EXTREM Mass Builder + Megavol + Trenavol-V

  • Woche 1-4 Wochen EXTREM Massbuilder (nimm jeden Tag 3 Kapseln (morgens, mittags und abends)
    Woche 4-8 (nimm jeden Tag 2-3 Kapseln **Megavol ** (eine morgens und eine abends) und 2-3 Kapseln **Trenavol-V** (eine morgens und eine abends).


    was meint ihr ob es sin voll wäre ? ist so auf einer Seite die meinen man soll es so nehmen
    was baut man an wasser fett masse auf ?


    ich kenne mich nur mit megavol aus hab m-drol gehabt only 8 kg zugenommen 5 kg am ende gehalten frage mich ob die kombi gut ist?

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • würde eher zum ox black raten da haben alles gesagt der ist geil

  • Werbung
  • Werbung
  • holla,
    ich habe mir diese kur bestellt und werde nach den 8 wochen noch vier wochen M1D von "LG Science" ranhängen und mal gucken was passiert.
    hatte letzten herbst ne 6wochen only kur massbuilder gefahren un dort 5 kilo aufgebaut wovon ich knapp 3,5kg halten konnte bei bloß sehr geringfügig erhöhten fettzunahme.


    mfg

  • Werbung
  • Zitat von "Rambolic"

    Wenn schon stoffen warum keine richtigen Steroide ?


    weil sie pussies sind und sich nicht spritzen wollen und schiss davor haben ;) einen anderen grund gibts für so nen unsinn nicht egal was als ausreden kommen :lol:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Werbung
  • Zitat von "kraftsportler59"

    holla,
    ich habe mir diese kur bestellt und werde nach den 8 wochen noch vier wochen M1D von "LG Science" ranhängen und mal gucken was passiert.
    hatte letzten herbst ne 6wochen only kur massbuilder gefahren un dort 5 kilo aufgebaut wovon ich knapp 3,5kg halten konnte bei bloß sehr geringfügig erhöhten fettzunahme.


    mfg


    Denk doch bitte nach. Niemand ist in der Lage, in 6 Wochen 5 Kilogramm Muskelmasse aufzubauen.
    Mehr Wasser und mehr Fett ist das. Und zwar zu 100%

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "bumbum153"

    weil sie pussies sind und sich nicht spritzen wollen und schiss davor haben ;) einen anderen grund gibts für so nen unsinn nicht egal was als ausreden kommen :lol:


    willst du andere leute zum stoffen verleiten??wenn sie natural trainieren wollen dann lass sie!

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "bosana"

    ich mach ne 250mg e5d testo kur das hier ist schon alt :)


    ALT?????????????
    2 Wochen is der Thread alt.
    Das ging ja schnell bei dir. :D:D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    ALT?????????????
    2 Wochen is der Thread alt.
    Das ging ja schnell bei dir. :D:D


    hab es einfach eingesehen von den anderen Leuten das Oral einfach nix taugt :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    hab es einfach eingesehen von den anderen Leuten das Oral einfach nix taugt :)


    Nix taugt.....................
    Du schadest dir einfach gesundheitlich viel mehr.
    So schonst du deinen Körper.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ey SuperDrol ist härter als jedes andere steroid,es gibt nichts was in so einer kurzen zeit so viel Masse und kraft aufbaut!!wer hier sagt sie haben Angst zu spritzen sollte sd mal probieren!!außerdem ist sd ein vollwertiges steroid und so wie Hans schon sagt es ist Hammer potent!!was du mit richtigem sd in vier Wochen reißt schaffst du mit tren nicht!!

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Fattoni ) ich hab schon S-drol probiert m-drol 3 wochen lang ... zunahme 8kg und 5 kg gehalten
    hab seit heute mit Testosteron Enantate begonnen 250mg e5d heute zum 1 mal gespritzt :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • H drol und s-drol auch probiert aber niemals only immer mit testos zusammen. Finde aber auch das die vorherstaerker waren und jetzt wen man die holt viel sxhwaecher wirken.

  • Zitat von "derbreite88"

    H drol und s-drol auch probiert aber niemals only immer mit testos zusammen. Finde aber auch das die vorherstaerker waren und jetzt wen man die holt viel sxhwaecher wirken.


    Es gibt ja auch viele fakes,sroid zb finde ich nicht so soll,es gibt hier im Forum einen sagen wir mal oral Profi und er schwört auf mastavol und megavol!!es gibt Auch nur mdrol aber die taugen nichts.hab SD auch nur im Stack mit TE e5d genommen und war begeistert

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • Zitat von "Fattoni1004"

    Es gibt ja auch viele fakes,sroid zb finde ich nicht so soll,es gibt hier im Forum einen sagen wir mal oral Profi und er schwört auf mastavol und megavol!!es gibt Auch nur mdrol aber die taugen nichts.hab SD auch nur im Stack mit TE e5d genommen und war begeistert


    m-drol = Megavol :)


    aber m-drol gibt es nicht mehr würde eingestellt , jetzt kann man nur
    megavol kaufen ist das selber nur ein Clone :)

    KEINE SELLER ANFRAGEN!
    HABE KEINE KONTAKTE!

  • Zitat von "bosana"

    m-drol = Megavol :)


    aber m-drol gibt es nicht mehr würde eingestellt , jetzt kann man nur
    megavol kaufen ist das selber nur ein Clone :)


    mdrol gibt es immer noch und es ist bloß die bezeichnung der firma <!-- m --><a class="postlink" href="http://supplementreviews.com/competitive-edge-labs/m-drol">http://supplementreviews.com/competitiv ... abs/m-drol</a><!-- m -->
    mastavol und megavol sin aber die besten superdrol clone die zu bekommen sind :top:

    Und nein ich bin nicht derjenige welche von Roidbase,also unterlasst bitte die anfragen kumpels..............

  • Werbung
  • nein, die qualität von methasteron präparaten schwankt enorm, wenn in einigen überhaupt methasteron drin ist.


    ah sehe es gerade. ja toni hat recht, megavol und mastavol sind wohl die besten. wobei megavol noch etwas stärker wirkt, mastavol aber komischerweise so gut wie keine nw hat.
    m-drol scheint ein dreckiges produkt zu sein. zu viele berichte über mangelnde wirkung trotz starker nw.
    megavol und mastavol wirken nach wenigen tagen, bei mir sogar nur 24std.