was habt ihr für lieblings übungen beim training

  • hallo
    mich würde gerne interessieren was ihr für lieblings übungen habt welche ihr am liebsten macht beim training
    also meine sind :


    1.überzieher mit lang und kurzhantel
    2.butterfly mit freien gewichten
    3.kick backs
    4.bankdrücken schräg und flach

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Werbung
  • Werbung
  • 1-Hammer Strengh Schrägbank drücken
    2-Langhantel Bizeps Curls
    3-Kniebeugen mit freiem Gewicht


    Wobei ich auch dazusagen muss, es gibt in meinem Trainingsplan keine einzige Übung die mir "weniger" Freude bereitet.


    Das einzige wo ich mich von zeit zu zeit etwas überreden muss ist das Bauchtraining.


    Lg



    "Schwarzeneggers Hausschwein heisst Bacon"

  • 21 beste übung bizeps ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss

  • Werbung
  • Am meisten steh ich auf seitliches Schulterheben mit Kurzhanteln..


    Ich HASSE Bankdrücken.. ich freu mich auf jede Trainingseinheit, aber wenn ich weiß ich muss auf die Bank, dann hab ich schon gleich keine Lust mehr..


    Irgendjemand ne Idee wie ich mich da mehr motivieren kann??

  • Werbung
  • Wie wär's mit kurzhantel BD, oder BD an der multipresse?


    Ansonsten wirst wohl nicht drum herumkommen, da BD ja im eigentlichen sinn eine sogenannte Grundübung ist.


    Oder Schalt einfach den Kopf aus, und freu dich absichtlich aufs BD, vielleicht kannst dich so überlisten ;) lg



    "Schwarzeneggers Hausschwein heisst Bacon"

  • Werbung

  • Ja.. das macht wiederum Spaß.. auch Schrägbankdrücken..


    Aber hast recht, ich versuch mal mich auszutricksen..


    In diesem Sinne.. BANKDRÜCKEN <3 <3 <3

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gg klar, Hau rein, und zeit den cremetörtchen Essern in deinem Studio mal wie man ne Langhantel beim BD belät ;))) lg



    "Schwarzeneggers Hausschwein heisst Bacon"

  • Werbung
  • willst du breit sein dann mach Klimmzüge und front drücken schulter mit der Lanhantel aber spann deinen bauch und arsch an
    damit dein Rücken gerade und fixiert ist sonst Rücken AUA :) so wirst du in 14 Tagen breiter

  • Werbung
  • Werbung

  • ahh jaja das bauch training das kenne ich das mache ich überhaupt nicht gerne das quält mich so :(

    Wer aufhört, besser sein zu wollen,
    hat aufgehört, gut zu sein.



    MEINE AKTUELLE KUR : noch 26 wochen aktuell in woche 9
    wechsel von abus zu Prime Testo E 300Mg in 1-2 woche






    supps:



    Problem wegen isc(deutsche post): brief auf dem weg zu mir motag oder dienstag is es soweit mal schauen ob geld drin is oder nit

  • Frontkniebeuge
    Kreuzheben
    Kurzhantel Schrägbankdrücken
    T-Bar Rudern

    Ich kenne keine Seller und Ulabs, PNs in dieser Richtung landen ungelesen im Müll!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bankdrücken
    Konzentrations curls Bizep
    Bizepscurl mit dem Tau am Zugturm (Beidarmig)
    Trizepsdrücken mit der kurzen Stange am Zugturm (Beidarmig)
    Kreutzheben

    Wenn sich wichtig Leute, egal wo, meiner annehmen, egal aus welchem Grund, haben sie Respekt oder Angst vor mir!?
    Wenn irgendwelche Vollpfosten Rechtschreibfehler finden, könnt ihr die behalten. Aber nervt mich nicht mit sowas!. Kennt Ihr dem Kollegen endressth seine Signatur, ich halte es ebenso!

  • Werbung
  • Werbung