaupt dann 250mg e4d und das ziehst du 8 monate durch und gut und nix orales mit rein nehmen das ist quatsch für die 1.kur.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Lasst das hier besser mit den Tipps,er ist 17 jahre alt und hat bereits eine Oral-Kur hinter sich...ich bin kein Moralapostel aber das finde ich nicht gut,bei so jungen Charaktern muss man aufpassen mit Steroiden,unabhängig von den gesundheitlichen Folgen,sondern auch die psychischen...er hat dies selbst gegenüber mit geäußert!!!!!

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Na wenn er erst 17 ist, dann aber ganz schnell die Finger weg mein Freund!
    Wenn du sowas nimmst bekommst du davon ein ganz kleinen Pullermann in deinem Alter!!!
    Willst du doch nicht haben, oder?

  • Werbung
  • Zitat von "Sohalt"

    Na wenn er erst 17 ist, dann aber ganz schnell die Finger weg mein Freund!
    Wenn du sowas nimmst bekommst du davon ein ganz kleinen Pullermann in deinem Alter!!!
    Willst du doch nicht haben, oder?


    :lol::top:



    ps: dbol als kickstarter? Ich muss mir erstens immer an den Kopf langen wenn ich das hör, zweitens anschließend die Backen aufplustern. Sowas wie einen "Kickstart" gab es nie und wird es nie geben. Was soll da gekickstartet werden? :lol: dbo macht das was dbol macht und schon Ende der Geschichte. Damit wird nix "gekickstartet", das enantat wirkt erst dann wenn es nun eben wirkt.

    ICH BIN NICHT DAZU DA SELLERADRESSEN ZU VERIFIZIEREN, WEDER FÜR ISC NOCH FÜR GOLDEN GATE PHARMA NOCH FÜR DEN NAUKISHOP!! Bitte keine Anfragen nach irgendwelchen Shop/Selleradressen. Diese werden aufgrund der Shop/Sellerbestimmungen zu Recht intern gehalten wenn die Lage es vorsieht/wenn die Lage es erfordert. Ansonsten gilt der Grundsatz: Eine Hand wäscht die andere. Soll heißen du hilfst mir, ich helf dir.


    Sportliche Grüße,
    endressth

  • Zitat von "Sohalt"

    Na wenn er erst 17 ist, dann aber ganz schnell die Finger weg mein Freund!
    Wenn du sowas nimmst bekommst du davon ein ganz kleinen Pullermann in deinem Alter!!!
    Willst du doch nicht haben, oder?


    kleinen pullermann ?? der Hoden schrumpft bei jedem der testo nimmt
    beim absetzen sollte es dann wieder mit clomid normal werden ..
    was nicht verstehe warum ihr nur drauf losgeht wegen 17 jahren..
    alle bekannte die jez breit sind haben mit 16 angefangen .. sind jez 18
    und haben 2 kuren hinter sich sind breit haben das was genau ich suche den körper
    und Probleme haben die nicht mit Hoden oder sonnst was fruchtbar sind sie auch noch ;)
    ist das bei euch ne seltenheit das 17 jährige Stoffen?
    ich wette mehr als 50% Stoffte schon mit 16 xD

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "endressth"

    :lol::top:



    ps: dbol als kickstarter? Ich muss mir erstens immer an den Kopf langen wenn ich das hör, zweitens anschließend die Backen aufplustern. Sowas wie einen "Kickstart" gab es nie und wird es nie geben. Was soll da gekickstartet werden? :lol: dbo macht das was dbol macht und schon Ende der Geschichte. Damit wird nix "gekickstartet", das enantat wirkt erst dann wenn es nun eben wirkt.


    deshalb nennt mans kickstarter ;)
    weill das testo nach 4-6 wek erst richtig wirkt !
    und bis dahin nehme ich dianabol 6 wek das ich rund um einen Effekt habe !

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Da ich an deiner Art und Weise wie du schreibst merke das du kein reifer 17 Jähriger bist rate ich dir folgendes:
    Mach was du willst,aber höre am besten auf von anderen Hilfe für dein langsames Selbstmordkommando zu erfragen...
    Hau dir rein was du kriegen kannst,alles Testo Grammweise,Orales und was es sonst nocht gibt,weil du bist so jemand der erst aufhört wenns zu spät ist!Dein Hormonhaushalt ist noch nicht mal richtig stabilisiert und aufgrund meinen Erfahrungen durch 2 bescheuerte Kumpels kann ich die sagen das Daueron mit Viagra bald deine nächste Kur sein wird!Alles Gute,da kann man eigentlich nur wünschen das die Roidakne so groß wie Krater auf dem Mond sind und der Penis so schlaff wie eine zu lange gekochte Nudel Halleluja :w

    Hauptaugenmerk auf folgenden Satz:
    Ich nehme keine Steroide und kann somit niemandem helfen welche zu besorgen!

  • Werbung

  • gleich reichts alter lass dir doch mal was sagen von erfahrenen leuten!!!!50% schon gestofft mit 16???erzähl doch nicht nur weil du 1-2 knalljacken kennst die so dumm sind und das gemacht haben????trainier ertsmal ohne stoff denn ich sage dir mehr als 80% der leute hier im forum hatten erst ohne stoff trainiert und ihr natürliches limit ausgeschöpft.es wird mit sicherheit deinen ganzen hormonhaushalt durcheinander bringen,du bist nocht nicht mal volljährig und du wächst bis du 22 jahre bist,nutze das aus und hör auf erfahrene user.ich habe meine erste kur mit 25 gemacht und nur testo genommen und davor natural trainiert mit kreatin etc.,ich lege es dir ans herz hör auf uns.

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Lasst den Spasti schreiben...ist mittlerweile sein 5. Thema.
    Gestern aht er noch gelabert, er kann nicht spritzen weil er Moslem ist. Will Oxys nehmen, weil das keine Roids sind....


    Der labert so viel Müll...das is nen Faker.

  • Werbung
  • Zitat von "PuC"

    Lasst den Spasti schreiben...ist mittlerweile sein 5. Thema.
    Gestern aht er noch gelabert, er kann nicht spritzen weil er Moslem ist. Will Oxys nehmen, weil das keine Roids sind....


    Der labert so viel Müll...das is nen Faker.


    nein sonnst würde ich mich gar nicht an rodis Interesse zeigen und meine zeit nicht in roids verschwenden ^^
    Hab nur eingesehen das Ohne Testo es keine sinn hat und werde nun mit testo beginnen werde dann schreiben wann ich beginnen und wann
    es zuende ist werde auch vorher nachehr Bilder posten..

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung


  • Ja Junge,
    lass sein mit Stoffen.
    Sonst pullert bald nix mehr aus deinem Pullermann :)
    Die Jungs haben Recht. :top:
    Tu dir selbst einen Gefallen und nehme den Rat an.
    Du bist viel zu jung um überhaupt darüber nachzudenken!
    Ich frage mich manchmal, was so junge Leute wie du so für Vorstellungen haben.
    Null Ahnung von der Steroid-Materie, wahrscheinlich zu faul zum Trainieren, Ernährung und Disziplin Fremdwörter...
    Denken die knallen sich ein paar Spritzen rein, und sind dann Superman.
    Du bist noch nicht mal erwachsen, deine Wachstumsfugen sind noch nicht geschlossen!
    Anscheinend hast weder du, noch deine noch jüngeren Kumpels, sich jemals mit Steroiden und Nebenwirkungen befasst.
    Das ist eine Wissenschaft für sich zu dopen, genauso wie BB oder jede andere Sportart, die man ernsthaft ausführen will!!!
    Trainiere erstmal noch 10 Jahre natural, befasse dich mit Trainingsplänen, Ernährung und Disziplin.
    Lebe deinen Sport.
    Gib richtig Gas, und hole alles aus deinem Körper heraus.
    Wenn dann deine natürliche Grenze erreicht ist, kommt die Zeit der Rezeptoren :D .
    Erst dann macht es Sinn Steroide mit einzubeziehen.
    Und bevor du welche nimmst,
    lies erst mal ein paar Jahre in Foren wie diesem, was Sinn macht und wie man was am Besten einsetzen kann.
    Und wenn du keine Bitchtits :D magst, dann hör auf die erfahrenen Athleten :sq:
    Hast du dich eigentlich schon mal mit Nebenwirkungen von Steroiden befasst, junger Mann?
    Schon mal was von Hodenatrophie gehört?
    Gynäkomastie ?
    Virilisierung?
    Epiphysenfugenschluss?
    Kardiomyopathie?
    Sind natürlich Begriffe für dich mit denen du was anfangen kannst, oder? :lol:
    Dachte ich mir.
    Hier mal nur ein kleiner Auszug von Nebenwirkungen (bei unsachgemäßem Gebrauch :D :(
    Akne vulgaris, Stimmversteifung, Haarausfall, Leberkrebs, Magenbeschwerden (oral), Bluthochdruck, plötzliches Schwarzwerden, verstärktes Schwitzen, verstärkter Haarwuchs, Vermännlichung, gesteigerter Libido, Unfruchtbarkeit, Aggressivität, orthopädische Verletzungsanfälligkeit, Hodenathrophie, Gynäkomastie(bitch-tits), Gefahr eines Abszess, Herzrhythmusstörungen, Organwachstum, Veränderung des LDL/HDL Spiegels, Kopfschmerzen, Nasenbluten, Wassereinlagerungen, Leberschäden, Nierenschäden, Schließung der Wachstumsfugen, Klitorisvergrößerung bei Frauen, Knochenwachstum, Tremor-Schäden an der Schilddrüse.
    Einige dieser Nebenwirkungen sind reversibel und verschwinden nach dem absetzen wieder, andere jedoch nicht.
    Auch ist es oft von Nöten Medikamente zusätzlich einzunehmen, um die Nebenwirkungen des Steroids unter Kontrolle zu halten.
    Meistens sind die dazu benötigten Medikamente so stark, dass sie völlig neue Nebenwirkungen den vorhandenen hinzufügen und man sich so wieder auf die Suche nach einem neuen Medikament machen muss!
    So begibt man sich sehr schnell in einen Kreislauf bei dem man Medikamente für die Medikamente der Medikamente braucht...
    Haste gewusst, oder? :top:
    Und was lernen wir daraus?
    Lass sein mit Stoffen Junge.
    Lerne erstmal wie man richtig trainiert und isst.
    Dein Körper produziert genug Testo :top::top::top:
    Mit entsprechendem Training kannst du ihn natural steigern.
    Dann regelt das dein Körper, nicht die Spritze.
    Wenn du aber lieber auf deine erfahrenen, jungen Kumpels hören magst,
    Bock auf Bitchtits, Minieier, Decadick, Kiefer wie ein Mammut :D , Herzinsuffizienz, Roidrage,usw hast,
    dann mach es.
    Ist deine Sache.
    War nur gut gemeint, zur Aufklärung :top:
    Bist doch ein kluger Junge, oder?
    Falls ja, lies das:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=anabolika%20opfer%20pdf&source=web&cd=5&ved=0CEcQFjAE&">http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=a ... 0CEcQFjAE&</a><!-- m --> url=/cgi-bin/anon-www_de.cgi/http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/http%3A%2F%2Fedoc.ub.uni-muenchen.de%2F5689%2F1%2FKistler_Luitpold.pdf&ei=OfxgT8iSJoXKsgbVj5iOCQ&usg=AFQjCNESVMVOfteIAb-PwmKOj4sodINhrQ


    Sportliche Grüße


    :sun:

    Jedes Ding hat drei Seiten:
    Eine, die Du siehst,
    eine, die ich sehe
    und eine, die wir beide nicht sehen.


    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluss vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr merken,
    dass man Geld nicht essen kann.

  • toll das du dir deine Lebenszeit nahmst um so ein Aufsatz zu schreiben : )))) <3
    next stop testo .. haha :D
    also was hat dir das jetzt gebracht mr. King? :0 nix? .. sehe ich auch so :)
    um Bitchtits mach ich mir keine sorgen dafür hätte ich Tamoxifen ;)


    Bosnische Grüße


    :D

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Zitat von "bosana"

    toll das du dir deine Lebenszeit nahmst um so ein Aufsatz zu schreiben : )))) <3
    next stop testo .. haha :D
    also was hat dir das jetzt gebracht mr. King? :0 nix? .. sehe ich auch so :)
    um Bitchtits mach ich mir keine sorgen dafür hätte ich Tamoxifen ;)


    Bosnische Grüße


    :D


    :ppp::box::box::box::box::box::box::top::top:


    über solche leute wie dich kann ich nur lachen, wie man sich so selber diqualifzieren kann... :top:
    halbstark fängt halt im kopf an, verstehe gar nicht wie so jemand wie high oder die anderen sich bei einem wie dir solche mühe machen kann, sowas wie dich lachen wir aus wenn wir es im studio oder auf der strasse sehen, das scheint das einzige zu sein was du verstehst! insofern kann ich mich nur meinem vorredner anschliessen:

    Zitat von "R.O.N"

    Da ich an deiner Art und Weise wie du schreibst merke das du kein reifer 17 Jähriger bist rate ich dir folgendes:
    Mach was du willst,aber höre am besten auf von anderen Hilfe für dein langsames Selbstmordkommando zu erfragen...
    Hau dir rein was du kriegen kannst,alles Testo Grammweise,Orales und was es sonst nocht gibt,weil du bist so jemand der erst aufhört wenns zu spät ist!Dein Hormonhaushalt ist noch nicht mal richtig stabilisiert und aufgrund meinen Erfahrungen durch 2 bescheuerte Kumpels kann ich die sagen das Daueron mit Viagra bald deine nächste Kur sein wird!Alles Gute,da kann man eigentlich nur wünschen das die Roidakne so groß wie Krater auf dem Mond sind und der Penis so schlaff wie eine zu lange gekochte Nudel Halleluja :w

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • :top::top::top: der abend ist gerettet, ich kann mit einem lächeln im gesicht einschlafen :D

    Hmmm... editieren hab ich nicht gefunden, sorry.



    Hamid: &quot;Gott muss lieben verrückte Menschen??&quot;
    Rambo: &quot;Wieso?&quot;
    Hamid: &quot;Er machen soviele davon.&quot;



    Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer.

  • Werbung
  • Zitat von "subzero20000"

    lasst ihn machen....er wird es eh tun...



    in meinem alten studio gabs auch mehrere kiddies die mit 16 dachten sie müssten sich haufenweise thais reinballern....die haben sich täglich mit ihrem gewicht gebattelt und nach paar monaten 110 kg gedrückt und 15-20kg zugenommen...gleichzeitig sahen sie im gesicht aus wie streuselkuchen und nach kurende war innerhalb einer woche alles wieder weg...dann ging es gleich mit der nächsten kur weiter und nach nem halben jahr hat man sie nie wieder gesehen weil sie probleme mit der schulter usw hatten...es ist traurig aber das problem regelt sich von selbst...natürliche auslese nennt man das :top:



    wenigstens verstehst dus das ich es trozdem machen werde :sun:

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!